Fotographien Von U-Booten

Begonnen von U-Boat Fan, 23 Januar 2011, 02:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U-Boat Fan

Ich hoffe, dass diese interessant sind.

Urs Heßling

moin,

sehr schön  top und endlich mal wieder von der Kaiserlichen Marine - da freuen sich (und zu Recht) unsere "Fliescher" und AK-ler

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kgvm


F.B.

Hallo,

tolle Bilder!!!!!! :O/Y

MfG

Frank

Peter K.

Danke für die herrlichen Aufnahmen!  top

:MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Trimmer

Nach dem dieses Thema lange nicht mehr "bewegt /belebt " wurde hier mal 2 Ansichtskarten aus meinem letzten "Beutezug " auf dem Flohmarkt

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

halina

Moin , das Foto zeigt U-Boote im Kieler Hafen 1914 die im Päckchen liegen ,
dabei auch SM U-19 , es war das erste Boot dieser Serie mit Dieselantrieb nach
den vorangegangenen Einheiten von U-1-U-18 die noch einen Antrieb mit
Petroleum - Motoren hatten .
                                                                           Gruss  Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

halina

Moin Urs , danke für den Hinweis und Sorry , aber von der Texteinstellung ist
wohl von mir noch etwas dazugekommen .
                                                                   Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

kawa1705

Alles super Bilder  top top top

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung