Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TD

Ja reicht auf jeden Fall !

Ist jetzt ja auch sinnig.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Benjamin

Hier mal ein Einblick in die harte und widrige Arbeit für das Forum im schäbigen abgedunkelten Hinterzimmer  ;D

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Alberich

Das ist wirklich entbehrungsreiches Leben. Kaum auszuhalten für den Durchschnittsmenschen. Alle Achtung vor der Standhaftigkeit. :roll:

Wilfried

Jau, müßte mein MacBook pro auch mal wieder auspacken ... lol

mit einem lieben Gruß an alle, die die Sonne genießen
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Albatros

Hallo,

bin nun seit dem Umbau auch das erste mal so richtig wieder im Forum unterwegs und habe mir zuerst einmal diesen Thread angesehen. Sieht wirklich gut aus und soweit ich bis jetzt feststellen konnte läuft bei mir alles....... top
Vielen Dank an den LI und alle weiteren Beteiligten das alles so Gut geklappt hat.....  :TU:)

:MG:

Manfred

Teddy Suhren

Hai

Beim Klick auf den Button "Link einfügen" gab es mit der alten Software einen Dialog in dem man den Linktext durch ein Keyword ersetzt konnte.
Das scheint mir verloren gegangen zu sein.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Da hilft im Augenblick nur Handarbeit:

--/>/> Guckst Du hier ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

FYI:
Als nicht angemeldeter Benutzer sieht man übrigens keinen direkten Hinweis auf ein - oder mehrere - im Beitrag enthaltene Bilder. Man sieht zwar die Büroklammer im Titel des Beitrags der auf einen Anhang hinweist, aber sonst nichts. Z.B. Lord Crudelitos' Beitrag mit dem Bild sieht dann ein bisschen merkwürdig aus, vor allem weil man die Büroklammer schnell mal übersieht.

t-geronimo

Siehste, darum lohnt es sich immer mehr, sich hier anzumelden.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

:-D Genau!
Mir persönlich isses' ja auch wurscht. Bin nur vor ein paar Tagen mit nem Tablet in das Forum gegangen und da hab ich das bemerkt.
Um jemanden zu motivieren sich im Forum anzumelden - um die Bilder zu sehen, im besten Falle um zu schreiben - wäre es vielleicht von Vorteil wenn er sieht... was er nicht sieht  :wink:

Gruß

Sebastian

Captain Hans

Hallo Thorsten und Benjamin

Bei meinem Baubericht der Tirpitz:

http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,11651.0.html

werden bei Antwort #91 die angehängten Fotos nicht automatisch geöffnet
Wenn man den Pfad anklickt öfnnen sie allerdings manuell.

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Elektroheizer

Zitat von: JotDora am 16 August 2012, 10:40:03
Um jemanden zu motivieren sich im Forum anzumelden - um die Bilder zu sehen, im besten Falle um zu schreiben - wäre es vielleicht von Vorteil wenn er sieht... was er nicht sieht  :wink:

Sehe ich auch so  :wink:  Ist aber bestimmt nicht die wichtigste Baustelle.
,,In Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt – es enthält Elektrolyte!"

Baunummer 509

Zitat von: Captain Hans am 16 August 2012, 22:36:00
...
werden bei Antwort #91 die angehängten Fotos nicht automatisch geöffnet
Wenn man den Pfad anklickt öfnnen sie allerdings manuell.
...

Hallo Hans, ich bin zwar keiner von den beiden, erlaube mir aber mal in die Bresche zu springen.
Ich hatte das gleiche Problem und bekam vom LI den Tipp, mal den Cache des Browsers zu leeren.
Das hat bei mir dann Abhilfe geschaffen.

Gruß

Sebastian

kgvm

Hans, wo sind denn in der Antwort #91 von Rüdiger Fotos??

Teddy Suhren

Hai

Eigentlich hätte ich gedacht das diese Spam Anmeldungen mit der neuen Software etwas weniger werden oder gar ganz aufhören. Scheint nicht so zu sein.
Ist das eine allgemeine Entwicklung oder fehlen noch die richtigen Einstellungen?

Die werden zwar schnell und artig gelöscht aber wieso kommen die überhaupt durch?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung