Tirpitz and Bismarck new books

Begonnen von Antonio Bonomi, 13 März 2014, 16:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike_o

Hi,

vielleicht habe ich Ihn Freitag, Danke  Bernd (109).....

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Baunummer 509

Keine Kohle, zu viel für das Modell ausgegeben... muss noch ein bisschen warten...

quosol

Sie laufen nicht weg ... oder vielleicht doch ?  :roll:

Leipzig

Meine Bestellung ist auch raus.

Leipzig

Baunummer 509

Zitat von: quosol am 02 Juli 2015, 22:04:57
Sie laufen nicht weg ... oder vielleicht doch ?  :roll:

Hoffentlich nicht.. oder eigentlich: hoffentlich doch (für euch)!

Ich hoffe nur dass ich noch eins erwische bevor sie ausverkauft sind.
Zur Not beleihe ich die Familienkasse  :-D

t-geronimo

Wieder eins weniger für Dich.  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Zwaardvis

Und noch eins weniger  :-D Vielen Dank für die schnelle Lieferung, nach dem ersten Überfliegen muß ich sagen sehr sehr geil! :MG: :MG: :MG:

Gruß

Sascha

mike_o

Hallo zusammen,

gerade habe ich den zweiten Band erhalten und erst einmal gründlich studiert.
Da ist wieder ein sehr großer Wurf gelungen. Zum ersten ist es sicherlich schwierig die Ausbildungszeit des Schiffes spannend darzustellen, da ja eigentlich bis auf den Balten-Einsatz nicht sonderlich viel passiert außer Ausbildung.
Dies ist dem Autor mehr als gut gelungen. Das Bildmaterial ist einzigartig, sehr viele bis dato unveröffentlichte Aufnahmen, die selbst ich nicht kannte, sind in hervorragender Qualität wieder gegeben.
Die Bildkommentare bei denen die genaue Datierung der einzelnen Aufnahmen dokumentiert wird, lässt erahnen welch professionelle Arbeit mit erheblichem Zeitaufwand dahinter steckt.
Weiterhin sind die 3D Zeichnungen ebenfalls in hervorragender Qualität gehalten.

Hier entsteht ein Werk mit einer lückenlose Bilddokumentation welches es in dieser Form noch nie gegeben hat. 
Wie ich aber bereits beim ersten Band erwähnt habe, bedanke ich mich beim Autor der uns diese Aufnahmen in dieser Form zur Verfügung stellt. Niemanden hilft es wenn solche Werte irgendwann auf einem Dachboden verschimmeln.

Ganz großes Lob für diesen zweiten Teil. Es lohnt sich wirklich.

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

109

Zitat von: mike_o am 03 Juli 2015, 19:54:32
Hallo zusammen,

gerade habe ich den zweiten Band erhalten und erst einmal gründlich studiert.
Da ist wieder ein sehr großer Wurf gelungen. Zum ersten ist es sicherlich schwierig die Ausbildungszeit des Schiffes spannend darzustellen, da ja eigentlich bis auf den Balten-Einsatz nicht sonderlich viel passiert außer Ausbildung.
Dies ist dem Autor mehr als gut gelungen. Das Bildmaterial ist einzigartig, sehr viele bis dato unveröffentlichte Aufnahmen, die selbst ich nicht kannte, sind in hervorragender Qualität wieder gegeben.
Die Bildkommentare bei denen die genaue Datierung der einzelnen Aufnahmen dokumentiert wird, lässt erahnen welch professionelle Arbeit mit erheblichem Zeitaufwand dahinter steckt.
Weiterhin sind die 3D Zeichnungen ebenfalls in hervorragender Qualität gehalten.

Hier entsteht ein Werk mit einer lückenlose Bilddokumentation welches es in dieser Form noch nie gegeben hat. 
Wie ich aber bereits beim ersten Band erwähnt habe, bedanke ich mich beim Autor der uns diese Aufnahmen in dieser Form zur Verfügung stellt. Niemanden hilft es wenn solche Werte irgendwann auf einem Dachboden verschimmeln.

Ganz großes Lob für diesen zweiten Teil. Es lohnt sich wirklich.

Grüße

Mike_o

Richtig! Freue mich auf Bismarck ...  top
Thanks & Sources: Nilsson (research) and J.Arntz (research, drawings). HASSLER Profile, ZERO PAINTS, IWATA airbrushes, EXCEL blades, Byrnes Model Machines and many more.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

mike_o

Hallo zusammen,

falls jemand diesen Band 2 aber auch den ersten Teil bereits hat, würde mich Ihre /Eure Meinungen dazu interssieren.
Kritiken dienen der Optimierung.

Beste Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Teddy Suhren

Hai

Bestellung ist zwar raus. Mir schwant aber, das das was länger dauert. Ich bekomme schon seit einiger Zeit fast gar keine Post mehr.  :x
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Thoddy

Moin
ich hätte da mal ne Frage,
wie detailiert ist das Einschießen der SA von Tirpitz dargestellt?
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

mike_o

Hi,

da gibt es  Bilder vom Schießen der SA, jedoch keine Tabellen oder Schießergebnisse, das würde den Rahmen sprengen...

Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

t-geronimo

Zitat von: Teddy Suhren am 04 Juli 2015, 12:51:55
Hai

Bestellung ist zwar raus. Mir schwant aber, das das was länger dauert. Ich bekomme schon seit einiger Zeit fast gar keine Post mehr.  :x

Ist deins nicht das braune hinten links in der Ecke?  8-) :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Zitat von: t-geronimo am 05 Juli 2015, 00:12:23
Zitat von: Teddy Suhren am 04 Juli 2015, 12:51:55
Hai

Ist deins nicht das braune hinten links in der Ecke?  8-) :-D

Das direkt daneben müßte meins sein. Ich habe seit 4 Wochen keinerlei Post bekommen.

Impressum & Datenschutzerklärung