Poster selber herstellen

Begonnen von Trimmer, 14 Oktober 2009, 10:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Hallo - Vielen von Euch wird es genau so gehen wie mir. Von meinem "Lieblingsschiff" hätte ich gern ein größeres Bild oder Poster. Ist jetzt machbar. In der Computerbild mit DVD 21/2009 ist ein prima Programm zur Erstellung von Postern oder Bildern in selbst gewünschter Größe.  Nennt sich Foto Poster Drucker 2.0 Prof. - E und ist kostenlos - nur registrieren. Habe es sebst schon ausprobiert - klappt sehr gut-

Gruß- Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

MS

war doch auch vorher schon machbar :-D

Bilddatei in den Fotoladen Deines Vertrauens (egal ob online oder um die Ecke) und ab geht es
auf Fotopapier oder Fotoleinwand so gross wie es die vorhandene Datei hergibt...
auch ein Fotobuch mit den Lieblingsmotiven macht sich sehr schööön...

Gruss
:MG:

Ralf

#2
Oder die schicke edle Variante?

Plan von Tones Seite genuckelt, bei XXL-Poster.de hochgeladen und auf Leiwand für 130 Euronen im Büro an die Wand genagelt... Macht sich gut in 150cm x 50cm...  :O/S


*motz-prahl-augenbraueheb* :D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Trimmer

Ja aber mir kostet es jetzt außer meiner Druckertinte und dem Fotopapier -- nüscht  :-D

Trimmer - Achim 
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

rosenow

 :wink: mal ne Frasche Achim, wie groß ist dein Drucker? Unter Poster verstehe ich doch mindestens 1m x 0,50m oder kapiere ich da gerade nichts  :?
Gruß Michael
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Dmitri Donskoi

Hallo Zusammen


Auch bei mir ist die US SSBN 616 Lafayette 70cm x 100cm auf Leinwand aufgezogen und hängt stolz im Büro an der Wand.

Sieht wirklich  :ML: edel aus.

Preis 60 Euro Foto vom Internet mit 2 Mega Auflösung.

Mit getauchten Grüssen  :MG: Thomas
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

Impressum & Datenschutzerklärung