Saison 2011/2012 - 32.Spieltag

Begonnen von Trimmer, 20 April 2012, 11:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hades

Zwischenergebnis nach 7 Spielen:

1.   Glasisch          17  Punkte
2.   redfort            14  Punkte   
3.   Mario              11  Punkte
4.   Big A               8   Punkte
      t-geronimo      8   Punkte
6.   smutje505       6   Punkte 
      Wilfried            6   Punkte
8.   Trimmer          5   Punkte
9.   Hades             4   Punkte
10. Ingo                2   Punkte

es bleibt spannend  :-D
Servus
Lothar

Mario

#16
Zitat von: Trimmer am 21 April 2012, 17:41:28
Nun das war´s wohl dann für Hertha - Hauptstadt ohne 1.Bundes- Liga
Aber dafür eine Chance zum Neuanfang. Wichtig ist jetzt, die sportliche Führung inclusive Management zu erneuern.
Bei einem Klassenerhalt in letzter Minute würde das Rumgegurke nur um ein Jahr verlängert.   :-(

smutje505

@ Mario= Wichtig ist jetzt, die sportliche Führung inclusive Management zu erneuern=
hier gebe ich dir voll Recht-tut mir echt leid für einen "Vollblut-Hertha-Fan" wie dir.Auch ich muß noch um meine Mannschaft bangen-HSV.

Hades

#18
Gratulation an Glasisch zu seinem 7 (!) Tagessieg:

1.   Glasisch          17  Punkte
2.   Mario              14  Punkte
3.   redfort            14  Punkte   
4.   Wilfried            9   Punkte
      Trimmer           9   Punkte
      t-geronimo       9   Punkte
7.   Big A               8   Punkte
      Hades             8   Punkte
9.   smutje505        6   Punkte 
10. Ingo                2   Punkte

Korrektur: +1 Punkt für t-geronimo (s.u.)
Servus
Lothar

Glasisch

Zitat von: Hades am 22 April 2012, 20:00:21
Gratulation an Glasisch zu seinem 7 (!) Tagessieg:

1.   Glasisch          17  Punkte 

ja danke auch, Mann, Mann, wie war das nur bisher möglich :-o
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

Auch von mir Glückwunsch!! :TU:)

Aber ich glaube, mir wurde ein Pünktchen unterschlagen, evtl. beim Hoffenheim-Spiel?


In der Gesamtwertung festigt Mario seinen zweiten Platz und Hades darf nun nicht mehr schwächeln:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,12589.msg168972.html#msg168972
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Im Gegensatz zu den Bayern stehen meine Chancen auf den 1. Platz noch ganz gut.  :wink: :-)

Hades

Mario hat eindeutig etwas vom Uli H. aus M. gelernt: Psychospielchen!

Theoretisch hat sogar noch der 10-te eine Chance auf den Gesamtsieg. Also Mario, den Ball flach halten und unterschätze nicht den konstant spielenden t-geronimo, den im Endspurt brillianten Glasisch und den lauernden Trimmer  :-D

Die o.g. können Dir noch den 2-ten Platz streitig machen!  :MLL:
Servus
Lothar

Trimmer

Hallo Lothar - solange wegen der Platzierung "kein Krieg " ausbricht können wir doch Mario ruhig etwas träumen lassen  :-D

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Mario

@Hades
Uli H. Modus ein.
Jetzt kommen noch zwei ganz schwere Spieltage auf Dich zu, die Du unbedingt gewinnen mußt. Und die Tendenz zeigt ja nach unten. Das wird noch ganz schwer.
/Uli H. Modus aus   :-D :-D :-D

Wilfried

Zitat von: Trimmer am 24 April 2012, 09:40:36
... können wir doch Mario ruhig etwas träumen lassen  :-D


...finde ich auch, denn unser Leben ist schon hart, aber seines wird in Zukunft Hertha!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
PS: Weser Bremen - alles geht den Bach hinunter ....
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Hades

Zitat von: Mario am 24 April 2012, 18:39:36
Und die Tendenz zeigt ja nach unten. Das wird noch ganz schwer.

ich weiss  :-D
Mein trost ist die ... Mathematik! Ich verliere in der Rückrunde im Schnitt knapp 4 Punkte pro Runde auf die Verfolger.
Vielleicht wird es noch reichen  8-)

Zur Entspannung schaue mir heute Barcelona-Chelsea an und morgen haben wir die "Mutter aller (Fussball-)Schlachten"!
Servus
Lothar

t-geronimo

@ Mario:

Zum Ulli-H.-Modus gehört aber auch:

"Was kostet Hades? Ich verpflichte ihn für die nächste Saison!"...  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RonnyM

...aber für Mario hab' ich noch ein Trösterli 8-)

Wenn alle Stricke reißen, gibts immer noch bei den Eisbären was zu feiern... :OuuO: :O-O:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Glasisch

Zitat von: RonnyM am 25 April 2012, 12:42:47
...aber für Mario hab' ich noch ein Trösterli 8-) Wenn alle Stricke reißen, gibts immer noch bei den Eisbären was zu feiern... :OuuO: :O-O: Grüße Ronny

Ja den jahrelang angesammelten Frust so einfach herunterzuspülen, bin dabei!

Übrigens, seit dem Bundesligaskandal, A.D. 1970/71 hatten die nachfolgenden Hertha-Verantwortlichen sehr viel Zeit, sich an eine Fahrstulmannschaft, wie einst RW Essen und jetzt VfL Bochum zu gewöhnen, na, ja aber das paßt nicht zum Berliner Stolz. Mario und Trimmer, Hertha BSC kommt wieder (wie immer auch wird man von einer Bereicherung der 2. Bundeliga sprechen und das ist ja mal etwas, denn auf einen Dezember folgt immer ein Mai, wie es in einem vergessenen, in dieser Zeite der political corectness, von u.a. Karel Gott in den 70. alten Landser-Schlager hieß.
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Impressum & Datenschutzerklärung