NEU - Gedrehte Rohre in 1:350 & 700

Begonnen von Blane, 20 Juli 2006, 10:57:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik

Hallo Japan-Werner,

auf der ganzen Welt - außer Deutschland - ist sie seit Mai zu haben! Man hat einfach vergessen, diese für Deutschland zu bestellen... Naja, die ersten Muster treffen ein, der Verkaufsbeginn soll dann in ein bis zwei Wochen starten. Im übrigen erst einmal die "Yukikaze" 1940, später dann noch eine späte Version. Aber die Kosten... hier in D Listenpreis 55,00 €... Hasegawa-typisch...

Gruß

Dominik

Burkhardt




Löle,


habe heute ein Yukikaze-Geschützrohr bekommen :cry: Das soll Hasegawa sein *grüüüüübel* Das sieht von der Form aus als hätte MHM das Bauteil Hergestellt :-(


Gruß
Burkhardt

Dominik

Burkhardt,

raub mir nicht die Illusionen!  :O/S  Habe mir mit Olaf schon was feines ausgedacht.  :O/Y

Gruß

Dominik

Burkhardt

Zitat von: Dominik am 26 Juli 2006, 19:10:46
Burkhardt,

raub mir nicht die Illusionen!  :O/S  Habe mir mit Olaf schon was feines ausgedacht.  :O/Y

Gruß

Dominik


Löle Dominik,


keine Angst das mach ich schon :-D Will mal eine kurze Sorte versuchen die nur bis zum Blastbag geht und dann eine lange Sorte die die Originale länge hat, nur bei der langen Sorte muss man mal schauen wie die Rohrwiege passt!

Sonst sind das ja nur einfach gerade Rohre, zumindest auf allen Bildern die ich kenne!



Gruß
Burkhardt

Burkhardt



Löle,


die ersten Test-Rohre für die "Yukikaze" sind fertig :-D




Gruß
Burkhardt

Ralf

WOW... Gute Arbeit Burhardt...   :ML:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Burkhardt



Löle,


die "Variante 2" hat einen Absatz der den Rohrabsatz darstellen soll wenn der BlastBag nicht ganz bis nach vorne geschoben wurde!



Somit kann jeder die Variante raussuchen die Ihm besser gefällt! auch MischVarianten wird es geben dann aber nur im Shop und nicht wie jetzt bei Ebay!


Gruß
Burkhardt

Burkhardt




Löle,


jetzt ist mein SHOP online!


Gruß
Burkhardt



winni

Na da werd ich doch mal gleich stöbern gehen. :O/Y
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung