World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torpedo

Die Checkbox ist es nicht, Du musst auf die Dublonen klicken, dann kannst Du wählen 15D oder 22500C.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Baunummer 509

Das isses! Direkt beim Einbauen wählen.. so einfach... Danke Uli  top

Teddy Suhren

Na das wird was.
Der tschechische Forschungsbaum kommt mit dem nächsten Update. Neue Karte mit Flußlandschaften und Kampf von Flußmonitoren.

Oder liegt's am Datum?
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Woelfchen

Nö, bestimmt nicht.  :-D

Aber es lohnt sich die Patchnotes bis zum Schluss durchzulesen. Da kommt etliches was wesentlich interessanter ist:
ZitatAlle sowjetischen Schiffe wurden verbessert, weil das bei uns ja Gang und Gebe ist!
ZitatOskar die Katze ist jetzt freischaltbar und als Maskottchen verfügbar, allerdings ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieses Schiff versenkt wird.

Benjamin

Und der Bug, das die Mutsu am jeden 8. Juni spontan explodiert, ist auch behoben  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Ja die Patchnotes für V 13 sind wirklich nicht schlecht  :-D

Habe gestern ein paar wenige Runden gedreht. Fazit:
Zumindest die Japaner Mogami und Atago funktionieren genauso gut wie vor dem Update.
Zao ist durch gute Panzerung und sehr starke HE immernoch gut zu spielen und insgesamt ziemlich stark, auch wenn der Vorsprung auf die anderen Tier X vermutlich etwas weniger geworden ist. Sie bekommt nun deutlich öfter Feuer vom Gegner als vor dem Update. Alles in allem immer noch ein tolles Schiff.

Akatsuki habe ich auch mal ausprobiert, eigentlich keine Änderung bei diesem IJN Torpedoboot, spielt sich wie vorher und die Wummen packt man eigentlich eh erst aus wenn man sowieso schon offen ist. Die Ami und Russen DDs betrifft das vermutlich deutlich mehr.

Lutscha

Schade, konnte mit der Yamato nicht in andere Gefechte wirken. ☹️
Habe heute nur mal kurz die Zao ausgefahren und mir die commander xp gesichert. Momentan ist Total War Warhammer angesagt.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Sarkas

Zitat von: Thoddy am 31 März 2017, 12:39:28
ZitatMit "Inspekteur" und Premium-heals konnte ich bis zu 107k HP aus der Gneisenau pressen.

Kannste mal ein Bildschirmfoto von dem Premiumheal machen? wo wählt man das aus?

Einfach auf das Verbrauchsgut klicken. Immer darauf achten, dass man credits statt Dublonen als Bezahlung gewählt hat, weil das Programm stellt immer wieder auf Dublonen um.

Sarkas

Lutscha

Wow, die französichen CAs sind ja der reinste Stuhl... Wenig Panzerung und die Granaten haben anscheinend so schlechte Krupp-Werte, dass sie ständig zerschellen. Der Tier 10 benötigt IFHE für seine HE (bei 24cm Kaliber!) und macht immernoch weniger Schaden als eine Zao...

Dazu sind sie langsamer als die anderen, können aber mit dem Speedboost schneller werden.

Was für ein Mist, aber recht leicht korrigierbar, die soft stats der guns müssen besser werden (Luftwiderstand und Krupp-Wert) und der speed boost sollte 20% geben, damit man auch spürbar schneller wird. Dann werden sie auch zu beweglichen Glasskanonen.

Edit Luftwiderstand schein ok zu sein, der Krupp-Wert ist allerdings nicht sonderlich hoch. Primär scheint vor allem der Schaden etwas gering zu sein, den sie austeilen kann. Mal abwarten, was eventuell noch kommt, attraktiv erscheint mir die Linie aber nicht, außer vielleicht im Vergleich zur deutschen, die hat auch nicht wirklich was zu bieten, aktuell eher langweiliges Mittelmaß.

Baunummer 509

@Sarkas: Versuch das mal im Spiel, da wirst Du quasi instant geshitstormt. Heißt dort "Lemming Train".

Benjamin

Zitat von: Baunummer 509 am 24 März 2017, 13:18:38

Ooooh und shattered sword muss ich unbedingt mal wieder lesen  :)

Ich habs mir grad bestellt  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Woelfchen

Zu den französischen Kreuzern:
WG hat halt Erfahrungen mit den (teilweise immer noch zu starken) deutschen BBs und den Britischen Kreuzern gemacht. Schiffe zu verstärken ist viel einfacher als die zu schwächen. Dementsprechend ist WG da aktuell vorsichtig. Prinzipiell korrekt, aber auch langweilig.

Ansonsten gibt es halt viele Schlachtschiffe und dementsprechend auch Zerstörer. Was nicht erwünscht ist.
Also bringt man Kreuzer oder, ach nee, die Träger müssen ja erst überarbeitet werden. Also Kreuzer.  :-D
Interessanter würde ich mal britische Schlachtschiffe und Träger finden. Und zur Dunkerque fehlen auch noch die Nachfolgebauten.

Lutscha

Die französischen BBs wären schon interessant, da sie z. T. anderes Gameplay bieten würden aufgrund der Turmaufstellung. Richelieu könnte leicht das beste Tier 8 werden bzw. locker mithalten, solange die Front hält, was sie außer bei der Yamato auch tun würde. 

Bei den Briten kann man nichts interessantes im High Tier bei den BBs erwarten. Lion? Was bietet die schon gegenüber der Yamato oder GK. Und Nebel wird man denen wohl nicht geben... :-D Und die Tier 9 Variante würde sich nahtlos einfügen und nichts besonderes haben.

Woelfchen

Ja, die französischen BBs wären wohl interessanter als die britischen. Aber Seemacht 1 oder 2 nur mit komischen Kreuzern?

Die North Carolina macht ja vor was von der Richelieu wohl zu erwarten ist.
Auf Level 9 dann noch ein Heckturm dazu und bei 10 auf 40,6cm aufbohren. (oder WG findet was anderes)

Die "Kurfürst" hätte ich mit 8x48cm besser gefunden. 4x3 Kanonen wirken da irgendwie komisch.

Impressum & Datenschutzerklärung