Saison 2010/2011 - 26. Spieltag

Begonnen von Mario, 10 März 2011, 18:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mario

keiner hat bei Köln-Hannover den richtigen Endstand getippt  :-D

aber wenigstens haben zwei Mann auf Sieg für Köln getippt und führen damit   :-)

dirkP1a

na so ein bischen Lokalpatriotismus musste ich bei dem Tip raushängen lassen   :MLL:
Diskutiere nie mit Idioten , sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung .

Gruß  DIRK

Trimmer

Na - bis jetzt war es für mich wieder ein voller Griff in die Kloo-Schüssel. Die Sonntagsspiele können da auch kaum noch was dran ändern :-D

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

t-geronimo

Also, ich fand den Spieltag ganz OK!  :-D
Aber wie bei vielen Spielen in der Liga, so fiel auch im Tippspiel die Entscheidung erst in der "Schlußminute".

Die Ergebnisse:

1. t-geronimo       13 Punkte
2. dirkP1a            12 Punkte
3. Hades             11 Punkte
    redfort
5. Wilfried           10  Punkte
6. Alex Shenec      8 Punkte
    Big A
8. AJFuchs67        7 Punkte
    Mario
10. Ingo              6 Punkte
11. Glasisch         4 Punkte
     Reiner
13. Chrischnix      3 Punkte
     Trimmer

In der Gesamtwertung hat es dadurch an der Spitze etwas Luft gegeben, die Positionen sind unverändert:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,12589.msg140541.html#msg140541
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

Zitat von: t-geronimo am 13 März 2011, 19:39:41
Aber wie bei vielen Spielen in der Liga, so fiel auch im Tippspiel die Entscheidung erst in der "Schlußminute".

Sch......eiben muss ich putzen!

Schipplock ist seit heute mein "Lieblingsspieler"! Bis zur 88 Minute des Spiels waren die Tagessieger redfort und ich (mit jeweils 15 Punkten)   :-o

Gratulation an den Sieger  :MG:
Servus
Lothar

dirkP1a

:-o    :-D :-D :-D  Was hab ich für ne Sahne bei den Sonntagsspielen gehabt ...
Diskutiere nie mit Idioten , sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung .

Gruß  DIRK

Impressum & Datenschutzerklärung