Sowjetisch-russisches "Riesenschiff"

Begonnen von Mat F., 27 November 2013, 18:56:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

harold

@ Jörg:
mach den Auftritt im Foren-T-Shirt und weis' auf die Korrespondenz von damals hin.-
Vielleicht haben die auch inzwischen etwas geändert ... sind ja schon 5 Jahr' her.

Ich war damals (2008) zeitnahe noch ein weiteres Mal im MM bei Tamm, etwa anfangs Dezember: und bin von einem Angestellten (ich wollte, trotz Winter-Sperre, ins Freigelände, um ein paar Maße zu nehmen) draufhin angesprochen worden, "Sie waren ja schon mal bei uns" - Gegenfrage "äh... ja, warum wissen Sie das?" - Antwort: "das Logo auf ihrem Pullover kennen wir schon alle - Sie sind doch auch einer von diesem Fachkreis?" - und auf ging die Tür für mich.-
BTW, es tät' mich gar nicht so sehr wundern, läse der Herr Tamm, unter einem unverdächtigen Nick-Name, im umfassendsten deutschsprachigen Forum zu den "Grauen" dies alles frohgemut mit; sollte dies so sein: Servus Peter  :birthday:

@ Mat.F :
tja diese Anfrage war denn wohl Dein Einstand bei uns,
also welcome to the shiplover's playground!
Kannst uns ja mal bei Gelegenheit erzählen, warum gerade diese seltsamen Modelle..., oder Dein generelles Interesse darlegen.
:MG:
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

kalli

Nun möchte ich Harolds Verdienste bei der Erteilung der Fotoerlaubnis im Tamm-Museum nicht schmälern.

Aus Forenbetreibersicht nur diese Anmerkung: Selbst bei Vorhandensein einer Fotoerlaubnis (in vielen Museen kann man sie auch käuflich erwerben) ist die Verwertung dieser Aufnahmen nicht automatisch gegeben, oftmals auch ausdrücklich verboten. Davon sind auch Veröffentlichungen in Internetforen betroffen. Daran sollte man auch denken.

Impressum & Datenschutzerklärung