Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jockel

Moin, sieht gut aus :)

Gruß
Klaus

t-geronimo

Zitat von: Big A am 03 August 2012, 08:42:32
Ja, weiß ich auch, aber ich fand es bequemer, bei der "alten" Version mit dem Button "ungelesene Beiträge", besonders, wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war

Axel

Im Portal (das jetzt "Übersicht" heißt) findet ihr links oben ja Euer Benutzerbild und einige Statistiken zu Euch selbst (Baukasten "Benutzerinfo").
Dort gibt es dann u.a. den Link zu den "Neuen ungelesenen Themen".
--/>/> http://www.forum-marinearchiv.de/index.php?action=unread

Ganz schlaue hinterlegen sich diesen Link auch in ihren Favoriten/Lesezeichen. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kgvm

Zunächst einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Verwirrend finde ich allerdings in der Benutzer Info die beiden Felder "Neue ungelesene Themen" und "Aktualisierte Themen".
Eigentlich würde ich erwarten, daß in der ersten Rubrik nur wirklich neue Themen angezeigt werden und unter aktualisierte Themen die Threads, die ich schon mal gelesen habe, zu denen aber seit meinem letzten Einloggen neue Beiträge geschrieben wurden. Dem ist aber offensichtlich nicht so, beides erscheint unter "Neue ungelesene Themen", während die aktualisierten Themen zum Teil uralte Geschichten sind. Wozu dienen sie??

t-geronimo

Auch wir müssen das ganze neue Zeugs noch lernen.
Wenn es einer herausgefunden hat, bitte bekannt geben.  :-D
Gruß, Thorsten

Darius

Hallo zusammen,

das neue Forum sieht schön aus. Ich denke, dass nach einer kurzen Einarbeitungs- und Optiomierungsphase wieder alle glücklich sind - wie vor dem Upgrade.

Ich bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub - melde mich also hiermit schon mal vorsorglich ab.

:MG:

Darius

Benjamin

Zitat von: Big A am 03 August 2012, 06:57:27

Noch was: Ich kann die Smileys nicht mehr sehen, nur "x" oder leeres Feld (kann natürlich auch an meinem Rechner liegen...) sowohl in der Schreibansicht wie in den Beiträgen

Axel

Kannst du mir davon mal ein Screenshot zukommen lassen? Ich sehe die ganzen Smileys bei mir nämlich. Welchen Browser benutzt du in welcher Version?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Big A

Mach' Dir keine Gedanken, prbiere es zu HAuse erst mal am eigenen Rechner aus, ehe ich nch mal "aktiv" werde. Ich glaube, hier ist der Explorer 7 oder so, habe da nur begrenzte Ahnung

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Darius

Hi,

ich habe auch das Problem. Ich benutze einen IE 8.

Siehe Anlage.

Gruß

Darius

Benjamin

Danke für den Screenshot, hast du es schonmal mit "Strg+f5" probiert?

- Ich setz mich gleich nochmal an die Smileys
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Tostan

Hallo,

noch eine winzige Kleinigkeit: Im Portal rechts gehen die links zu den Veranstaltungen ins Leere ... wurden wohl nicht automatisch angepasst

schappi1976

An alle Betreffenden!!!

Habt ihr fein gemacht, auch wenn noch nicht alles richtig funtioniert, siehe smileys...
:)

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

F.B.

Hallo,

Welchen Browser nutz ihr denn? Ich nutze den IE 9 und habe keine Probleme mit den Smileys.

MfG

Frank

t-geronimo

Der Kasten "Benutzerinfo" wird jetzt auch innerhalb des Forums angezeigt, so daß man von dort aus jederzeit zu den ungelesenen Beiträgen navigieren kann. :)
Gruß, Thorsten

Darius

strg + f5 bringt nichts

:MG:

Darius

RonnyM

...schließe mich Darius an...

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung