Nachricht von Theo

Begonnen von Zerstörerfahrer, 21 November 2009, 23:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darius

Hallo zusammen,

die besten Genesungswünsche natürlich auch von mir.

Wir schon alles klappen.

:MG:

Darius

Baunummer 509

Und von mir ebenso!

Gruß

JotDora

Ferenc

Ich schließe mich an und wünsche ebenso eine baldige und komplette Genesung
Ferenc

TD

Hallo liebe Schiffsfreunde,

unser Vater wurde am Montag operiert, er hat einen perforierten Darm, wo die ganzen Bakterien in seinen Bauchraum entflohen sind. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass diese Situation Lebensbedrohlich ist, nun liegt er im künstlichen Koma und hat somit keine Schmerzen!Seid Mittwoch fängt das Antibiotikum an zu wirken, allerdings werden alle Lebenswichtigen Organe noch Medikamentös unterstützt, so dass wir jeden Tag hoffen und beten, das es ein wenig Bergauf geht. Wir wollen es mal so beschreiben, wenn man einen Gipfel erstürmen möchte, dann muß man früh aufstehen, Papa hat den Wecker hierfür gehört und kämpft sich gerade hoch, wir werden Ihn dabei helfen, sodass er bald den ersten großen Schritt auf den zu überwindenen Berg machen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle im Namen der ganzen Familie für eure Wünsche und wenn wir alle daran glauben und in unseren Gedanken ihm dabei helfen wird er es hoffentlich schaffen, Geduld und Hoffnung sind Tugenden die wir nun alle benötigen

melden uns wenn es wieder Neuigkeiten gibt, bitte versteht, wenn wir auf Telefonate oder Emails  nicht antworten, es ist für uns alle eine schwere Zeit grad jetzt vor dem 1. Advent

Gruß

Fam. Dorgeist
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

SchlPr11

Sehr geehrte Frau Dorgeist,
wir sind im Gedanken  seit einer Woche oft bei Ihnen, bei Theo und Ihrer Familie. Wir wünschen Ihnen aus Rostock innere Stärke und dem Patienten eine schnelle Besserung.

Wir brauchen ihn halt !

REINHARD

Brandenburger

Auch von mir viele viele Wünsche zur baldigen Besserung !!!! 

Bin in Gedanken bei Dir Theo !!!!!! 

Andreas 
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Cro-Navy

Die Nachricht habe ich komplett übersehen und mit Verspätung richte ich meine Grüße und die besten Wünsche zur Genesung.
Cro-Navy

Seelöwe

Auch von mir die besten Genesungswünsche und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Phase!
Ich kenne Theo schon viele Jahrzehnte und er hat mir bei diversen Projekten selbstlos Unterstützung gewährt.
Peter Schenk

Urs Heßling

lieber Theo,

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und daß Du das Weihnachtsfest schon wieder im Kreis Deiner Lieben mitfeiern kannst.

herzliche Grüße eines alten Wolbeckers nach "Telchte", Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Chrischnix

Moin auch

Gibt es neue Nachrichten von Theo ?
Schöne Grüße
Christian

Alles ist gut,
nur nicht überall,
nicht immer,
nicht für alle !

byron

www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Baunummer 509

Dass ich Interesse an Theos Gesundheitszustand habe und deshalb den Thread gerne wieder "nach oben" (in der Liste der Threads, sortiert nach Aktualität) befördern wollte, um damit vielleicht zu erreichen näheres über Theos Gesundheitszustand zu erfahren.

Gruß

JotDora

@edit: Ohje, jetzt verstehe ich auch den Grund der Nachfrage. Nein, ich will Theo nichts böses und schon gar nicht sein Ableben. Darauf zielte die Frage doch ab, oder?

byron

Dieses "ab nach oben" hat mir einen Schreck eingejagt

www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Zerstörerfahrer

Hallo Freunde,

Familie Dorgeist hat momentan ein kleines Computerproblem und hat mich daher gebeten, einige Zeilen zu schreiben.
Theo samt Familie bedanken sich recht herzlich für die vielen Grüße und Wünsche die ihn erreicht haben und wünschen ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr.
Er selber sei auf dem Weg der Besserung, kann aber durch die künstliche Beatmung noch nicht selber sprechen. Seine Genesung wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, jedoch denkt er schon wieder sehr viel ans Forum und läßt sich von seiner Frau schon Hobby-Lektüre ins Krankenhaus schleppen, was meines Erachtens nach auch ein Indiz für seinen verbesserten Zustand ist.

Grüße
René

Impressum & Datenschutzerklärung