OFFTOPIC - DIE WM 2006

Begonnen von Blane, 07 Juni 2006, 23:24:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spee

Schau mal unter "Decima MAS" im Netz.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

...freue mich, das Blane sich auch für mich outet!  :MZ:
Gruß
Ralf

Blane

Mein erster Eindruck war:

"Aus welchem Science Fiction Spiel ist das denn schon wieder!" :-D
Schöne Grüsse
Christian

Spee

@Ralf,

kein Ding. Dafür sind wir ja hier, um was zu lernen.
"Decima MAS" war ein Sonderverband innerhalb der italienischen Marine. Sprengboote, Torpedoreiter, Kampfschwimmer etc.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Aha... Wieder etwas gelernt...Tak do!
Gruß
Ralf

Blane

Ich habe gerade diese Nachricht gefunden:
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/419196.html

Was haltet ihr davon? Ich halte es für einen ganz schlechten Scherz
Schöne Grüsse
Christian

Mario

@Blane
Du warst wohl nicht bei der Armee. Da hies sowas " ... Auszeichnung der Unbeteiligten ..."

Übrigens wurde jetzt ein Fehler bei der Rechenaufgabe gefunden.
Die richtige Formel lautet: 1974 - 1954 + 1990 = ? ? ? ---------> 2010 !!!

Auf der offiziellen Homepage der Sportfreunde Stiller steht die neue Version bereits zum Download bereit.

Teddy Suhren

Zitat von: Blane am 07 Juli 2006, 19:15:34
Was haltet ihr davon? Ich halte es für einen ganz schlechten Scherz

Ich schlage mal Michael, Thorsten und mich für das Gambacher Kreuz am Bande vor.  :roll:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Blane

Zitat von: Mario am 07 Juli 2006, 19:39:00
@Blane
Du warst wohl nicht bei der Armee. Da hies sowas " ... Auszeichnung der Unbeteiligten ..."

Stimmt, ich habe Zivi gamacht. Gab schliesslich am Ende des Monates fast das doppelte an Sold :wink:

Rudi Völler war vor 4 Jahren ja als "Neu-Bundestrainer" bis ins Endspiel gekommen. Diese Auszeichnung hätte dann man noch erst erfinden müssen :-D
Schöne Grüsse
Christian

t-geronimo

Szand bei uns in der Tageszeitung auch drin, daß Klinsi was um den Hals bekommen soll (oder an die Brust?). Und die schrieben noch, daß sie dazu ihre eigenen Informationen haben, also scheint was dran zu sein

Hat eigentlich Rudi Völler vor vier Jahren was bekommen? Immerhin ist er mit der Mannschaft noch erfolgreicher gewesen, und das hätte nach der EM 2000 auchkeiner gedacht..
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Ich meine Rudi hat nichts bekommen. Kann mich aber auch irren.
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

Rudi Völler hat immerhin seinen eigenen Schlachtgesang bekommen. Ich glaube, das ist ihm mehr wert als ein Orden.

Chrischnix

Moin

Rudi war genial, ist aber Geschichte!
Klinsi, von dem sie alle nichts gehalten haben, ist der "Neue"!
2010 putzen wir sie alle! Das war bis jetzt ja nur der Test :WM0:

winni

Moin moin.
Ich find das reichlich überzogen.Das Verdienstkreuz ist für Leute die sich humanitär hervorgetan haben,oder die ihr eigendes Leben aufs Spiel gesetzt haben um anderen zu helfen.Die WM ist nun mal "nur" eine sportliche Veranstalltung.Dafür sollte man eine solche Auszeichnung nicht missbrauchen.Man darf auch nicht vergessen,dass die Leute für ihren Fußball sicherlich eine nicht unerhebliche Summe kassiert haben.Schumi müsste demnach ja schon sieben von diesen Orden haben.  :wink:
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

t-geronimo

In Ordnung finde ich das auch nicht, denn letztendlich hat Klinsi ja nur seinen Job gemacht (für den er sicherlich auch nicht schlecht entlohnt wird), wenn auch sehr gut.
Aber ich sehe es wie winni, daß solche Auszeichnungen anderen Leistungen und Engagements vorbehalten sollen.

Leute wie der 16-jährige, der hier letztens in einen See gehüpft ist, um einen ertrinkenden Rentner rauszuholen und dann auch noch erfolgreich wiederzubeleben, oder wie Karl-Heinz Böhm, der sich seit Jahren den Hintern aufreißt, um Menschen in Afrika zu helfen, sind sicherlicher eher Kandidaten für eine solche Auszeichnung!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung