OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

3:1 für Deutschland.

Obwohl ich auf noch mehr Tore für D hoffe, da es in einem Adidas-Center in der Nähe für jedes deutsche Tor 5% Rabatt aus alles gibt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

4:1 für D.

Wir müssen unbedingt gewinnen,ist gaaaanz wichtig für mich, ein Arbeitskollege von mir ist Pole und die Schmach einer Niederlage könnte ich einfach nicht ertragen. :WM(:

Also Jules, schwig die Keule und bring die Jungs auf Trap   :WM0:
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

Gruß, Thorsten

Mario

Die Polen schießen heute abend vier Tore, die Deutschen kein einziges.
Dummerweise haben wir die besseren Polen in unseren Reihen :-)
1:0 Poldi
2:0 Klose
3:0 Klose
3:1 was weiß ich, wer (is ja auch egal)

Anschließend unterschreibt der Miro bei Chelsea, Werder kauft von dem Geld den Ronaldo, vermietet ihn in der Bremer Innenstadt als Littfassäule und wir Berliner landen nächste Saison vor Bremen  LOL

Chrischnix

1:0 gegen Polen! :WMT:
Yeah, Who´s next?  :WM0:

Thomas

Hallo,

hoffentlich "nur" Schweden  :MLL:

Marcel V.

bestes Spiel bis jetzt!!!!!
hier in KG ist die Hölle los...nur kurzer live Bericht.... :WMT:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scheer

Zitatbestes Spiel bis jetzt!!!!!

Geb ich dir recht. War noch besser als Australien : Japan.
Mein Nachbar hat vor dem Soiel mit dem Finger an die Stirn getippt als ich meine Aussie Fahne nach draussen gehängt hatte. Nach dem Spiel wurde er recht still  :-D

Chrischnix

Moin

Der Torwart der Polen war am besten! Schöne Paraden
muß man neidlos anerkennen!
Da muß ein Lehmann erst noch zeigen was er drauf hat!

Blane

Hallo Jungs, ich kann euch sagen, dass es eine super Stimmung im Stadion war.  :MLL:
Jule hat ein paar Bilder gemacht. Diese wird sie wohl noch einstellen. Ein Achtelfinale gegen Schweden oder Paraguay sollte keine großartige Hürde darstellen. Allerdings wird es dann wohl im Viertelfinale zu einem Kracher (vielleicht Argentinien) kommen.

Zur Spielerkritik:
Sehr gut gefallen hat mir Lahm, Frings und Schneider, sowie der "Roadrunner" :WM0:
Entäuschend war mal wieder Friedrich. Und Schweinsteiger hat auch nur mit seinen ganzen Ballverlusten und beschissenen Ecken geglänzt :MS:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

hmm ,
Du hast England vergessen .. denke England und Schweden werden in ihrer Gruppe weiterkommen ..

Aber zum Spiel .... 
Friedrich ging doch diesmal .. 
Ballack fand ich mehr als entäuschend .. da lief es mit Borowski als Ballverteiler im ersten Spiel besser .... 
Schweinsteiger .... jepp ... der sollte das Ecke treten doch jemand anderem überlassen ... 
die waren im ersten Spiel schon nix - und gestern echt grausam !!
die Abwehr fand ich zum ersten Spiel doch glatt um 100 % stabiler ..
aber !! ich möchte nicht wissen,
was passiert , wenn die mal richtig aufgemischt werden ...

Wenn die Stimmung wirklich so gut war - ist es aber leider im Fernsehen nicht gut rübergekommen   :|
Da klang es so , als wären auf dtsch. Seite längere Ruhepausen gewesen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Tri

Hallo,

leider habe ich von dem Spiel nicht viel mitbekommen. Das Nachspiel war aber durchaus amüsant, mir schien es doch als wenn sich der Netzer und der Moderator nicht besonders mögen. Die haben sich zwar nicht direkt aber doch recht offensichtlich angegiftet.  :O/S

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Marcel V.

stimmt...erster Satz von Netzer: "Ich bin begeistert, was mir in ihrer Gegenwart nur sehr selten passiert!"
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scheer

Glaubt mir, wenn Nelling und Detzer sich nicht mögen würden, dann gäbe es dieses Duo nicht schon so lange.
Ist doch viel amüsanter wenn die beiden sich gegenseitig anfrotzeln.. Den Sachverstand kann man ihnen nicht absprechen.

Irgendwo, auf den dritten Programmen, gibt es eine Computersendung in der die Moderatoren genauso miteinander umgehen.

Schweinsteiger war ein Totalausfall. Der versuchte ständig Sachen selbst zu machen, die gar nicht funktionieren konnten.
Ballack glänzte (im Gesicht und durch Unauffälligkeit)
Podolski, na ja, auch hier wenig zu sehen.
Mit den Einwechslungen zeigte Klinsmann ein gutes Gespür.
Und die Abwehr? Die ist auf einem guten Weg.

t-geronimo

Das machen Netzer und Delling absichtlich, seit sie den Grimme-Preis (oder so was ähnliches) dafür bekommen haben.

Die allerbeste Atmosphäre war bis jetzt beim spielen der Hymnen bei Brasilien-Kroatien, fand ich.
Erst die brasilianische, das war so laut, als wenn alle 70.000 Fans Brasilianer gewesen wären. Da dachte ich, die Kroaten gehen stimm-mäßig unter.
Und dann kam die kroatische - und die waren noch lauter.   :WMO:
Da habe ich wirklich eine Gänsehaut gehabt!
Und ich glaube, der kroatische Trainer hatte ein, zwei kleine Tränen vor Rührung in den Augen. Jedenfalls hat er ganz schön gezwinkert, als die Fans sangen und fast die Musik übertönten.  :WM(:

Und ich muß sagen, daß ich noch nie so viele Deutsche habe die Hymne singen hören wie gestern abend!
Sollte etwa ein Ruck durch unser Land gehen, was das Thema Nationalstolz angeht??  :WMO:
Gruß, Thorsten

Impressum & Datenschutzerklärung