World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: Lutscha am 08 Juni 2017, 10:10:43
Kriegst die Vanguard doch, die KGV hat 10 38,1er mit Upgrade. ;)

Das habe ich überlesen. Zu diesem Irrsinn lässt sich nur eins sagen:  :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead: :BangHead:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Naja, ich finds nicht schlecht, ohne die Freiheiten ab Tier 7 hätte ich die Briten nie in Erwägung gezogen weil viel zu langweilig. Die Alternative KGV 7, Vanguard 8, Lion (normal Version) Tier 9 und was vegrößertes Tier 10 wäre total langweilig gewesen imo.

So werde ich meine 200k free XP einsetzen.

Sie sind auf Feuerkraft getrimmt und das ist mal was anderes, KGV und Lion haben dazu noch extrem gute Tarnwerte.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Lutscha

Panzerung der Conqueror und Lion wurden auf 381mm und 406mm Gürtel geändert in den Leaks.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Bei den Schlachtschiffen kann sich noch viel ändern.
Da gibt es ein offizielles Bild mit der KGV auf Levele 7 und dann erfährt man kurze Zeit später des wohl stärkere Kanonen reinkommen und das Schiff Level 8 werden soll. Falls dies so kommt finde ich es sehr Schade. Es gibt schon genug "Papierschiffe" in WoWs. Aber eine KGV könnte man wenigstens in Orginal (Bewaffnung) bringen.

Allgemein ist wohl mit (relativ) wenig Lebenspunkten und einem sehr starken Heilpacket zu rechnen. => Niederbrennen mit HE-Spamkreuzern wird wohl ziemlich Aussichtslos.

Aufträge:
Aus meiner Sicht (zu) viel Aufwand um wenig. Hat man die Aufträge mal durch gibt es keine Motivation mehr dazu.
Ich hatte es gestern 4x alleine Probiert. Nicht immer erfolgreich meinerseits. Hatte etwas von reingehen, sterben, nächstes Schiff. War halt auch herrausfinden wo was Auftaucht und so weiter. Alle gewonnen, 0-4 Sterne. Abends dann noch mit einem 6er bzw. 5er Team. Im zweiten Anlauf hat es dann knapp geklappt.
Auftrag der Woche damit abgehakt und keine Motivation für den nochmal zu spielen.

Bei der Halloweenaktion gab es ja bei jedem Versuch ein ordentliches Einkommen (da keine Unkosten) eine gute Tarnung. Außerdem andere Schhiffe. Hatte mir besser gefallen.

mini

Naja man sollte nicht vergessen, dass es nur ein PvE Modus ist...
Der Gedanke hinter dem ganzen dürfte das stärken für Teamplay sein, nicht mehr, nicht weniger.
Wir habens gestern im Clan auch mal gespielt, aber ich fands jetzt auch nicht sooo fesselnd, dass ich mir das jeden Tag antun müsste^^
Aber wie gesagt - ist halt nur PvE

Benjamin

Tier III - Tier VI der britischen BBs geleakt:

"They are Bellerophon (1909) at Tier III, Orion (1912) at Tier IV, Iron Duke (1914) at Tier V, and Queen Elizabeth (1915) at Tier VI."

Quelle: https://sea-group.org/?p=3015&lang=en

Damit wäre der Baum dann wohl komplett. Ich hatte ja noch halb auf eine Refit oder Repair als Gneisenau-Equivalent aber auf Tier VI gehofft, da mit der Warspite ja schon eine QE im Spiel ist.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Woelfchen

#1926
Na schaun wir mal was das mit den neuen BBs wird.
Ich bin dafür (jetzt nicht ganz ernst nehmen) das wenn die britischen Kreuzer nur AP schießen dürfen, die BBs dann nur HE bekommen.  :-D

Ansosnten gibt es jetzt den 6er premium Kreuzer der Franzosen. Damit der sich verkauft natürlich, schneller, höherer Feuerrate und Reichweite der Hautpgeschütze, mehr Torpedorohre und mehr Lebenspunkte als der vollausgebaute normale. "pay to win" vom allerfeinsten.  :-(
Ok, der andere ist etwas wendiger.

Quelle, WoWs Wiki: http://wiki.wargaming.net/en

Benjamin

Wenn wir bald wieder eine Ranked Season bekommen, diesmal auf Tier VI, freut sich meine Graf Spee schon auf die französische Rostlaube mit P2W Spielern  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Vorsicht, die De Grasse sollte man nicht unterschätzen^^

Lutscha

#1929
Noch nicht gesehen, aber ist ohnehin genial: https://www.youtube.com/watch?v=2qkua5GMjSo

So, jetzt angucken. :D

Edit: Hat Yuro wieder nett hinbekommen. :D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

Der normale 6er Franzose lässt sich schon gut spielen. Ein Schiff das in fast allen Belangen etwas besser ist (De Grasse), ist dann verdammt gut.  :wink:
Aber auch ehr ein Schiff für die zweite Reihe. Auf jeden Fall solange feindliche BBs in der Nähe sind.

Sollte die nächtes Ranked mit 6er Schiffen stattfinden hat man jetzt ein "Pay to Win" Schiff mehr. Hier gab es ja noch nicht viel.

Na ja, dann kram ich halt Farragut, Fuso oder sonst was raus.

Benjamin

Uiuiui, da habe ich mir grad die Hiryu erspielt, da kommt eine spannende Info rein.

Auf https://sea-group.org/?p=3015&lang=en wird mit dem neuen Update 0.6.7 die Einführung von AP-Bomben auf US-CVs erwartet.

Zitat
Supertest Info Enterprise Dive bombers now carry 1000lb Mk33 AP bombs. Maximum Damage 7300; Fixed penetration 70mm -250mm (overpenetrate weaker armor), does not cause fire. Bomb drops vertically and ricochet at 45°. Bomb dispersion: V 240 meters / H 51 meters; manual drop (ALT-attack) is 10% more accurate than auto drop.

Besides, a more powerful 1600lb Mk1 AP bomb has been added to the US CVs' arsenal. Maximum Damage 9100; Fixed penetration 70mm -250mm (overpenetrate weaker armor), does not cause fire. Bomb drops vertically and ricochet at 45°. Bomb dispersion: V 270 meters / H 54 meters; manual drop (ALT-attack) is 10% more accurate than auto drop.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

AP Bomben: https://www.youtube.com/watch?v=_hOjz3T6xCQ

30k und 45k mit 2 Enterprise Divebombern.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

#1933
in den Ergebnistabellen von wows gibt's ein neues Schiff

"HSF Admiral Graf Spee" gespielt von einem Spieler über 10 Gefechte
Damage seitig vergleichbar mit der "normalen Graf Spee" also im Schnitt etwa 34-35k dam pro spiel

Das Teil produziert wies aussieht jedoch etwa 25% mehr exp wie die bisherige Graf Spee.

--------------------------------------------------------------------
Was ich mal als  komisch bemerken muss

die Dunkerque ist auf Tier 6 das Schlachtschiff mit der zweithöchsten Trefferquote
offensichtlich ein Geschenk vom  :biggre:
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Die beiden HSF (High School Fleet) Schiffe GS und Harakaze sind die nächsten Anime-Schiffe.

Es gibt jetzt ein 50er und ein 15er Flaggenpaket für die teuren Signale (Hydra, Ouroboros, Drachen etc.). Sieht man nur mit Login im Shop und sind auf ein Paket beschränkt und nicht gerade billig (39,99 und 17,15).
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Impressum & Datenschutzerklärung