Bauplan Richelieu

Begonnen von Furianer, 06 März 2006, 14:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Dann lohnt sich das Französischlernen in der schule ja!:D

Gruß

Christian

harold

Bien sur, mais : sois informé que la plupart du vocabulaire se trouve hors-du-range d´un dictionnaire ordinaire.
Partout, pour faciliter á comprendre il vaut bien une recherche aux pages informelles á l´internet.
Avec mes regards sincères,
`arold :)
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Lutscha

Das verstehe ja sogar ich ohne irgendwelche Hilfen... ^^
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

wer

Pour cela, l'internet existe ! Avec l'aide de lui, on peut apprendre des choses très interessantes...

Für Fehler bitte ich um Entschuldigung! :D

Gruß

Christian

Furianer

he meine mutter hat mir französisch verboten, so eine sauerei mache ich nicht ;-)

Blane

@Furianer

Wäre ja auch schlecht, wenn Du so eine Sauerei machst. :wink:  Lass es lieber die Mädels machen  8)
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

wer

@Blane und furianer:

mag sein, dass in euren Vorstellungen die französische Sprache eine "Sauerei" ist (privat teile ich diese Meinung auch :D  :D  :D ), aber sie hat mir schon oft geholfen und ich finde es gut, dass man heute in der Schule Französisch lernen kann.

@timo:

Verdammt, schon ist man 2 Tage nicht im Forum und mir geht deswegen der Bauplan durch die Lappen! :evil:  :evil:  :evil:

Gruß

Christian

Furianer

ich habe mit französisch nicht die sprache gemeint ;-) und ausserdem hatte ich nur russisch und englisch in der schule.

wer


Furianer

ein bischen spaß muß sein :-)

wer

Ja, Spaß hab ich auch gern! :D  :D  :D

Gruß

Christian

Furianer

fragt sich nur wobei ;-).

wer

@Furianer:
Ich glaube, das könnte eine ziemilch lange Diskussion werden, und wir sollten sie an anderer beginnen, da das ja nichts mit dem Thema zu tun hat. Sonst werden wir noch von den Moderatoren mit drakonischen Maßnahmen belegt. :D

Gruß

Christian

Furianer

stimmt, zur zeit bin ich im totalen bastelwahn und suche noch so manchen bauplan aber ich will es im moment nicht übertreiben.

Impressum & Datenschutzerklärung