NAVYFIELD WICHTIGE INFORMATION!!!

Begonnen von DHEO, 26 Januar 2006, 13:11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Wobei aber immer noch zubedenken ist - soooo sauber läuft die ganze Sache immer noch nicht ...  und dann dafür 11,99 USD  - na ich weiss nicht ..


@Ralf ,

hahah - heut morgen nen Clown gefrühstückt , oder was ???
grumpfffff ... rühre ruhig noch ein wenig in meiner Wunde rum   ....
scheiss Technik , sach ich nur ...
neuer Rechner und nix geht mit NF  ... aber ich habe noch nicht aufgegeben ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

was läut nicht sauber ?
ich hatte schon ne ganze weile keinen lag mehr  und die 11.99 ist nen premium account , der normale kostet 6.99.

DHEO

Der normale Account kostet $ 7.99

Ja 10 vs 10:

17: How is the 1k extra EXP per game for PremAccounts going to be limitted so that
it won't be abused in small 4x4 games?

TeamNF: You cannot earn exp credit and point in 4x4 games. We are going to
increase the numbers to minimum 20 players for each battle for getting exp.
http://www.navyfield.com/board/view.asp?Num=17721&Sort=C06&Order=re_upday&PageSize=20&Page=1

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Also gestern musste ich das Spiel zum Beispiel zwei mal neu Starten .
Beim ersten Mal - war ich gerade drin .. hatte meine Sailors ein wenig verschoben auf den Supporterplätzen  und dann ging nix mehr ...
Kontakt zum Server verloren !!

Beim zweiten Mal - gerade bei den Battles angekommen - eine ausgewählt  - und nix tat sich mehr - Neustart des Rechners notwenig ..

Das die 11.99 der prem Account ist - weiss ich - aber muss jeder selber wissen - ob er das Geld dafür ausgeben will .. das wäre mir  einfach zuuuviel ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

Aussage aus unserer EDV-Abteilung:

Es liegt nicht am rechner, es liegt nicht an der software, es liegt einzig und allein und immer am DAU = Dümmster Anzunehmender User!!! :twisted:  :twisted: *@Michaelschauduckundwechrenn*

sorry Michael, konnt ich mir nicht verkneifen... *lol*

grüße

Dirk

DHEO

Man kann auch erst einmal 1 - 3 Monate den normal-account nehmen, dann für einen Monat den Premium-Account, alles holen was es dafür gibt (abillity-booster, Veteran-Booster (bis 100 St.) und Premium-Schiffe kaufen) und danach wieder einen Normalen Account laufen lassen. Die erstandenen Premium goodies darfst du behalten.

Das einzige sind dann die 1k Extra-Points, die du dann nicht mehr bekommst (aber eh erst ab 20 Spielern s.o.)

Gr+üße

Dirk

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

DHEO

Man kann auch erst einmal 1 - 3 Monate den normal-account nehmen, dann für einen Monat den Premium-Account, alles holen was es dafür gibt (abillity-booster, Veteran-Booster (bis 100 St.) und Premium-Schiffe kaufen) und danach wieder einen Normalen Account laufen lassen. Die erstandenen Premium goodies darfst du behalten.

Das einzige sind dann die 1k Extra-Points, die du dann nicht mehr bekommst (aber eh erst ab 20 Spielern s.o.)

Gr+üße

Dirk

Scarab

das bedeutet wenn du n premium acc hast musst du immer mindestens in nen 10vs10 rein um ueberhaupt xp zu bekommen ... lol damit schneiden die sich doch ins eigene fleisch dann kauft doch keienr n premium acc :)

DHEO

NEIN!
Du bekommst den ganz normalen XP halt nur nicht die 1k EXTRA, wenn nicht mindestens 20 Spieler drin sind!

Grüße

Dirk

Scarab

achso  , hmm is das alles kompliziert :)

Scharnhorst66

Zitat von: DHEOAussage aus unserer EDV-Abteilung:

Es liegt nicht am rechner, es liegt nicht an der software, es liegt einzig und allein und immer am DAU = Dümmster Anzunehmender User!!! :twisted:  :twisted: *@Michaelschauduckundwechrenn*

sorry Michael, konnt ich mir nicht verkneifen... *lol*

grüße

Dirk


ahhjaa ...
soo sieht das also aus ...schön das mich endlich mal jemand informiert ...

DHEO
soschnellkannstDubeimnächstenMalgarnichtrennen!!! :evil:
dasnächsteproblemmitdeinemRechnerkommtnochschon !!

@Ralf
hihi ??
wartenurab   :evil:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

DHEO

M.E. sollte man das Pferd gaaanz anders aufzäumen und zwar eben nicht von hinten:

Verkauf des Spielepacks für einen einmaligen Preis von $ 40 - 45.00, AddOns für $ 15-20.00 und Premium-Goodies für $ 1- 5.00, das ganze dann nicht als spiel in der Box im Handel, sondern als Download mit Seriennummer und Freigabe des Accounts mit Seriennummer (um Raubkopien zu verhindern).

1. übersichtlich Kosten der Anschaffung,
2. als Weihnachtsgeschenk für Kiddies von den Eltern bezahlbar (oder durch Autowaschen, rasen mähen etc.
3. wesentlich höherer Erfolg bei SDEnternet und dadurch höhere Gewinne, da die User eher bereit sind 50-100 Euro einmalig auszugeben als monatlich 6-10 Euronen zu bezahlen.

Zumal ja garnicht klar ist, wie das mit dre VAT läuft (Steuer der EU auf Online-Dienstleistungen aus nicht EU-Ländern (Umsatzsteuer).

Die dürfte, da es sich ja eigentlich um ein reines US-spiel für US-Spieler spiel handelt für uns hier in der EU noch draufkommen, je nach dem wo sich SDEnternet anmeldet zwischen 15 (Lux. + Zypern) und 21%(Schweden).

Aber vielleicht haben wir das Glück, daß auf Grund der CC oder PayPal-zahlungen das nicht nachvollziehbar ist.

grüße

Dirk

Ralf

Ich werde dorpsdem dabei sein!

Ich finde das Spiel einfach nur geil... Und wenn man dann den einen oder anderen Gimick dazu bekommt, dann ist auch gut... Ich bin gespannt, ob die mir meine Accounts zusammenlegen...

Wann geht es los mit löhnen?

@SH: Los spring hoch und beiß´ mir in die Kniescheibe!  :P  :P  :P
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

DHEO

@ Ralf

Dat is auch lustich: bezahlt werden muß ab dem 03.02.2006, ABER SDEnternet gibt angeblich auch erst am 03.02.2006 das Konto an, wo die Kohle hinsoll *grööööl*

Gruß

Dirk

Impressum & Datenschutzerklärung