Frage zum Bismarck-Bausatz von Hachette

Begonnen von novg101, 30 August 2006, 11:07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karl Galster

Frage an alle die das Abo inklusive Ausgabe 1 bestellt haben.

Ist das Poster dabei ???? Oder nur bei der Ausgabe im Kiosk ?

MFG KG

candyman

Zitat von: Karl Galster am 08 September 2006, 19:06:06
Frage an alle die das Abo inklusive Ausgabe 1 bestellt haben.

Ist das Poster dabei ???? Oder nur bei der Ausgabe im Kiosk ?

MFG KG

Also "eigentlich" sollte dieses Poster auch in der Abo-Lieferung sein, das wurde mir heute bei der Hotline gesagt. Ich hatte mich ja extra erkundigt, da bei mir keins dabei war und mir wurde gesagt dass ich mich nochmal melden soll wenn es bei der 2. Lieferung nicht dabei ist.

Momentan scheinen die total überfordert zu sein. Ich habe jetzt nachdem ich meine Hefte schon bekommen habe, Gestern und Vorgestern eine erneute Autragsbestätigung bekommen, dass ich Hefte 1-3 für 4,90 in den nächsten Tagen per Post bekomme. Also ich bin ja mal gespannt, da kann ich dann gleich wieder 2 Pakete unfrei zurückschicken.
Auch waren bei mir Ausgabe 1 und 3 eingeschweisst, jeweils eine Platte mit den Bauteilen aber die Hefte in doppelter Ausführung, während Ausgabe 2 lose im Karton lag und nur das Deckblatt doppelt war.

Naja wird sich hoffentlich alles beruhigen :-)

Scharnhorst66

Hmm ,

die machen eine solche Aktion doch nicht zum ersten Male !!

Verwundert mich schon ein wenig , was da im Moment so drunter drüber geht ...

Aber denke auch , dass sich alles in kürze beruhigen wird ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

hansmann

hatte ich ja schon letze mal gesacht das das gut anfängt  :) aber ich hoffe doch auch ma das sich das beruhigt...
leider immer noch nix bei mir angekommen  :MV:

Neptun

Hallo Hansmann

Bist nicht alleine. Denke mal wir müssen tatsächlich bis zum Versand am 13.09. ausharren. Bin genau so unduldig wie bestimmt viele hier im Bord.
Ist halt Bauen und Bezahlen auf Raten  :O/Y
Gruß Jürgen
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter

Norge

Falls es interessiert...

Mein Abo, ab der ersten Folge, habe ich am Freitag den 08.09. bestellt.
An der Hotline sagte man mir heute, dass die Hefte Mitte nächster Woche eintreffen werden.
Von der Bestellung bis zum Versand also 1 1/2 Wochen. Ein guter Zeitraum wie ich finde, besonders
wenn es stimmt, dass Hachette von dem Ansturm auf den Bismarck-Bausatz doch ein wenig überrascht
wurde.

Norge
"Alle sagten: "Das geht nicht !", da kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht..."

hansmann

jor so is dat eben!!  wollte eigendlich schon wieder los legen:) aber da regen sich ja einige drüber auf.. dewegen lass ich es lieber und warte den  nächsten morgen ab  :-D :-D :-D

Scheer

Es scheint tatsächlich so zu sein, das alle diejenigen, die das Abo ab Heft 1 bestellt haben, schneller beliefert werden, als die die erst ab Heft 2 ihr Abo beginnen.
Na ja, dann fassen ich mich eben noch in Geduld. Dauert eh´fast drei Jahre. Was machen da drei Tage :-)

hansmann

also habe grad ma angerufen bei der hotline  sachten sie mir ja müste nächste woche kommen ich glaub die wollen mich wirklich veraschen !!!!!!!!!!! ich könnt mich tot lachen  :W/(

Scheer

Verarschen ? nee, glaub ich nicht. Ich denke mir, das Hachette die Nachfrage zum Modell einfach unterschätzt hat.
Die Nachproduktion dauert eben etwas, und man beliefert erstmal die, die noch gar nix haben.
Mhh, hätte vielleicht doch ab 1 im Abo bestellen sollen. Hätte ja nur einen euro mehr gekostet.  :-)

Blane

Zitat von: Scheer am 14 September 2006, 12:01:06Hätte ja nur einen euro mehr gekostet.  :-)

Und hättest dann die doppelte Ausgabe 1 auch bei ebay für 10€ anbieten können :-D
Schöne Grüsse
Christian

hansmann

hehehehehe jo das denke ich auch ma !!!!! aber kann ja irgendwie ja nicht sein wo is da die planung man beliefert doch ers die leute die auch früh genuch bestellt haben  oder nicht ????   über 4 wochen is dat jetzt her woch ich bestellt habe einige noch ehr und haben noch nix !!!!

Blane

Ich würde auch einfach mal darauf tippen, dass die beim Verlag nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet haben und deshalb nun ein Lieferproblem haben
Schöne Grüsse
Christian

ThomasT

Habe gerade auch noch mal die nette Hotline kontaktiert.
Die sind einfach von der Bestellmenge überwältigt worden.
Die Lieferungen ab Heft 2 kommen erst nächste Woche, danach aber im richtigen Rythmus (schreibt man das jetzt so?)
Dann habe ich ja noch ein freies Wochenende (oder sollte ich mir doch das 2.Heft am Kiosk kaufen? Das erste habe ich auch schon doppelt)

Thomas

Berni

Tja, habe auch erst mit der ersten Ausgabe ab Ausgabe 2 bestellt und noch nix weiteres bekommen. Aber gleichzeitig kaufe ich jetzt immer 2 Ausgaben im Handel. Werde wohl mindestes 2 bauen ( 1 x Ich / 1 x mein Sohn). Und 1 als Reserve lassen falls was schief geht.
Jetzt beim losen zusammensetzen wird mir schon ganz anders. Das paßt eigentlich alles gut zusammen, so lose, aber wenn was nicht passend verleimt wird, geht das schief.
Ich hoffe einfach das die Bauberichte so präzise weitergeführt werden. Wir haben ja glücklicherweise einige Profis hier!  :wink:
Berni

Impressum & Datenschutzerklärung