World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Lutscha am 07 Februar 2017, 18:00:40
Flamus Guide für die Ranked Battles: https://www.youtube.com/watch?v=6rMvuzvZU1w

Kurzversion:

TOP TIER: CV: Saipan, Hiryu BB: Nagato CA: Belfast, Flint DD: Leningrad, Blyskawica

Good tier: BB: Scharnhorst CA: Myoko, Fiji, DD: Sims, Shiratsuyu

Competitive tier: BB: Colorado, Gneisenau CA: Atlanta DD: Mahan

Not recommended: CV: Ranger CA: Pensacola, Indianapolis, Shchors, Yorck DD: Akatsuki, Kiev, Maass

Top sache, habe mir jetzt die Scharnhorst geholt  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Woelfchen

#1546
Ranked: Es kommt sehr auf die verwendeten Karten an.
Wir hatten schon mal T7. Damals lief das mit der Kiev erst mal Super.
In den höheren Gefechten waren die Karten auf Nahkampf getrimmt. Waren dann Mahan Nebelpartys. Die Kiev dabei ziemlich unbrauchbar.

Mal schaun wie es dieses mal wird. Die GB-Kreuzer, deutsche Schiffe und noch ein paar mehr gab es ja noch nicht. Könnte ein Premiumschiffwettbewerb werden.

Wer gern dominieren möchte:
Warten bis die guten Spieler aufgestiegen sind. Dann kann man Gemetzel veranstalten und sollte seinen eigenen Kameraden lieber nicht zuschauen.  :wink:
Mein "bester" Gegner war bisher eine New Mexico gewesen. Stand Breitseite, hat freundlicherweise ihren Motor ausgeschalten und meine Fuso mit HE empfangen.  :-)
Edit/Info: Der Kampf begann bei ca. 10km Entfernung.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Lutscha am 07 Februar 2017, 18:00:40
Kurzversion:

TOP TIER: CV: Saipan, Hiryu BB: Nagato CA: Belfast, Flint DD: Leningrad, Blyskawica

Good tier: BB: Scharnhorst CA: Myoko, Fiji, DD: Sims, Shiratsuyu

Competitive tier: BB: Colorado, Gneisenau CA: Atlanta DD: Mahan

Not recommended: CV: Ranger CA: Pensacola, Indianapolis, Shchors, Yorck DD: Akatsuki, Kiev, Maass
Zwischenruf eines begeisterten Zwischenrufers :
Bei der Klassifizierung CA (Schwerer Kreuzer) habe ich betreffs Atlanta und Flint arge Bedenken, betreffs Fiji zumindest leichte ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Woelfchen

Nicht in WoWs! Wer möchte schon die Spieler mit dem Unterschied zwischen CL und CA verwirren?  :-D

Baunummer 509

Hatten vorhin ne Menge Spaß (Benjamin, Uli und ich), gerne wieder!  :-) :-D

@Benajmin: wirst Du sicher nicht bereuen, ist ein tolles Schiff!

Baunummer 509

@Sebastian/Imposand/Valletto:
Wie hast Du denn Deine Kutusow konfiguriert? Was tun wenn eine Kutusow keine Feuer startet?

Torpedo

Da brauche ich in der tat hilfe. Obwohl ich die Flaggen drauf hatte, wenig Brände...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Imposand

Zitat von: Baunummer 509 am 07 Februar 2017, 21:41:13
@Sebastian/Imposand/Valletto:
Wie hast Du denn Deine Kutusow konfiguriert? Was tun wenn eine Kutusow keine Feuer startet?

Also mein Kapitän ist noch nicht so hoch. Hab folgende Skills genommen 1er Beschussalarm 2er komm ich gerade nicht drauf, muss ich zu Haus mal nachschauen, 3er zusätzliches Verbrauchsmaterial und 4er Verbessertes HE. Derzeit arbeite ich noch auf Tarnungsmeister hin, dann kann ich auch "stealth" feuern und werde ggfs. noch den 3er Skill für erhöhte Brandchance nehmen.

Und wegen den Feuern, so viel weniger Feuer habe ich gar nicht, gefühlt vlt. etwas weniger, aber dass fällt nicht wirklich auf, wenn dafür m,it HE bis zu 7k Salven auf einem BB möglich sind. Und bei meiner Runde mit der Kutusow, welche ich am 03.02.2017 gepostet hatte, hatte ich ja ja knapp 80k Schaden durch Feuer gemacht  :-D
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Thoddy

Ich habe das erste mal seit 5 Monaten wieder einen >65% Winrate Wochenschnitt geschafft. Dank Scharnhorst.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Baunummer 509

Hi,

danke. Das ist wirklich komisch. Uli hat gestern wie ein wilder mit seiner Kutusow auf eine FdG (oder war es ein Kurfürst?) geballert und so gut wie keinen Schaden gemacht. Ich konnte das ergebnislose Spektakel live beobachten. Ich meine er hat auch den Skill für verbessertes HE drauf...
Machst Du, Valletto, auf solchen high-Tier Schiffen normalerweise mehr Schaden, oder ist Kutusow dafür einfach nicht geeignet?

Thoddy

#1555
ich habe mit meiner Nürnberg schon eine yolo FDG stealgekillt mit Plakette als erste Versenkung im Gefecht. Ich hab da Sprenggranate Kz geschossen, glaube war ein ~ 300 Hps Schaden.

war mein erstes Divisionspiel noch nicht offiziell als  als FMA Team, als Tier 6-7 Div in Tier 9 gelandet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
was ich interessant finde
  Ernst Gaede  DAM 16.509,27 EXP 897,67  WIN 36,36%
  Nürnberg......DAM 31.287,66 EXP 886,27  WIN 48,23%

obwohl ich mit Nürnberg doppelt so hohe Damage schieße und rund 50% bessere Gewinnquote habe ist EXP dort niedriger

wenn ich mit der Scharnhorst (hoffentlich demnächst) die 55% Gewinnquote erreiche, stelle ich die erst mal ab und versuche die beiden Kreuzer Nürnberg und Königsberg gewinntechnisch auf dieses Niveau hochzuleveln
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Imposand

Zitat von: Baunummer 509 am 08 Februar 2017, 09:16:38
Hi,

danke. Das ist wirklich komisch. Uli hat gestern wie ein wilder mit seiner Kutusow auf eine FdG (oder war es ein Kurfürst?) geballert und so gut wie keinen Schaden gemacht. Ich konnte das ergebnislose Spektakel live beobachten. Ich meine er hat auch den Skill für verbessertes HE drauf...
Machst Du, Valletto, auf solchen high-Tier Schiffen normalerweise mehr Schaden, oder ist Kutusow dafür einfach nicht geeignet?

Also das kann ich so nicht bestätigen, generell mache ich auf diesen Schiffe sogar mehr Schaden, da Sie mehr Trefferfläche bieten  :-)
Nur wenn die Frontal stehen, ist etwas weniger, wobei man auch dann nicht klagen kann.

Ich kann dir ja heute Abend mal mein Replay von der Runde am 03.02. schicken, da hab ich ja primär nur auf die Yamato, die GK, die FdG und NC gefeuert. Die Yamato stand sogar eine Zeit lang auf 17-19km frontal zu mir und selbst dann habe ich noch gute Treffer und Feuer landen können.
Schick mir einfach deine/eure Email-Adresse. (Wie ihr ein Replay angucken könnt, wisst ihr?)
Vlt. hilft euch das Replay ja ein bisschen, sofern das noch funktioniert.

Gruß
Sebastian
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Torpedo

Nein, das mit dem Replay wollte ich schon immer wissen. Wie geht das?
Habe gestern rausgefunden (müssen!) Wie das Mikrofon bei Teamspeak gemuted wird und vor allem wieder aktiviert (STRG+N). War eine lustige einseitige Kommunikation. JotDora sprach und ich habe zurückgeschrieben. DAS Replay wäre lustig gewesen!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Imposand

Ich bin heute Abend auch online, dann erklär ich es dir gerne auch über TS.

Du musst aufjedenfall dafür die Replay-Funktion aktivieren, das geht am einfachsten mit dem Mod-Pack von Aslain. Das einfach runterladen und relativ am Ende der Liste gibt die Funktion Replay Aufnehmen.
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Lutscha

MK Skillung ist einfach und für alle Russenkreuzer von Tier 6-9 nutzbar:

1. Priority Target

2. Adrenaline Rush (Türme sind schnell genug und gerade MK ist auch fast tot noch gefährlich)

3. Superintendant (nur 1 Smoke ohne premium afaik und 3 sollten es sein) -> bis Tier 9 wäre DE hier imo sonst besser

4. IFHE unheimlicher Schadensbuff und man levelt schneller als mit CE

5. CE (14 Punkte) einfach zu gut

6. SI oder DE, was eben fehlt
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung