Das schöne und seltene Foto!

Begonnen von hillus, 09 April 2013, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spee

@Hastei,

ich hoffe nix schlimmes.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

halina

Hallo Hastei , gute Besserung und alles Gute für Dich , schön dass Du auch dort mit uns verbunden bleibst .
                                                                                                                                                                       Grüsse Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

moin, Hastei,

alles Gute und weiter Kopf hoch !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

OWZ

Hier nun mein - hoffentlich nicht so bekannter - Beitrag verbunden mit der Frage, um welchen "Sizilien-Zerstörer" (Foto zeigt Beschießung von Spitzbergen 1943) es sich hier eigentlich handelt.

[Ich hoffe dem Zeigen dieses Bildes stehen keine Bedenken urheberrechtlicher Art entgegen]

Genesungswünsche an Hastei.

OWZ

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Hier mal etwas für die Freunde der russischen Flotte

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

redfort

Na wenn man schon dabei ist:
Ebenfalls gute Besserung Hastei.

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Trimmer

Ja und dann habe ich natürlich extra für Harald die Mannschaft der "Goeben " mal raus treten lassen damit auch von dieser Seite baldige Besserung gewünscht wird  :-D

Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

hillus

Moin,

als Geburtshelfer des Threads ein Foto, wo einem die Sinne zweifeln lassen. Hier das atomar verseuchte K-431 festgemacht wo Menschen arbeiten und wohnen.

hillus

hillus

Moin,

da noch einen hinterher, denn das letzte Foto zeigt K-431 in der ZVEZDA-Werft in Bolschoj Kamen.
Hier das Foto beim Ausglühen des Reaktors in der Pawlowskij-Bucht.

Trimmer

Nach dem uns Jochen etwas über die "strahlende Zukunft " gezeigt hat  - hier lieber wieder etwas zumindest fürs Auge
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin, Achim,
schöne Bilder  top :MG:   ... 1 und 2 in Sewastopol aufgenommen.

Bild 2 : ... "hinter" dem FK-Katamaran (Proj. 1239) http://de.wikipedia.org/wiki/Bora-Klasse an Land sichtbar: die http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimirkathedrale_(Chersones) ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Harald auch von mir ein Foto für dich  :lol:

halina

Moin Hartmut , schönes Foto von Dir und Deiner Feldküche , hoffentlich muss Harald keine Wassersuppe schlabbern .
                                                                                                                                                                                     Gruss Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

olpe

Hallo,
schöne Bilder ...  top ... K-431 und die "BESSTRASHNYY" [434] gingen gleich in meine Sammlung ... 
Dank an @hillus und @Trimmer :MG:
Grüsse
OLPE

Impressum & Datenschutzerklärung