Fussball-EM 2012 - 2. Spieltag

Begonnen von Trimmer, 11 Juni 2012, 10:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Auf zur nächsten Runde  :-D

12.06.   Griechenland  -  Tschechien     1:2
            Polen             -  Russland         1:2
13.06.   Dänemark      -  Portugal          1:3
            Niederlande    -  Deutschland    2:3
14.06.   Italien            -  Kroatien         2:1
            Spanien          - Irland             2:1
15.06    Ukraine          - Frankreich       1:3
            Schweden      -  England          1:2   
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Benjamin

#1
12.06.   Griechenland  -  Tschechien     2:1
            Polen             -  Russland         1:2
13.06.   Dänemark      -  Portugal          2:2
            Niederlande    -  Deutschland    1:3
14.06.   Italien            -  Kroatien         3:1
            Spanien          - Irland             3:0
15.06    Ukraine          - Frankreich       1:2
            Schweden      -  England          1:2
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

redfort

12.06.   Griechenland  -  Tschechien     1:1
            Polen             -  Russland         2:1
13.06.   Dänemark      -  Portugal          1:2
            Niederlande    -  Deutschland    1:3
14.06.   Italien            -  Kroatien         3:1
            Spanien          - Irland             4:1
15.06    Ukraine          - Frankreich       0:3
            Schweden      -  England          1:0   
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

#3
Der Übersicht halber trenne ich den 2. Spieltag mal ab. ;)

12.06.   Griechenland  -  Tschechien     1:1
            Polen             -  Russland         2:1
13.06.   Dänemark      -  Portugal          1:2
            Niederlande    -  Deutschland    2:2
14.06.   Italien            -  Kroatien         3:1
            Spanien          - Irland             3:1
15.06    Ukraine          - Frankreich        1:2
            Schweden      -  England         1:2
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Thorsten -  top -

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Glasisch

#5
Zitat von: t-geronimo am 11 Juni 2012, 14:40:11
 Polen             -  Russland         2:1

Hallo Häuptling,
bei meinem ganzen Respekt in Deine Fall, aber nichts für ungut, das wird nicht hinhauen, wenn die Leistung im 1. Spiel der "Sborna" gebührend anerkannt wird. Polen ist doch jetzt schon verloren! genauso wie die Holländer, wenn Deutschalnd das nächste Spiel sich nicht auf die leichte Schulter nehmen wird. Diese Unbeweglichen, gemeint ist hier die Abwehr, werden  von den flinken Russen in den Boden gestampft und da wird auch nichts dagegen der heilig gesprochene JP2 etwas ausrichten können, wenn dort, im Jenseits,  ein 2. Leben überhaupt ist.  :MG:

PS - meinen Tipp gebe ich erst nach dem heutigen Spieltag ab, ich hoffe dann wird auch der Stand der Wette  bekanntgegeben?

PS - wie sollen die Spanier auf einaml so viele Tore schießen, Torres ist ein Geist von sich selber. Die haben überhaupt keine richtigen Schützen und die Italiener, na Pardon, leben wie ihre Landesleute auf Kredit der Fußballexperten. Italien fliegt auch raus, hoffentlich. Deutschalnd und das Aschenputtel Dänemark kommen weiter. Kroatien ist weiter, weil sie Fußball mit Herz spielen, wobei im Fall der Iren das Motto heissen wird, diesmal "Dabeisein ist alles", aber Trapatoni (Ich habe Flasche leer) hat eine gigantische Arbeit geleistet. Schade, daß sie mit den Briten nicht in einer Gruppe sind, denn die Grünen von der Insel nebenan sind für die 11 blauen Löwen zu einem Alptraum geworden. 
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Trimmer

Ich habe mal vor den heutigen Spielen Frankreich -England und Ukraine -Schweden eine "Punktestandssituation " ( tolles Wort ) gemacht.
Gewertet wurde Sieg = 3 Pkt ( Ergebnis egal ) Unentschieden = 1 Punkt ( Ergebnis egal )Danach ergibt sich folgender Stand

t-geronimo  = 9 Pkt
Glasisch      = 9 Pkt
Redfort       = 9 Pkt
Q               = 6 Pkt
smutje       = 6 Pkt
Lord Crudelito = 6 Pkt
Hades            = 6 Pkt
Trimmer         = 6 Pkt
Big A              = 3 Pkt
wilfried           = 0 Pkt
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Glasisch

Zitat von: Trimmer am 11 Juni 2012, 15:33:02
"Punktestandssituation " 
Achim, Du hättest Germanistik + ? an der HU zu Berlin studieren sollen. Dieses  Wort fetzt einfach, wie man es in den schönen 70. des XX Jhr. zu sagen pflegte.
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

Aber wollen wir nicht wieder die gleiche Punktewertung wie im Bundesliga-Tippspiel machen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Thorsten - hatte ich ja am Anfang gefragt wie wir es machen wollen - keine Reaktion auf meinen Vorschlag. Ich finde so ist es einfach - wie Bundesliga. Klar werden jetzt die genauen Tips "bestraft oder bei richtigen Tip z.B Unentschieden gibt es nur einen Punkt.
Ich bin aber für "Änderungen " immer offen

Gruß - Achim

PS : so geht es ohne großen Aufwand
 
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Benjamin

Zitat von: t-geronimo am 11 Juni 2012, 15:42:48
Aber wollen wir nicht wieder die gleiche Punktewertung wie im Bundesliga-Tippspiel machen?

bin ich für
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Glasisch

Hallo,
ich dachte, daß nach dem Bundeliga - Prinzip fortgesetzt wird, daher kam keine Reaktion von mir :/DK:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Trimmer

Ja Micha - ich auch  :/DK:

Übrigens, ich wollte ja jetzt nochmal an der HU studieren aber man hat meinen Barfög-Antrag abgelehnt  :MZ: Ab einen bestimmten Alter ..... :SO/(

Gruß - Achim- Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Glasisch

Zitat von: Trimmer am 11 Juni 2012, 19:02:46
Ja Micha - ich auch  :/DK: Übrigens, ich wollte ja jetzt nochmal an der HU studieren aber man hat meinen Barfög-Antrag abgelehnt  :MZ: Ab einen bestimmten Alter ..... :SO/(Gruß - Achim- Trimmer

hier gibt es so etwas wie uniwesytet trzeciego wieku - The Third Age University. Die Universität des dritten Lebensjahres = U3L. Im Großraum von Berlin zwar keine, aber vielleicht hier: http://www.u3l.uni-frankfurt.de/
:MLL:
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

 :O<:  Es fehlen noch jede Menge Tipps!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung