OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wer

Morgen werden die Argentinier geplättet! auch wenn unsere ersten10-Minuten Taktik nicht funktioniert, weden wir doch 3:1 gewinnen :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0:

Gruß

Christian

Timo

Sehe ich ähnlich, nur etwas knapper. 3:2 gewinnen wir in der Verlängerung :WM0: :WM0:
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Scharnhorst66

tippe auf ein 2:2 nach 90 min ..
dann geht es in die Verlängerung -ohne Tor-
dann ins Elfmeterschiessen .. welches wir 4:3 verlieren   
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

5:4 für D nach dem 11 m-Schießen!!!  :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WM0: :WMO: :WMO: :WMO:
Gruß
Ralf

Ralf

@SH: ...diesmal nicht gánz gleich aber fast! lol! :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Ralf

Timo

Zitat von: Scharnhorst66 am 29 Juni 2006, 13:53:52
tippe auf ein 2:2 nach 90 min ..
dann geht es in die Verlängerung -ohne Tor-
dann ins Elfmeterschiessen .. welches wir 4:3 verlieren   

Deutschland verliert im Elfmeterschießen :? :????? Das geht doch gar nicht. :WM0: :WMT: :WM0: :WMT:
Gruß Timo

Scharnhorst66

Timo ,

sicher geht das - ist ja nicht gegen England    :WMT: :WMT:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Timo

Abwarten und ein oder zwei (oder auch ein paar mehr :WMT:) kühle Blode trinken und moren wissen wir mehr. :WM0: :WM0:
Gruß Timo

Dominik

Wenn es kein frühes Tor gibt und es in der Halbzeit noch 0:0 steht, gibt es Verlängerung. Bei der deutschen Fitness sehe ich hier dann Vorteile - siehe Mexiko  :WMT: Und unsere Mannschaft besteht ja nicht nur aus 11 Mann, sondern aus schätzungsweise 50011 Mann (Stadion-Kapazität 72.000)

*Einschüchterungsmodus ein*
Kommt es aber zum Elfmeterschießen, gewinnt Deutschland. Geht nicht anders, weil Deutschland noch nie ein Elfmeter in einem Turnier verloren hat!  :WMT:

Man kann es also drehen, wie man will: Argentinien, es war schön mit euch! Aber wir wollen doch Brasilien im Finale plätten - als Revenge für das letzte Mal!  :WMO:

*Einschüchterungsmodus aus*

Nix für ungut, ich freue mich drauf - sollte mit das Topspiel der WM neben Bra - Fra (nach dem letzten Spiel der Franzmänner) werden

Blane

Mein Tipp für morgen lautet 2:1 für uns. Dann sehen wir definitiv noch weitere zwei Spiel unserer Helden
Schöne Grüsse
Christian

Lutscha

Tja, leider kann ich das Spiel nicht in Berlin gucken und ordentlich Bier dazu trinken. Examen und WM sind keine gute Kombination.

Wir werden nat. Weltmeister. ;)
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Blane

@Lutscha
Und wenn wir nächsten Jahr im Eishockey Überraschungs-Weltmeister werden, dann wärst Du bestimmt ein Jahr lang besoffen :WM0:
Schöne Grüsse
Christian

Chrischnix

Moin

Ich bin Optimist, ziehe mein "Deutschland T-Shirt" an
und deshalb 3:1 für Old Germany :WM0:

Gruß:
Chrischnix

t-geronimo

Ich sage 2:1 - natürlich für Deutschland.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Egal wie, Hauptsache wir gewinnen
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung