World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

speedl

Takao (und Kongo) hat eine angenehme Stimme, nicht so hoch...  :roll:

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Sarkas

Zitat von: speedl am 21 Dezember 2016, 12:29:48
Takao (und Kongo) hat eine angenehme Stimme, nicht so hoch...  :roll:

Viele Grüße Stefan
Stimmt. Und nach hundert Gefechten werde ich wahrscheinlich auch verstehen, was mir das Mädel zu sagen versucht.  :O/Y Bisher jedenfalls ist die Einstellung für die Stimmen noch unverändert.

Mir kommt die Takao schon behäbiger vor als die Mogami, und auch die Trefferempfindlichkeit empfand ich auf der Mogami bisher nicht so arg; das Panzerungslayout werde ich mir heute Abend nochmal genauer ansehen. Die besseren Torpedowinkel auf der Takao sind aber eindeutig ein Plus, habe gestern gleich mal eine Mogami im 1-gegen-1 damit niedergemacht. Und die Türme drehen wirklich schnell, da kann man sich den "Expert Marksman"-Skill getrost sparen (ich habe stattdessen Beschusswarnung).

Ab morgen wird nur noch Kreuzer gefahren (Danae und Phoenix warten auch noch), und immer mit Premium-Hydro!    :biggre:

Gruß, Oliver   (WoWs-nick Oely001)

Redfive

Na na Oli, da will doch wohl nicht jemand auf DD jagt gehen wenn die deutsche Schwemme kommt?  :-P :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

speedl

Beschusswarnung hab ich auf Mogami und Takao drin, find ich viel wichtiger als die Turmdrehrate. Hat mir oft schon die Haut gerettet. Ein paar Sekunden später feuern zu können find ich viel weniger frustrierend als durch eine plötzlich treffende Salve von einem BB rausgenommen zu werden.

ZitatNa na Oli, da will doch wohl nicht jemand auf DD jagt gehen wenn die deutsche Schwemme kommt?  :-P :wink:
Hab ich dann auch vor...  :roll: :wink:

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Benjamin

Graf Spee gibts in einem mehrwöchigen Event zu gewinnen: http://worldofwarships.eu/de/news/common/graf-spee-marathon/

und dann auch parallel dazu zu kaufen, wie es in obiger Meldung steht.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Ich finde "gewinnen" ist nicht die richtige Bezeichnung. Müsste es nicht viel eher "verdienen" heißen?

Thoddy

Ich habe mich gestern mal mit Nürnbergs Stealthfeuer befaßt.

War sehr mühselig, das Schiff in den paar hundert Metern Feuerbereich zu halten. Aber die beschossene Dunkerque hat 25 k HP verloren, ohne das sie meine Nürnberg gesehen hat und hat irgendwann die Flucht ergriffen. Trefferquote war jedoch Entfernungs- und Manöverbedingt eher schlecht.

Es ist definitiv not fun so zu spielen. Es erfordert jemanden der spotted und ggf als Ziel fungiert.
"The Queen was not amused."

Naja was tut man nicht alles, um "erfolgreich" zu sein.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Also, ich hab mich gerade dazu entschlossen die Deutschen Zerstörer wohl erst nächstes Jahr anzufangen zu spielen. Dann ist die erste große Schwämme hoffe ich vorrüber und man muss nicht nur gegen deutsche Zerstörer kämpfen, is ja langweilig.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

#1238
Ich glaube im Moment ist das alles beherrschende Thema eher der Shitstorm, dass der EU Server wieder zweitklassig behandelt wude beim Weihnachtsevent, im Vergleich zu allen anderen Servern.
Die deutschen Zerstörer stehen zumindestens im Forum nicht auf der Tagesordnung.
Viele Grüße

Carsten

Baunummer 509

Habe 5x Admiralitätspaket gekauft, zu je 5€. Sage und schreibe 25€. Bekommen habe ich dafür 5x 40 Gamescom, Halloween, irgendwas Tarnungen, die ich so hässlich finde dass ich damit nie herumfahren würde. Sinnloser habe ich mein Geld selten ausgegeben  :-D

Also Vorsicht und falls Ihr Euch entscheidet doch ein Paket zu kaufen, viel Glück!

Lutscha

Habe auch 5* das Admiralspaket gekauft, 4* (80* mal Gamescon, 40 Restless Fire und 40 Halloween) Tarnungen und einmal Ishizuchi mit nem 10ner Kapitän, ein paar kann man kaufen und auf ein höheres Premiumschiff hoffen, ansonsten fürn Arsch.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

Hab zwei gekauft und 2*40 Tarnung erhalten..Nicht so verkehrt, da ich nun angefangen bin, die japanischen BBs zu spielen. Habe aktuell die Kongo.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Matrose71

Ich habe eine 3€ Euro Kiste geschenkt bekommen und hatte 100 Equal Speed Charlie London, fand ich sehr gut. top
Viele Grüße

Carsten

Benjamin

Ich hatte gestern einen Supercontainer mit 100x Drachenflagge. Das war auch sehr praktisch, da mir die fast ausgegangen sind.

@matrose71: sehr amüsant übrigens deine Diskussion zum Thema "Panzerschiff" mit diesem Supertester da. Das du dabei noch so ruhig bleiben konntest  top
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Ingo

Zitat von: Redfive am 22 Dezember 2016, 12:00:07
Also, ich hab mich gerade dazu entschlossen die Deutschen Zerstörer wohl erst nächstes Jahr anzufangen zu spielen. Dann ist die erste große Schwämme hoffe ich vorrüber und man muss nicht nur gegen deutsche Zerstörer kämpfen, is ja langweilig.  :-P

Mit geschätzt 60-70% Zerstörern kann man das spielen in den niedrigen Tiers erstmal komplett vergessen.

Impressum & Datenschutzerklärung