Put – Put – Putin

Begonnen von Albatros, 01 März 2015, 19:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albatros

Anti-Putin-Lied aus Österreich wird zum Internethit

Vollbildmodus und Ton an http://noisey.vice.com/alps/music-video-premieres/exklusive-videopremiere-rammelhof-wladimir-736   ...... :O/Y

Wäre es eine russische Gruppe, schon geht`s ab nach Sibirien, für mindestens fünf Jahre!

:MG:

Manfred

oefi

Oh,

da kriegen die Putinversteher aber Blutdruck.

Gruss

Andreas

Albatros

Noch etwas zum Song selbst, es geht laut einem Bandmitglied weniger um Kritik an Putin, sondern mehr um Kritik an der breiten Bevölkerung, die eine gemäßigte Diktatur unterstützt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_%28Put_Put_Putin%29

Manfred

Ulrich Rudofsky

Das ist sogar für einen Pathologen ein bißerl zuuuu grausam und zzzzzwecklos.......   :MZ:
Ulrich Rudofsky

AndreasB

Oesterreicher...  :biggre:

Alles Gute

Andreas

Tostan

Zitat von: AndreasB am 01 März 2015, 21:44:42
Oesterreicher...  :biggre:

Klassisch österreichisch ... erinnert stark an die Erste Allgemeine Verunsicherung :)

Jong

Zitat von: Albatros am 01 März 2015, 19:52:49
Anti-Putin-Lied aus Österreich wird zum Internethit

Vollbildmodus und Ton an http://noisey.vice.com/alps/music-video-premieres/exklusive-videopremiere-rammelhof-wladimir-736   ...... :O/Y

Wäre es eine russische Gruppe, schon geht`s ab nach Sibirien, für mindestens fünf Jahre!

Manfred

Was soll das Albatros, warum eröffnest Du hier einen Tröth mit dieser als Satire getarnten Hetze in einem Marineforum ?
Das sinnfreie und geschmacklose Machwerk, das bis vor kurzem noch völlig unbeachtet bei youtube sein Dasein fristete und jetzt durch die Medien gehypt wird, gehört hier nicht her. Was willst Du damit erreichen, willst Du nur provozieren wie man an Deinem nachgestellten Kommentar lesen kann...

Der erste Nachkommentator ist ja schon dienstbeflissen eingestiegen

"Oh,

da kriegen die Putinversteher aber Blutdruck.

Gruss

Andreas
"

Es gibt Foren da löschen Administratoren solchen Schwachsinn, hier interessiert es wohl niemanden...
Ich frage mich ernsthaft ob das noch dasselbe Forum ist in dem ich mich mal angemeldet habe und ob man hier weiter angemeldet bleiben sollte.

Matrose71

Salve,

verstehe ich nicht, steht doch unter der Rubrik Fiete´s kleines Lachalbum, was auf alle Fälle Satire beinhaltet.

Das es für dich getarnte Hetze ist, ist doch deine persönliche Interpretation.

Wo war denn dein Aufschrei bei dieser Satire?
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,23445.0.html
Viele Grüße

Carsten

kalli

Also wenn ich bei jedem hier verzapften Quatsch aufschreien würde, so wären meine Stimmbänder arg dran. Aber Jung hat schon recht und er ist nicht das einzige Mitglied, das sich aufgrund von Geschmacklosigkeiten vom Forum lossagen möchte. Meist sind es ja immer die gleichen, die ein Thema eröffnen und aus der Erfahrung wissen müßten, wohin das führen kann. Und wie wir wissen, ist Satire kein Begriff, der einheitlich interpretiert wird. Aber anstatt gleich immer mit der Löschtaste zu arbeiten, habe ich an eine gewisse Restvernunft geglaubt. Aber wie schrieb neulich ein von mir sehr geschätztes Mitglied: Glaube gehört in die Kirche...

Tostan

Also ehrlich gesagt, das Lied ist Satire, bzw Protest... Wer etwas genauer hinhört, der erkennt auch ohne Wikipediaeintrag, dass es nicht nur Kritik am Politischen System in Russland ist, sondern auch Kritik an denen die(auch hier in Europa) gerne wieder "eine stakre Führung" hätten. Der Refrain ist ja deutlich zu verstehen. Man sollte es also etwas lockerer sehen.

Als "sinnfreies Machwerk" hätte es sicher nicht den Protestsongcontest gewonnen...

Und wenn das Lied schon als Hetze bezeichnet wird - was sind dann die deutschen öffentlich-rechtlich produtzierten bisher drei(?) Putinlieder ... zu sehen bei extra3?

wir sind halt hier im Humorteil ... und Humor ist nie objektiv, der eine kann drüber lachen, der nächste empfindet es als Hetze ... was solls. Lohnt nicht drüber zu streiten. Das kann man sich für Threads aufsparen, wo es um Fakten und Belege geht, nicht um rein subjektiven Geschmack.

kalli

hillus

Albatros

Zitat von: Jong am 03 März 2015, 13:25:43

Was soll das Albatros, warum eröffnest Du hier einen Tröth mit dieser als Satire getarnten Hetze in einem Marineforum ?
Das sinnfreie und geschmacklose Machwerk

Es gibt Foren da löschen Administratoren solchen Schwachsinn, hier interessiert es wohl niemanden...

Mit Kritik an Russland und oder Putin kann nicht jeder umgehen, ist hier und in anderen Threads nicht gerne gesehen, dass ist mir schon aufgefallen, kann auch schon mal schnell zum schließen des selben führen...... :MZ:

Manfred

olpe

Zitat von: Albatros am 07 März 2015, 18:39:06
... kann auch schon mal schnell zum schließen des selben führen ...
Hallo,
nun, hoffentlich nicht ... Da stimme ich @Tostan zu: wir sind hier im humorigen Teil des Forums, in dem auch mal ein derberer Witz gerissen werden kann ... Die mehr oder weniger sinnreichen Kritiken in der einen oder anderen Richtung sind besser in den Fach-Threads aufgehoben ...
Grüsse
OLPE

RonnyM

...oh, oh, da hat sich aber eine bestimmte Spezies geoutet... :MZ:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung