World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

#1065
Irgendwie schade, dass sie kein B-Boot genommen haben, sondern ein G-Boot. Jedenfalls würde ich das aus den Bildern ablesen.  :-(
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Ich kann nicht, bin bis morgen Abend unterwegs. Aber hab gestern mit Bluehawk Divi gefahren, hat's auch nicht gebracht. Wir immer am Feind und der rest hinter den Inseln oder noch weiter wech. Momentan eine sehr komische Taktik im Spiel.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Bei mir hat sich's auch gerade erledigt. Aber grundsätzlich macht es mehr Spaß, wenn 2-3 zusammenarbeiten. Manchmal kann man die anderen ja auch motivieren.
Aber es gibt manche Tage...gestern ging irgendwie gar nix.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Lutscha

Habe gestern Abend festgestellt, dass die Tirpitz mal wieder nen nicht aufgelisteten stealth nerf erfahren durfte... :|
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

So Königsberg liegt jetzt bei mir in der Gewinnzone mit etwas über 50% Gewinnquote
Nürnberg benötigt noch 2 Siege mehr als Niederlagen um auf 50% zu kommen.
im Schnitt der letzten 2 Monate konnte ich bei beiden Kreuzern die top 10% in der Durchschnittsdamage erreichen

Scharnhorst benötigt noch 10 Siege mehr als Niederlagen um auf 50% zu kommen.
konnte mich jetzt nach 96 Gefechten von zwischendurch 38% auf 44% hocharbeiten.
bin im hinteren drittel :D
aktueller Damageschnitt liegt im Durchschnitt.

meine Leistungen sind zu stark schwankend.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das wenn man vom Teamkameraden schaden bekommt oder gar versenkt wird, das man keine Entschädigung mehr bekommt?
Komm mir im Spiel schon vor wie in deutschen Gericht.  :-P :roll:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Thoddy

ich habe runde 120.000.000 rumzuliegen.
Trotz instant-Kauf der komplett ausgerrrüsteten Bismarck.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Baunummer 509

Thoddy: wow!

Alles von den Hermelin Spielen? Du meinst Wirklich 120 Millionen und nicht 1,2?

Hab Bismarck mittlerweile auch, mit einem 12 Kapitän (oder 13), fast fertig angelernt.
Das Schiff ist der Hammer. Mal ganz davon abgesehen dass es einen viel größeren Tiefgang als TP zu haben scheint (wirkt viel stimmiger) ist sie mit einer Sekundärbatterie-Konfiguration (also Secondary Mod 2) und entsprechenden Kapitänsskills der Hammer. 10,xkm Reichweite. Hatte bei meiner allerersten Salve überhaupt mit dem Schiff 2 Zitadelltreffer, 4 Treffer insgesamt.
Am besten ohne Tarnung (das viele Geld nur für die paar Baltenstreifen und die paar Boni war mir dann doch zu viel), da sieht sie richtig gut aus. Hoffe der B Rumpf ändert nichts am Tiefgang und der unverbauten Optik.
Das 2 Spiel war durchwachsen, war Hauptziel der Zerstörer und wurde zerrieben, die folgenden waren dann wieder sehr gut. Macht jetzt schon großen Spaß. Die deutsche Schlachtschifflinie endet hier für mich :)

Ziel cool ist die viel geringere Streuung als bei TP (warum auch immer). Spielt sich fast wie ein Japaner.

Lutscha? Was für Stealth nerfs bei TP? Ich spiele sie schon eine Weile nicht mehr...

Baunummer 509

Achja, heute 200% XP für den ersten Tagessieg.

Hatte eben meine erstes > 10000 XP Gefecht :)

mini

120 Mio? Credits? pfff :D



;)

Baunummer 509

Haha.. Poser!  :-D :wink:
Ich habe gerade 1398!!

Redfive

Jotdora, musst Container würfeln, da bekommst bei nen Supercontainer ab und an mal 20Mille.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Baunummer 509

Mach ich immer. Ich würfele quasi ausschließlich. Hatte einmal 10 und dann paar mal je 250 Flaggen, aber 20 hatte ich noch nicht.
Könnte ich gut brauchen für Hipper und Myoko.

Mach nach heute Aber erst mal 1-4 Wochen Pause um die Zeit mal wieder in Modellbau zu investieren.

mini

Heut noch mal nach Ewigkeiten die Nürnberg ausgepackt. Was soll ich sagen, sie funktioniert noch :D


Lutscha

Der Stealth Nerf der Tirpitz ist so schwer zu entdecken, dass er quasi gar nicht existiert. ;)
Nach jedem Patch haben sich irgendwelche Leute gefragt, ob sie generft worden ist, was nie der Fall war. :biggre:
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung