SSGN Kursk K141

Begonnen von Dmitri Donskoi, 13 Oktober 2009, 17:36:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DST

genialer modellbauer ........ ich ? :-o

schön wäre es :-D

aber meine modellbaukünste reichen gerade mal dazu plastik modelle irgenntwie zusammen zukleben  :roll:

mfg dirk

Dmitri Donskoi

Zitat von: DST am 28 November 2009, 11:55:33
genialer modellbauer ........ ich ? :-o

aber meine modellbaukünste reichen gerade mal dazu plastik modelle irgenntwie zusammen zukleben  :roll:
mfg dirk

Hmmmm....aber  :MLL: Deine irgenntwie zusammen geklebten Plastikmodelle sind zum Glück absolut profimässig und traumhaft schön.

Wenn Du einfach Platikmodelle irgenntwie zusammenklebst und solche Traumresultate erreichst, dann bist Du mit höchster Wahrscheinlichkeit der Dirk, denn ich meine.

Das es zwei Dirks in Deutschland gibt, die sich für die Marine interessieren und Plastikmodelle bauen....eher unwahrscheinlich.

Mit getauchten freudigen Grüssen  :MG: Thomas
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

DST

nur um mißverständnisse zu vermeiden.
ich bin es nicht.

meine modellbaukünste reichen echt nur um plastikmodelle zusammen zukleben irgenntwie.
und gut aussehen tut da nicht wirklich etwas.

mfg dirk

Dmitri Donskoi

Hallo Dirk

Ich hatte vor einem Jahr einen genialen Plastikmodellbauer per Internet aus Hanover kennen gelernt. Er baut wahnsinnig schöne Schiffsmodelle. So wie ich weiss, nimmt er sogar an Meisterschaften teil. Ich bin auf Ihn aufmerksam geworden, weil er ein Display (Das Meer hat er aus Silikon nachgebaut) gebaut hat, wo die USS SSBN 731 Alabama frontal von einem Schlauchboot der Umweltschützer "Greenpace" angegriffen wird. Sieht alles total echt aus.....(Greenpace hatte tatsächlich mit einem Schlauchboot die aufgetauchte SSBN 731 Alabama angegriffen)

Der geniale Modellbauer heisst Dirk. Er hat mir 2008 versprochen, dass Greenpace / Alabama Display nachzubauen.
Aber ich vermute, dass er es vergessen hat. Habe zwar seine E-Mail Adresse, aber ich möchte mich nicht aufdrängen und respektiere seine Privatsphäre.
Na ja....vielleicht meldet er sich ja noch....

Habe wirklich angenommen, dass Du es sein könntest.
Shake Hands und entschuldige......

Auf dem Foto siehst Du den Kommandant der USS SSBN 731 Alabama, der den Angriff der Greenpace erfolgreich abgewehrt hat.
Leider weiss ich nicht, wie er heisst.

Mit getauchten Grüssen  :MG: Thomas

Albatros

Elo

ZitatMeine Frage an Euch U-Boot-Experten
Ist es möglich auf Grund Sonaraufzeichnungen einen so genauen Unfallbericht zu erstellen?

Man würde aber auf jeden Fall hören wenn ein Torpedo explodiert, und wenn man nahe genug dran ist denn würde mal auch hören können was sich innen abspielt z.B. bei Feuer oder so, aber auch nur schämenhaft.
R.I.P. Ubootklasse U206a

,,Dat hölpt för de Müüs!" see de Buer, da steek he sien Schüün an.

Dmitri Donskoi

Hallo Elo

Also Deine Signatur stellt so gut wie alles in den Schatten....

,,Dat hölpt för de Müüs!" see de Buer, da steek he sien Schüün an.
:-o Potzdonnerbiltz, dass schletzt ja äm Chochikästli Törä us dä Schanier....was häist dän das  ::B)

Habe gerade von einem Forummitglied neue Kurz-Video's von der Rückkehr der "Dimitri Donskoi" nach dem
erfolgreichen Bulawa-Raketenabschuss am 7. Oktober erhalten.
Im zweiten Video ist ganz kurz glaube ich Oleg Zybin zu sehen.
Tolle Aufnahmen !

http://www.youtube.com/watch?v=QSozfiz7jtc&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=wxsnp_YW4n0&NR=1

Mit getauchten kameradschaftlichen  :MG: Grüssen
Dimitri Donskoi

Impressum & Datenschutzerklärung