Segeltour Kanalinseln

Begonnen von Urs Heßling, 14 Juli 2010, 22:53:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

anbei ein paar Bilder

gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Albatros

Moin Urs,

schöner Törn, ein alter umgebauter Frachtsegler ? ein Schoner , Gaffelschoner ?

:MG:

Manfred

H44

Guten Morgen Urs,

sehr schöne Bilder die da von deinem Törn mitgebracht hast.
Wäre es möglich das Bild mit Sark im Nebel als Datei zu bekommen, es hat so etwas mystisches, konnte mich kaum davon losreisen.

Gruß Alex
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Leutnant Werner

Da wär ich gerne dabei gewesen, Urs,

Der Sportbootführerschein Binnen steht übrigens in den nächsten Wochen bei mir an...

Captain Hans

Hallo Urs

wär auch gern dabei gewesen.
Kenne das revier um die beiden Inseln sehr gut denn ich bin dort früher
auch gesegelt.

danke für die schönen Fotos

liebe Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Urs Heßling

Zitat von: Albatros am 15 Juli 2010, 06:00:00
ein alter umgebauter Frachtsegler ? ein Schoner , Gaffelschoner ?

1931 Frachtsegel/motorschiff, 1992 umgebaut, siehe http://www.naupar.de/schiffe/Zephyr/

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin, Alex

Zitat von: H44 am 15 Juli 2010, 07:46:06
Wäre es möglich das Bild mit Sark im Nebel als Datei zu bekommen, es hat so etwas mystisches, konnte mich kaum davon losreisen.

na klar, aber ich ging davon aus, daß man die Bilder einfach herunterladen kann, ist das nicht so  :? :roll:

Gruß, Urs

Urs Heßling

noch mehr Bilder: Alderney

Urs Heßling

some more pictures: Jersey

Urs Heßling

und einige Bilder von der "Schönsten": Sark

Trimmer

Urs - danke für s "mitreisen"

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

3. Versuch: Bilder Guernsey

Urs Heßling

last but not least: die kleinste, Herm

t-geronimo

Gratulation zu einer feinen Tour und danke für die schönen Bilder!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Wilfried

Moin Urs,

danke für die Bilder; hatte 1987 schon den Flug nach St. Peter Port gebucht; leider kam ein Trauerfall dazwischen ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung