Borima-Modellbau nun offiziell online!

Begonnen von Metatron, 04 Mai 2006, 06:40:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metatron

Joa,.. http://www.borima-modellbau.de ist meinereiner und da rühre ich doch jetzt einfach mal die werbetrommel;)

der shop ist noch im absoluten aufbau aber ich kann euch ja mal schon im vorab verraten was es so alles schickes bei mir geben wird;)

das komplettprogramm von:

WEM,
YankeeModelworks,
White Ensign,
Nautilus Models,
CMK,
Hecker&Goros

etc...

wie ihr erkennen könnt,spezialisiere ich mich anfangs ein wenig auf die exoten,importiere selber und versuche das auch zu einem anständigen preis hier in deutschland anzubieten,..mich nervt es nämlich auch extremst für importierte ware nen apothekeraufschlag zahlen zu müssen,..also,..importier ich selber.

selbstverständlich gibts auch alles was sonst so auf dem "normalen" markt zu haben ist,..steht nur noch nicht alles im shop drinnen,..denn einfach mal anfragen und eine antwort kommt prompt;)

am anfang werden sicher noch fehler im system und in der logistik sein (ich sag nur DHL*augenroll*,),..doch hoffe ich das ich diese mit der zeit ausräume.

müßig zu sagen das die member hier vom board auch ermässigungen bekommen soweit dieses möglich ist,..doch werdet ihr vor allem bei den importartikeln sehen das die preise extremst kundenfreundlich sein werden;)

auch für anregungen,kritik und tipps,was man besser machen könnte oder was ins programm passen würde,..bin ich absolut dankbar,..soll ja ein shop mit einem profil werden welches die modellbauer quasi "selber" erstellt haben!

so,..genug geschleimt,..kommt zuhauf und macht mich reich:)

achja,..warum bauen so wenig bei dem kontest mit?,..ich hätte da was schickes was ich als preis beisteuern könnte;)

DHEO

Sehr nette und übersichtliche Hompage!!!

Grüße

Dirk

Metatron

nett?,..NETT???,..das is mein baby!!!*zeter

ok,..*notier*,..manche bekommen aufpreis*zick

Scharnhorst66

und nun den ersten Kunden vergrault   :)    

ich weiß das Du es im Spass gemeint hast .. solltest aber zumindest dann ein Smilie dahinter setzen ... als Tipp ...  lol

Sonst könnten einige Mitglieder Deine Antwort doch in den "falschen" Hals bekommen ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Metatron

@scharnhorst66

das meeerkt man doch das ich das im spass meinte;),..hoffe ich jetzt einfach mal*feix

aber wie schon gesagt,..bin offen für verbesserungsvorschläge und für kritik!.
finde ich nämlich extremst wichtig,..sonst fummle ich noch am ziel vorbei und das wäre nich gut;)

vor allem wünsche was das programm angeht,würden mich interessieren!

ich kenne mich zwar mit ubooten bestens aus,..dann hörts aber schon auf irgendwie:\

DHEO

Außerdem schrieb ich SEHR nette HP *g*

Ich hab nur einen Hals und der ist der richtige  :wink: nur momentan schwillt er ziemlich dick an, was aber mehr berufstechnische Gründe hat.

Das Wort "Nett", da muß ich metatron recht geben, hat immer einen faden beigeschmack, war aber nicht so gemeint  :lol:

Als: eine SEHR SCHÖNE HP! Nur die Startseite dauert zu lange im Aufbau :wink:

Grüße

Dirk

Scharnhorst66

Wichtig ist als erstes ,
das Du Deine Bestellseiten gefüllt bekommst , wenn geht immer mit Bild ..

Gerade weil Du Dich auf "Exoten" eingeschossen hast ..

Wollte gerade bei Wem nachschauen , was so an Farben und Ätzteilen vorhanden war - leider noch nichts ..

Bilder der Yankee-Bausätze - wären auch wichtig ..
Immerhin schreckt der Preis ja erst einmal ab - wenn man aber dann Bilder von evt. fertig gebauten Bausätzen sieht - versteht man den Preis ..
Sind ja nicht alles Fachleute .. die mal reinschauen werden .. und wenn ich einen Bausatz der Kirishima in 1/350 suche .. und dann bei Deiner Seite lande und den Preis sehe .. falle ich ja erst einmal hintennüber ..
Wer kennt schon die Yankee-Modelle - wenn man sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Gruss Micha

kalli

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und viele, viele Kunden :D .

Da wir luftlinienmäßig fast Nachbarn sind ( Schmidstraße 6, 10179 ),
könnte man sich ja vielleicht mal sehen.

Schöne Grüße
Kalli

Blane

Hallo Roland,
ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem neuen Geschäft!!
Ich werde sicher demnächst Kunde bei Dir

p.s. Über die WEM und Revell FArben haben ja bereits gesprochen
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Hast DU es gut Kalli ,
jeden Mittag in der Pause Bausätze schnübern gehen :)

Möchte ich auch gerne können ..

Aber hast natürlich Recht ..
Als Erstes sollten wir Roland natürlich Viiiiel Glück für Seinen Laden wünschen.. !!  Sorry .. :(
Gruss Micha

Metatron

@scharnhorst

jup,..da kommt auch zu jedem modell ein pic rein,..bei DEM preis,..ist das selbstredend.

die preise bei yankee sind übrigens fast EK;)

morgen abend dürfte WEM so gut wie stehen und nautilus auch,..bin ja ne one man show;)

Impressum & Datenschutzerklärung