Neue Schiffsprojekte?

Begonnen von Harry64, 16 Mai 2015, 18:07:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry64

An unsere Spezialisten der russischen Flotte,

gibt es hierzu aus Rußland noch nähere Infos, oder sind das Wunschvorstellungen?

http://www.janes.com/article/51453/russian-destroyer-design-revealed

http://www.janes.com/article/51452/russia-developing-shtorm-supercarrier

Harry

der erste

Es gibt Vorhaben, wieder einen richtigen Zerstörer zu bauen.  Ob es dieser sein wird, der hier im Modell zu sehen ist oder ein anderer- wer weiß. Nach der Messe in St. Petersburg Anfang Juli kann ich Dir vielleicht mehr sagen, mit Novichkov treffen wir uns dort auch.

Redfive

Falls es der Zerstörer wird, bring gleich die Pläne mit!!!! 
Sieht bestimmt aufen Teich als Modell Exotisch aus, aber bestimmt auch wieder genial.  :-P

Gruß
Sven
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

der erste

Wenn es welche geben sollte- mach ich.

Urs Heßling

moin,

Hatten wir diese Bild hier nicht schon einmal - als ein Modell-Projekt ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

der erste

Urs Heßling

moin, Holger,
Danke, genau top :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Redfive

Tatsache, glatt verpennt würde ich dazu mal sagen.  :-P
Aber falls du Pläne auf dein Besuch zu solch einen Schiff findest Holger, ich nehm sie dankbar ab.
Nur der Spanntenriss sollte mit drauf sein. ;)

Gruß
Sven

der erste

Bugsierstefan

Moin,

ähm....bin erstaunt! Neue Projekte eines Kriegsschiffes und dann schon Pläne für Modellbauer? Ich erinnere mich dunkel, dass man an so etwas nie rankam, es sei denn man wollte erschossen werden....... :-D

Auch im zivilen Sektor sind Werften usw. mittlerweile nicht mehr so freigiebig wie sie es mal waren, Ausnahmen für bestimmte Modellbauer gibt es natürlich.

Viele Grüße!

Redfive

Da stimme ich dir zu, aber wie man es in den letzten Jahren oder Jahrzenten auch mitbekommen hat, kommt man heut zu Tage doch schon ziemlich Zeitnah an brauchbare Pläne für den Modellbauer. Ich sag nur Arleigh Burke, oder F124 Sachsen - Klasse oder jetzt schon der Plan von der F 125 Baden-Württemberg-Klasse. Letztere ist noch nicht in Dienst aber schon als Modell aufen See zu finden.
Auch bei der Russischen Steregushchy - Klasse gab es recht Zeitnahe Pläne.
Also hoffe ich auf´s beste. ;)

Bugsierstefan

Oha, na dann Viel Erfolg!

Wie sich die Zeiten ändern........ich muss aber auch zugeben, dass ich in den letzten Jahren bei meinem Hobby nicht so am Ball war, mangels freier Zeit.
Hoffe, dass sich das auch mal wieder ändert! :|

Viele Grüße!

Impressum & Datenschutzerklärung