NAVYFIELD WICHTIGE INFORMATION!!!

Begonnen von DHEO, 26 Januar 2006, 13:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

O.K.
Dann sag ich mal nett auf Wiedersehen. Es war ein netter Zeitvertreib, aber dafür geht es jetzt verstärkt an meine Web-Page und die USS Missouri von Revell wartet auch schon.
Auf Wiedersehen in einem anderem Navy-Field-Leben.

Dominik

@Scarab,

was bringt Dir der Account, wenn keine anderen Online-Spieler da sind? Mir wäre da das Geld zu schade. Aber wie gesagt, noch ist eine Woche Zeit....

@Mario,

Du hast recht, um meine Seite könnte ich mich auch mehr kümmern. Bei einem Retail-spiel ist man ja mehr oder weniger gezwungen, zu spielen. sonst wäre es rausgeschmissenes Geld.

Scarab

wer sagt denn das alle aufhören ?

wenns so sein sollte dann werden die schon irgendwie für sorgen das es wieder voll wird ... erstmal sehn was wird, habe jez solange gespielt und zeit investiert , da lass ich mich  von n paar euos ned abschrecken .. und das es in der nächsten zeit was kostet war klar !

und domi: gezwungen ?  wir haben selber den ganzen tag gezockt , ohne das uns jemand gezwungen hat :o)
das einzigste was mich stört ist das sich jetzt noobs mit viel kohle alles an sailor abilitys kaufen können was sie wollen .. da muss man irgendwie was machen.

Scharnhorst66

Zitat von: Scarabalso ich werd mal in die tasche greifen und mein trinkgeld der letzten beiden wochen in nen 6-monatigen premium acc stecken *gg*

nur keinen plan wie das mit der überweisung laufen soll , habe weder paypal noch ne kreditkarte :-/

nochmal eidt: habe mir auf http;//www.paypal.de ein konto eigerichtet , damit bezahlen viele auch bei ebay , ist also seriös falls jemand angst hat , nu muss ich nur schaun wies weitergeht .. eventuell von eigenen kotno geld auf das eigene paypal konto überwiesen und von da nach navyfield .. irgendwie so

genau so funktionierts ..  :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

HansWurst

Account zu verschenken!

Da das Spiel retail geht und ich den Preis und die Besonderheiten untragbar finde, verschenke ich alles was ich in NF besitze. Es kann auch jemand meinen Account komplett übernehmen, vielleicht gibt es ja eine Switch-Aktion bei den gähnend leeren Servern. :wink:

Was ich habe:
komplette UK-Crew (lvl 40-44) für die York-Route
- 1BO, 2Acc-Gunner, 2AA-Gunner, 2Repairer, 1Restorer, 1Seaman, 1 Rookiepilot

Dann noch etliche UK-Sailors die um LvL 1-22 sind und Dominiks ehemalige US-Besatzung.

Über 1 Mill. Points und meine Credits dürften sich nach Verkauf meiner Schiffe auf über 2,5 Mill. belaufen.

Scharnhorst66

Hmmm ,
das ist nicht gut - was da gerade abgeht ..

Bin gestern mal kurz rein - auf ner Beerdigung hätte die Laune nicht besser sein können ...:(

Vom verschenken hab ich nichts mitbekommen -
aber einige waren da - die Ihre Crew zu überteuerten Preisen angeboten haben ...  oder einige die höherwertige Sailors suchten ..

Habe mit einigen Bekannten gesprochen - Fakt da geht es teilweise nicht um die 7,99 - sondern ums Prinzip ..  habe so das Gefühl , man versucht jetzt zu erzwingen , das es umsonst bleiben muss ...

Obst - war auch da - allerdings war der Thread  ( wahrscheinlich mit Protestansturm so überlaufen ) , das ich erst garnicht reingegangen bin -
evt. am WE noch einmal versuchen ..

Echo von gestern noch , das viele CL & CA´s gestern zu einem Opfergang angetreten waren - sprich rein in die Battles und sich ohne Gegenwehr versenken lassen .. - als Rache an den Betreibern ...
Hmm - warum hab ich davon nicht früher erfahren ... :-)

Also Chaos pur --  :(

Denke das wird noch zwei , drei Tage anhalten .. und dann wird sich klären wie es weitergeht ...

Leer war es gestern abend eigentlich nicht .. war schon mal voller aber es ging ..
Aber , nach dem Feedback gestern - müssen die Server wohl bald zusammengelegt werden ..


@Hans Wurst ,

wenn Du ganz sicher bist !!!!!   Halte  den erst einmal fest ...
Werde Obst mal fragen ob sich eine irgendeine Switchfunktion anbietet ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Mal schauen... Ich habe gestern seit langem mal wieder gespielt... Macht immernoch Spaß...

@SH: Neuer Rechner mit XP rennt wie Tier auch NF läuft super! :-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Dominik

@Scarab,

es ist schon ein Unterschied, ob man kostenlos aus Spass etwas zockt oder etwas für bezahlen muss. Wer die Zeit nicht nutzt, um zu spielen, verschenkt Geld! In gewissem Maße also doch Zwang ;)

@Scharnhorst66,
warum bieten die Ihre Crews für Credits und Points an? Mit fällt hier nur die Möglichkeit ein, dass sie ihre Lvl30+-Mannschaften loswerden wollen. Ansonsten ergibt dies keinen Sinn.

Fakt ist, erst einmal abwarten, wie sich das Ganze in der nächsten Woche abspielt und dann entscheiden. Ein BB hätte ich ja eigentlich immer noch gerne...

DHEO

Apropos:

sobald irgendeiner der mannschaft den Level 30 erreicht hat, muß geschuckt werden!!! Also nicht nur der BO, sondern auch engineer, Torpedo-Officer, usw.

Macht auch sinn, sonst würden alle mit nem BO Level 28 und Gunners mit Level 45 rumfahren *g*

Gruß

Dirk

Scharnhorst66

@Ralf ,

gut zu hören .. muss mir wohl doch mal andere Treiber für die Grafik zulegen  !!

@Dominik ,
so sehe ich das auch - denke das wird bis nächste Woche noch schlimmer ..   auch den Opfergang der CL & CA ´s  - das wird auch noch ein Nachspiel haben .. schätze ich .. die wollten bis zum Ende damit weitermachen   :(

Naja .. mal schauen wie es heut abend aussieht  .. weiss noch nicht ob ich es Zeitmäßig schaffe ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

hmm, mit dem Opfergang der Anderen könnte ich leben :D Da dürfte die Mannschaft noch mächtig gepusht werden können. Mal schauen, wie lange Obst da zusieht, bevor die gesperrt werden. Das Schlimmste ist jedoch, dass die Ankündigung ausgerechnet vor dem ersten IOWA-ClanWar stattgefunden hat. Der dürfte somit auch ins Wasser fallen, wenn kaum CL/CA mitmachen.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

@Scarab,
warst Du gestern abend noch drin und hast Du mit Astorn, Garver, Verikoira usw. gechattet, ob die wenigstens drin bleiben?

Gruß

Dominik

Scarab

also ich hab gestern abend bissi gespielt .. aber keinen von denen getroffen ... bedenkt auch mal , das wenn NF retail geht , das game auch "vermarktet" wird .. heisst werbung usw.

bis jez war es betaphase und ohne euch hier hätte ich es nie gefunden , und wenn die die werbetrommel erstmal anrühren (die wollen ja kohle und nich nur die paar beta hansels) glaube ich kaum das da server zusammengelegt werden , eher werden neue kommen :)

also kommt mal runter von eurem pessimismus trip :)

ich zumindest freu mich drauf  die die xp um 50% erhöt werden und wenn man premium mitglied ist bekommt man , wenn ich mich nich verlesen habe 1000xp zusätzlich zu jeder battle .. wenn das so is dann hab ich die kgv im april zum geburtstag *gg*

DHEO

@ Scarab

Du bekommst die 1000 Credits und Points erst ab Battles mit mindestens 20 Teilnehmern, als 10 vs 10...

Grüße

Dirk

Ralf

@SH: kauf Dir doch einen neuen Rechner! :-) Oder hattest Du einen neuen??? ;-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scarab

@dheo:
A premium account will be priced at $11.99 per month, and in addition to
providing further game play, players will receive an added 1,000 extra EXP, points,
and credits from each battle.

also da steht nix von wegen min 10vs10 .....

Impressum & Datenschutzerklärung