OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wilfried

... und  wenn die Lieferfahrer deutsche Studenten sind ...?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer

Heeee, ohne Schweinchen !!
So langsam glaub ich auch, das wir gewinnen könnten  :-D

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Leider dann doch mit ihm ....

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer

Tja, im Moment der Einwechslung von Schw... haben die Italiener den Sieg in der Tasche gehabt. Seine Freistöße und Ecken kamen ja perfekt auf den Mann. Leider den mit der falschen Muttersprache.
Und was macht ihr nun? Schnitzel mit Pommes anstatt Pizza?

Nee, im Ernst, mit einer solchen Spieltaktik der Italiener habe ich nicht gerechnet. Alleine für die Aufgabe ihres Mauerfussballs haben die den Sieg schon zur Hälfte verdient. War ein wirklich spannendes Spiel, Das muss das Endspiel erst mal toppen!

Nun versuchen wir mal Dritter zu werden (wer hätte denn alleine dieses vor der WM geglaubt?) und dann gucken wir mal frohen Mutes auf die EM.

Woelfchen

54   74   90   2010   dann wird es aber gehn!  :WM0:

na ja, werden wir dann sehn.

Spee

Servus,

ohne Neid, ohne Häme, ein phantastisches Spiel!!
Glückwunsch an die Italiener!
Hier haben sich zwei saustarke Mannschaften getroffen, einer muß (leider) verlieren. Danke der deutschen Nationalmannschaft!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

DHEO

Ganz ehrlich???

Ich hatte teilweise das Gefühl, das unsere Jungs gegen 12 Italiener spielen...

... und der 12. kam nicht aus Italien!!!

Die Italiener haben klasse gespielt und verdient gewonnen, aber mir persönlich fehlten in dem Spiel 3 nicht gepfiffene Fouls und 2 nicht vergebenen gelbe Karten. Die Entscheidungen waren doch recht einseitig...

Grüße

Dirk

t-geronimo

Ich bin einfach nur traurig...  :cry:

Und stolz!!!!  :WMT:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Stolz -- jepp -- das bin ich im Grunde auch --> hatte ich doch mit einem frühen Ausscheiden gerechnet ..

Muss ehrlich gestehen , die Arbeit von Klinsi und das umsetzen der Mannschaft war sehr gut in dem Turnier ..
Auch die Abwehrreihe --> die ich am Anfang doch sehr kritisiert habe --> hat sich doch gut gefunden und eine saube Leistung abgeliefert ..

Hut ab ..!!

Ich hoffe jetzt nur , das die Moral noch so gut , bzw. wieder bis Samstag wieder aufgebaut werden kann ,
das Sie wenigstens den dritten Platz schaffen ---> verdient hätten Sie es !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Blöd nur,dass Fußball-Deutschland einen Tag früher in die Realität zurückgeholt wird (Politik).

tja, woran lag es? Mangelnde Konzentration wegen dem bevorstehenden Elfmeterschießen? Mangelnde Konzentration wegen dem zweiten langen nach Spiel nach nur vier Tagen? An der Fitness lag es nicht, da haben sich beide nichts geschenkt.

Die Italiener waren zu offensiv - das ganze Spiel hindurch - und hatte den Ball mehr in der deutschen Hälfte. Auf deutscher Seite kaum Chancen. Deswegen hat Italien wohl auch verdient gewonnen, auch wenn es mir für die Nationalmannschaft leid tut. Zumindest in den Unterhaltungswerten der Spiele ist unsere Mannschaft eindeutig Weltmeister. Keine andere Mannschaft hat durchweg so interessante Spiele gezeigt.

Jetzt nur noch Dritter werden... Wird auch ein Hammerspiel, egal ob gegen Portugal oder Frankreich.

Gruß

Dominik

t-geronimo

Ich will da jetzt nicht weiter drauf rumreiten auf dieser völlig unlogischen Sperre, aber mir einem Frings in Topform hätte es wahrscheinlich etwas besser ausgesehen. Er war einfach eine bessere Nahtstelle zwischen Abwehr und offensivem Mittelfeld/Angriff. Und der bessere Abräumer vor der Abwehr. Kehl konnte diese Rolle leider nicht ganz so glanzvoll ausfüllen wie Frings.
Aber seis drum, auch die Italiener hatten ihre Ausfälle und Probleme (13 Spieler von Vereinen, die in den italienischen Fußballskandal verwickelt sind - das erinnert mich ein wenig an frühere DDR-Mannschaften egal welcher Sportart, die in den Westen zu Turnieren gefahren sind und von denen nur die Hälfte nach Hause zurück fuhr...).
Sie haben schlicht zu Recht gewonnen, pasta!

Ich drücke jetzt alle Daumen für Portugal - nicht weil die anderen Mannschaften es nicht verdient haben, sondern weil die portugiesische Mannschaft als einzige noch nie Weltmeister war.
Obwohl ich vom Gefühl her eher tippe, daß Frankreich heute abend gewinnt.

Italien darf nicht Weltmeister werden, weil dann mein Chef mit seinem Tip recht behalten würde - und das geht ja gar nicht.  :WM0:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

@T-G,

Chef und recht behalten? Geht ja gar nicht!!!
Die glauben ja dann für die nächsten Jahre immer recht haben zu müssen, nur weil sie einmal aus purem Zufall was richtig gemacht haben. Nee, nee.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Blane

@Nationalmannschaft
Jung ich bin stolz auf euch!!!! :MG:

@Italienische Presse
Nochmal Danke für die Sache mit Frings :W/(
Schöne Grüsse
Christian

DHEO

Italien DARF NICHT WELTMEISTER WERDEN!!! Schon allein um der sportlichen Fairness unter den Nationen Willen!

Und außerdem möchte ich auch in Zukunft meine Pizza in Augenhöhe bestellen und keine Gnickstarre bekommen!

Naja, dafür werden vorraussichtlich einige hochkarätige ital. Vereine nicht an der Championsleague teilnehmen können,  Vereine aus den zweiten und dritten Ligen sind da nicht zugelassen  :WM0:

Grüße

Dirk

P.S.: Apropos Bestechungsaffäre: Was kostet eigentlich ein mexikanischer Schiedsrichter??? :W/(

Dominik

@Dirk,

soooo schlimm fand ich den Schiedsrichter nicht! Er ist bekannt dafür, die Spiele laufen zu lassen. Wirklich unberechtigte Entscheidungen gab es nicht und Einseitigkeit kann man ihn auch nicht unbedingt vorwerfen. Sonst hätte er z.B. Podolski's mögliche Schwalbe vorm ital. Schiedsrichter auch bestraft.

Und ich würde Portugal auch den Titel gönnen - wäre das erste Mal. Und spielerisch - wenn auch mitunter zu hart - haben sie weit mehr geboten als F und I. Alleine Ricardos Glanzleistung muss ja irgendwie belohnt werden!

Gruß

Dominik

Impressum & Datenschutzerklärung