World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Beides gute Tipps.
"Episch" ist nicht das Problem, habe alle Two Steps From Hell, Audiomachine usw. usw. Alben. Stimmungsmäßig kommt das leider nicht an die Soundtracks der alten Filme ran, aber ich suche weiter.

Hab jetzt erstmal den Originalsoundrack extrahiert und baue davon mal 2-3 Titel wieder ein, mal schauen ob das zusammenpasst.

Roter Oktober wäre ideal wenn man Russen spielen will, Crimson Tide gibt außer dem Klassiker "Alabama, go bama" und dem Tauchlied nicht viel her.

Imposand

Da stimme ich dir zu, die Stücke von denen sind alle gut. Aber ein paar von den Stücken, die sind wirklich "episch".

Also derzeit komm ich nicht vom diesem Stück von Two Steps from Hell los  :wink:
Never Back Down:
https://www.youtube.com/watch?v=xy921Pn3lhA
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Thoddy

habe jetzt in 2 Wochen einen Kaptän auf der Scharnhorst von 0 auf 12 Skillpunkte gebracht dank einiger Flaggen und einer wirklich guten Performance knapp 60% WR ging es besser wie gedacht.
den setze ich jetzt wieder auf mein Hermelin.

Auf Scharnhorst hat jetzt wieder ein Anfänger mit 4 Punkten das Sagen

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Baunummer 509

#1608
Stark  top

Ich arbeite immer noch an meinem 10 Punkte Käptn für Mogami. Der bisherige ist auf Ibuki umgezogen und versucht sich dort nun auf Tier IX. Danach werde ich noch einen 10er züchten müssen, der dann auf Shokaku kommt.
Hat eigentlich schon jemand in diesem "Ehrenhafter Dienst" Feldzug die Shinonome erspielt? Da ist ja auch ein 10er Käptn dabei, auf den wäre ich schon scharf. Ist das machbar von den Anforderungen her?

Der Soundtrack von Hacksaw Ridge ist übrigens ziemlich gut. "Rescue Continues/Thought I was Blind" finde ich ganz stark.  top
Den Film dazu muss ich unbedingt sehen. Und auch mal wieder "The Pacific".

Edit:
@Valletto: stimmt, ist auch stark. An Trailerhead, Audiomachine und TSFH und den anderen habe ich mich leider mittlerweile irgendwie "satt" gehört, ist doch schon oft irgendwie ähnlich. Trotzdem richtig gut, ja!

Thoddy

#1609
wieder einmal Shards/Splitter (Bild nur zur Anschauung)
mein Team steht oben
ich stehe neben Cap C mit Zerstörer und fahre dahin
freu mich schon, 5 Schiffe des eigene Teams fahren mir hinterher
aber weit gefehlt
3 Schiffe fahren hinter die große Insel oberhalb von C 
und 2 bis hinter die mittlere Insel oberhalb von B
damit können beide Gruppen auf sagenhafte Weise mit Ihren Geschützen nicht wirken weder nach C noch nach B

da die roten von unten so schnell ankommen und nicht auf die Außenbahn gehen um C von außen zu umfassen gelingt es mir nicht C einzufärben  und werde abgedrängt. Zu guter letzt werde ich dann noch luftgespotted und kann dann auch nicht mehr ausweichen.

die roten bekommen A und B
und mein Team verlor.



danach hole ich Scharnhorst raus
zwei Brüder mein Team startet oben ich stehe ganz hinten und eigentlich zu weit rechts
da auf der rechten Seite insgesamt 4 von den 5 Schlachschiffen stehen entscheide ich mich trotzdem links rumzufahren
mit Tier 7 bin ich Chef im Ring meine Teammates habe bis zu 5 km Vorsprung
trotzdem bin ich das erste Schiff was in A ankommt da 2 Kreuzer, ein Schlachtschiff und ein Zerstörer konsequent Richtung Rand fahren ohne einen Jota Raum in Richtung A zu gewinnen.

Da auch das rote Team auf der linken Seite eher ziellos ist und den Hauptteil seiner Streitkräfte vermutlich ebenso ziellos gegen D in Marsch setzt, kann ich locker Cap A einnehmen und setze Kurs auf den Roten Heimat Cap
Da ich konsequent nur Spitze zeigen werde ich laufend verfehlt und fahre mit 75% HPs in den roten Cap ein, bin aber so schnell, daß ich auf der anderen Seite direkt rauslaufe und dadurch wieder der Cap rot wird shit.

Aber nicht schlimm
Der Großteile der Rechts rum fahrenden roten Flotte wird von unsere Belfast mit einem Kraken abgefertigt, ich kann mit meinem Neuling Käpten rund 85 k Damage machen und 3 Schiffe(BB, CA, DD) versenken, 2 weitere mir gegenübersthende Gegner werden von den 4-5 km hinter mir fahrenden Kollegen versenkt, die sich danach wie Geier auf auf den Flugzeuglosen Träger des Gegners stürzen und dabei die Schiffe, die sich noch wehren können, etwas sorglosl ignorieren. Naja man muß halt auch ein bißchen an seine Damage denken. Gefecht ist praktisch gewonnen.

Der vorletzte Gegner eine Warspite steht perfekt Breitseite zu mir 2 Salven kann ich noch loslassen Herr RNG ist nicht gnädig und das Wasser kocht vor Wut.
Dann sind 1000 Punkte erreicht.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Imposand

Sieht man leider immer wieder, dass irgendwelche Spieler den Weg um C nehmen oder gar außen um A herum und dadurch für Minuten völlig nutzlos sind.

Gleiches bei der Karte Falle, wenn welche die quasi bei C starten auch noch oben um die Insel bei C fahren oder bei der Karte Nordlichter den Cap D ansteuern.
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Redfive

Puh, also hab nicht nur ich solch gloreiche Teams in letzter Zeit. Hatte schon zweifel.  :-P
Das schlimme, in den gewerteten Gefechten hab ich das gleiche Problem.
Bis auf Rang 14 hochgeklettert, nur noch ein Stern um auf Rang 13 zu gelangen, und dann nur noch solche Teams die sich verstecken und rums, wieder auf Rang 15 zurück bis auf den letzten Stern.  top
Wenn das so weiter geht schaff ich diesmal wohl nicht mal mehr Rang 10.  :sonstige_154:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sarkas

Zu "Shards/Splitter": die mittlerweile schlimmste Karte, was man da an Spiel sieht, ist das blanke Grauen. Und auch wenn das hier jemand vielleicht nicht gerne hören wird: Vom nördlichen Startpunkt aus fährt man nicht nach C, egal wie verlockend das aussieht! Ist man drin, sitzt man für den Gegner wie auf dem Präsentierteller. Will man das nicht, kann man nur noch dumm hinter den Inseln rumgammeln. Startet man im Nordosten, fährt man am besten direkt nach Süden, dann hat man freies Schussfeld auf die Gegner, die Richtung C fahren, und man ist fast schon bei B. Ist halt eine etwas exponierte Position dort, damit muss man eben umgehen können.

Zu den Ranked Battles: Versucht so schnell wie möglich auf Rang 10 zu kommen, dann wird es besser. Die Liga Rang 11-15 ist das Revier der Zombies und Untoten... (von 15 bis 12 kein unumstößlicher Rang, das geht doch wirklich nicht!)

Thoddy

#1613
ZitatZu "Shards/Splitter": die mittlerweile schlimmste...

mit der Scharnhorst stelle ich mich jetzt gern in die schmalen Zufahrten nach A und C rein ohne in den Cap Bereich einzufahren, man kann sehr gut mit den beiden vorderen Türmen wirken und ggf zurückfahren.

Mit Zerstörer fahre ich ins nächste Cap rein und bereite mich vor, es schnellstmöglich wieder zu verlassen. Insbesondere, wenn die Unterstützung hinter den Inseln bleibt.  B ist fast am besten, durch die Insel in der Mitte hat man etwas Deckung und genügend Raum zum manövrieren.

Mit Kreuzer meide ich mittlerweise die geschlossene Seiten von A und C und greife nur auf der offenen Seite an bzw stelle mich auf eine defensiv Position, wo ich auch nach B wirken kann
Befindet man sich im Cap ist es sehr schwierig mit manövrieren, man kann sehr gut von mehreren Gegnern unter Feuer genommen werden. Das wird auch meist nicht besser, je mehr Schiffe sich im Cap befinden. Wenn man Pech hat landet man am Strand.

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Woelfchen

Mein Bruder würde auch noch gern der Flotte beiträgen. Hat, wie zu den Navy-Field-1-Zeiten, den Nickname "Seeigel". Aufnehmen kann ich den nicht. Entweder finde ich den passenden Knopf nicht oder ich bin nicht berechtigt.

Shards:
Die kurzen Wege nach A und C sind halt jeweils gefährlich. Man kann schauen das man schnell den Cap holt. Sobald was kommt ist aber Abhauen meist die beste Wahl.

Baunummer 509

Hi,

doch, solltest Du können/dürfen. Einfach auf das Spielerprofil gehen und dort ganz oben "In den Clan einladen wählen".
Anscheinend kann es aber bei bestimmten Mods dabei zu Problemen kommen, habe ich irgendwo im WG Forum gelesen.

Habe ihn jetzt eingeladen. 60% Siegquote  :-o
Willkommen Seeigel  :-)

Thoddy

#1616
Gestern war ich extrem schlecht
ich habe mich daher entschieden mal ne Runde Hermelin zu fahren
19 k Damage (das vierfache des Durchschnitts)  Kraken und noch irgendwas fürs Beschädigen (mindestens 20% auf x Schiffen)
über 50% Trefferquote
aber auch selbst getroffen und abgesoffen nach der Hälfte der Zeit.
War etwas ungewohnt


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe mir erlaubt mal in der WOWS Clanzone einen FMA Platzhalter Fred zu erstellen
Falls wer Anregungen hat was da so rein könnte inmmer her damit

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/74325-fma-forum-marinearchiv/
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Gestern und heute war der Wurm drin. Keine Chance auch nur eine Blumentopf zu gewinnen. Aber dann gestern abend zwei Runden mit Woelfchen und Seeigel gefahren und einmal gewonnen und einmal sogar meinen Rekord mit der neuen Kagero mit 117', aber leider verloren.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

#1618
Mal wieder statistisches vergleich der letzten Wochenergebnisse
Tier 7  Vergleich Kreuzer um mal zu visualisieren was OP ist

bei der Belfast schaffen es 370 Spieler über die 55 k dam grenze
bei shchors 147
beii der Yorck gerademal 5
bei der ebenfalls schlechten Pensacole sind es "immerhin" 14 nachdem sie etwas gepuscht wurde

unten zum Vergleich Scharnhorst Colorado
und Mahan Shiratsuyo
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Woelfchen

Das die Belfast OP ist, ist ja nichts neues. Ist halt zahlen um zu gewinnen. Nicht so schön.
Wieviele über wieviel Durchschnittsschaden kommen ist aber nicht ganz Aussagekräftig. Eine Prozentangabe wäre in diesem Fall wesentlich besser.

Bei den DDs ist Schaden nur ein Teil der Betrachtung. Wichtiger sind eigentlich die Abschüsse.
Stark vereinfacht:
- "Torpedoboote" machen viel Schaden auf BBs. Aber die haben auch viele lebenspunkte und können reparieren.
- Manche "Kanonenboote" zerstören viele Zerstör. Macht zwar weniger Schaden, ist aber wichtig um zu gewinnen.


Impressum & Datenschutzerklärung