Chuck Norris übernimmt Flughafenplanung

Begonnen von Benjamin, 17 Januar 2013, 17:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

eine Alternative wäre, die "Steglitzer Tunnelbauer" an der weiteren Arbeit zu beteiligen.

Die haben es nicht so weit, scheinen etwas vom Fach zu verstehen und wären vielleicht bereit ...... im Falle einer kleinen Amnestie ... weitere Untergrundaufgaben zu übernehmen ...  :-D

Auch bei einer gewissen Auffassung der Rechtslage wäre man nicht weit voneinander entfernt ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Na schlimmer kann es ja sowie so nicht werden. Also wegen mir kann da auch Chuck Norris ran. Die Frage ist aber ob er für läppische 350.000 €   im Jahr überhaupt will.  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Teddy Suhren

Hai

Ich hätte noch ein paar Sachen wo der Übernehmen könnte...
1. ...*
n-1. ...*

*Nach Bedarf ausfüllen.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191

ede144

Nun da möchte ich mal den Kommentar meiner Frau veröffentlichen, nachdem Wowi die letzte VErschiebung verkündete: "Was der nimmt muß verdammt gut sein" :sonstige_154:

Cord

Haarig, Haarig ist die Katz...nach den uralten Satzungen wie sie geschrieben stehen in den Büchern an die Seefahrer, wurde die Linientaufe vollzogen.

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Baunummer 509

Wenn Chuck Norris schon im Lande weilt, könnte er im Vorbeigehen gleich auch noch die Dramen mit der Elbphilharmonie (in diesem speziellen Fall empfehle ich die Verwendung von ganz viel Sprengstoff) und diesem Stuttgart 21 beenden.

Danke!

Ingo

Wieso nur die Planung???
Chuck Norris baut den Flughafen in vier Wochen komplett auf. Und zwar ALLEIN! ;)

1/100renown

Chuck Norris schafft das!
Er hat ja auch bis "unendlich" gezählt!

Schon zweimal!!!

Teddy Suhren

Lieber Chuck Noris - bitte übernimm auch die Eurorettung.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191

Rheinmetall

Hallo Leute !

Habe diese Version vom Chuck eben auf der Seite eines Freundes bei Facebook gefunden.

Finde die macht etwas mehr her.....  :-D  :-D  :sonstige_154:

http://i50.tinypic.com/9fz4tx.jpg

Gruß,

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Mario

ZitatDie Frage ist aber ob er für läppische 350.000 €   im Jahr überhaupt will.  :-D
Zumal bei nur einem Tag Arbeit. Wäre ja dann nur knapp über 1000,- Taler

The Voice

Zitat von: JotDora am 18 Januar 2013, 09:01:07
Wenn Chuck Norris schon im Lande weilt, könnte er im Vorbeigehen gleich auch noch die Dramen mit der Elbphilharmonie (in diesem speziellen Fall empfehle ich die Verwendung von ganz viel Sprengstoff) und diesem Stuttgart 21 beenden.

Danke!
Beide Projekte scheinen irgendwie zusammen zu hängen,
als ich letztens am Bauzaun des Flughafens horchte, höre ich ganz leise die  Elbphilharmonie lachen!

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Impressum & Datenschutzerklärung