Atlantic Fleet

Begonnen von Baunummer 509, 05 Dezember 2014, 10:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

t-geronimo

PFL läuft bei mir, AF aber leider nicht unter Bluestacks.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Zitat von: t-geronimo am 04 Juni 2015, 20:45:49

@ Benjamin: Schon auf dem Tab installiert?

Ja - und direkt die Kampagne neu gestartet - wirkt alles etwas übersichtlicher durch die 10,1". Nur etwas nervig, dass das Spiel nicht auf den Eingabestift reagiert ^^
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Matrose71

Vielen vielen Dank Thorsten, na dann warte ich wohl noch oder denke doch über ein Tablet nach.
Viele Grüße

Carsten

t-geronimo

Zitat von: Benjamin am 05 Juni 2015, 09:20:38
...Nur etwas nervig, dass das Spiel nicht auf den Eingabestift reagiert ^^

Eingabestift?  :?

8-)

Ja, dort wo man Entfernung und so einstellt, muss man den Bildschirm ab und zu mal reinigen...  :-D

@ Carsten:
Hat der Google App Store nicht auch die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb einer bestimmten Frist? Ich meine mich an einen solchen Button beim Kauf zu erinnern, wo ich jetzt genauer drüber nachdenke.
Gruß, Thorsten

Benjamin

Das Samsung Galaxy Note 10.1 hat einen Stift für die eingaben, damit man nicht immer mit den fingern auf den bildschirm patschen muss
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Das weiß ich wohl.

Luxus-Banause.  :-D
Gruß, Thorsten

Benjamin

ah achso :D dachte du kanntest das nicht :D :MG:

Edit// Nutzt ihr eigntl. groß Zerstörer? Ich hab die eigntl immer "im Hafen" bzw. stell die außer Dienst und kauf lieber davon Dickschiffe oder U-Boote

Btw: Wofür steht die blaue Leiste oben in der Kampagnenansicht?

Baunummer 509

Ach Mist....bin aktuell viel zu oft besoffen und komme nicht zum spielen....

Aber der nächste Regen kommt bestimmt  :-D

@Thorsten:
Ja, vor dem Nordkap - hab die Mission bestimmt mittlerweile 5 - 10 Mal gespielt -  ist mir das auch schon passiert. Jamaica war glaube ich versenkt, DoY etwas gefleddert, meine SH dafür kurz vorm absaufen und die Engländer haben sich eingenebelt und sich zurückgezogen.
Den englischen Admiral  hätten Sie bei seiner Rückkehr sicher nicht mit Rosen empfangen.

Ich glaube manchmal läuft da was schief und die KI zieht ihre Einheiten zu früh zurück. Oder der Grund des Rückzugs (siehe Urs) wird nicht ersichtlich.

thommy_l

Zitat von: thommy_l am 04 Juni 2015, 23:23:58
Hallo,

ich habe kein "Smartphone" und keiner muss mir erklären was ein solches ist.

Gibt es dieses Spiel auch für einfache Windoof 7/8 User die einen durchaus schnellen PC ihr eigen nennen?

Ich kenne aus längst vergangenen ATARI-Zeiten ein ähnliches Spiel, dass ich möglicherweise noch in einem Karton auf der Bühne oder im Keller habe.

Ok, ich ziehe meine  Frage zurück.

Freundliche Grüße
Thommy

Benjamin

Zitat von: thommy_l am 05 Juni 2015, 17:43:09
Zitat von: thommy_l am 04 Juni 2015, 23:23:58
Hallo,

ich habe kein "Smartphone" und keiner muss mir erklären was ein solches ist.

Gibt es dieses Spiel auch für einfache Windoof 7/8 User die einen durchaus schnellen PC ihr eigen nennen?

Ich kenne aus längst vergangenen ATARI-Zeiten ein ähnliches Spiel, dass ich möglicherweise noch in einem Karton auf der Bühne oder im Keller habe.

Ok, ich ziehe meine  Frage zurück.

Freundliche Grüße
Thommy

Uih - das habe ich überlesen. Ich habe auf der Facebook-Seite von Atlantic Fleet gelesen, das auch eine PC-Version geplant ist. Dies ist jedoch erst mittelfristig zu erwarten, da der Fokus der, wie hier schon bemerkt, Indie-Entwickler, erstmal auf den mobilen Versionen und Bugfixing liegt

Teddy Suhren

Ist mir nicht bekannt.
Das Spiel ist erst vor wenigen Tagen herausgekommen und war von Anfang an erstmal für Tablets und Smartphones gedacht.

@LI
Der Blaue Balken kann rot werden. Hat was mit den Versenkungen zu tun.
Die Bedeutung ist im Help Bereich erklärt.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

thommy_l

Hallo Benjamin,

danke. Dann warte ich mal darauf, ob eine Win 7/8 Version kommt. Schön wäre es.

Grüße
Thommy

t-geronimo

Würde mich auch freuen. Das ist so Akku-fressend, und in noch größer wird es bestimmt auch nicht häßlicher. :)
Gruß, Thorsten

Teddy Suhren

Kann mir einer mal erklären - Dynamische Kampagne:
Muss ich alle Gefechte durchkämpfen um vorwärts zu kommen?
Ich bin etwas verwirrt wie oft ich da auf Next klicken muss und es passiert irgendwie nix, nur die Datumsangaben ändern sich.
Muss ich ohne Hafen, also ohne Reparatur, mein Schiff bis zum Wrack zusammenschießen lassen um weiterzukommen.
Nach Next kommen irgendwelche Bilder zu der Gegend in der das Gefecht ist - ich blicks nicht.

Ich hab ja schon Angefangen mit der dyn. Kampagne und bis Anfang 1940 gekommen dennoch bin ich  irgendwie überfordert und die Hilfe ist mir keine.  :roll: :| :?
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Baunummer 509

Hey Teddy,

Du bist doch noch bei Facebook, oder?
Die Entwickler sind Deutsche und wirklich nett, dort würde ich nachfragen.

Gruß Sebastian

Impressum & Datenschutzerklärung