World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Manchmal läufts, selbst mit Schiffen, die nicht die besten sind (Speed, Concealment).
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

 :-P  Ich weiß noch nicht mal wie ich nen Screenshot machen kann.  :-P   :MV:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Shift-Druck normalerweise. Bei meinem Surface ist es eine andere Tastenkombination.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Ha, hab´s hinbekommen. Bei mir ist es nur die Taste Drucken drücken und alles ist fertig.  :-P

Trotzdem danke Uli. ;)


Beweis: 

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Matrose71

#259
Salve,

ich würde mal abwarten, Tirpitz ist für mich das stärkste Tier 8 Schlachtschiff, obwohl weniger Kanonen und Ingame die schlechteste Streuung.

Der 8er Premium Keuzer de Russen, ist ein schlechter Witz, die sehen teilweise nicht mal gegen meine Nürnberg Land, gegen meine Myoko und York, sind sie nach 3-4 Salven und mind. 5 Zitas einfach weg.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Deswegen fahre ich auch lieber Zerstörer, da weiß man was man hat.  :-P

So Uli, ebend eine Runde gefahren, wurde sogar als BOT beschimpft, hab ihn dann auch noch geantwortet, damit er weiß das ich ein intelingenter BOT bin und kein 08/15.   :sonstige_154:

Wenn es solche BOT´s gibt mit dem Ergebnis bei ner Niederlage sagt mir doch bitte einer Bescheit hier!!!   :-P

Und da ich jetzt weiß wie es mit den Screen´s funzt, hier mein BOT-Ergebnis.  :-P

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Wow! Fubuki ist aber auch ein Biest! Habe sie nur auf dem Testserver gefahren, aber da geht was.
Hatte dann auch mal die Schimakaze ausprobiert...15 Torpedos??? Mußte erst bei Wikipedia nachsehen, ob die sich das nicht ausgedacht haben. Und dann mit 20km/h Reichweite...

Langsam, sehr langsam sehe ich auch bei den höheren Tiers besser aus. Vor allem die Tirpitz macht Spaß, aber wenn das Team keinen Plan hat, verlierst Du IMMER.

Also noch mal meine Bitte an Euch. Habe die Liste gemacht. Lasset uns Division fahren (aber bitte installiert Teamspeak, sonst macht es keinen Sinn) und den anderen zeigen, was Marinetaktik ist...

In diesem Sinne bis bald auf WoW...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Zitatbitte installiert Teamspeak

Hab ich noch von WoT drauf, z.Z. komuniziere ich mit Bluehawk immer via Skype, für 2 Mann reicht das.

Ansonsten, habt ihr hier denn schon mehrere größere Spiele zusammen gefahren?
Hab davon nur einmal kurz was mitbekommen, aber da wart ihr voll.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Redfive

Moin liebe WoW Spieler und interessierte.  :-P
Da ich heute einen schönen freien Tag habe, hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum daddeln.

Wie ihr wisst kommen ja z.Z. die Pan Asiatischen Zerstörer nach und nach auf den Markt bei WoW,
Über die Lo Young kann ich nicht viel sagen, als Tier VIII Zerstörer fand ich sie nicht so dolle, hatte auch nie große Probleme sie als Kreuzer oder BB abzuwehren.
Nun kam heute ja die Anshan, ein Chinesischer Tier VI Zerstörer raus, da ich ja gerne Zerstörer fahre hab ich mal die 15€ investiert, gibt ja nächste Woche wieder Gehalt. ;)
Bin nun ein paar Runden mit ihr gefahren und kann sie eigentlich nur weiter empfehlen.
Sie hat alles was ein Russenzerstörer braucht um richtig böse zu sein.
Geschwindigkeit mit standart 38kn ist im Tier VI voll in Ordnung, mit Wimpel ( 5% ) geht´s dann an die 40kn und mit Boost dann auch mal kurz darüber.
Manövrierbarkeit ist nicht ganz so gut wie bei den Amis, aber sie Zieht gut an und bremst gut ab, was viele Geschosse davor oder dahinter einschlagen lässt.
Die Bewaffnung ist ein Traum, 130mm und das 4x, mit Modul sehr Beweglich, Zielgenau und mit einer Reichweite von Standart knapp 12km nicht zu verachten, wie ihr wisst kann man dies ja noch erhöhen. ;)
Die Torpedos mit 8km Reichweite und 60kn sind ein Traum, die vermisse ich so häufig auf den Russischen Zerstörern.
Einsetzbar gegen DD´s, Kreuzer, BB´s und natürlich Träger. Hab von jedem schon mind. einen mit ihr versenkt.  :-P

Hab mal ein paar Screen´s gemacht von meinem letzten Spiel mit ihr, muß dazu sagen, es war nicht das beste, aber im Durchschnitt waren fast alle so von der Wertung

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Hallo liebe Gemeinde,

hätte Lust heute Abend ab 20h mal wieder mit teamspeak ein paar Divisionsfahrten zu unternehmen. Tickert mich einfach an, bin als torpedo_uas unterwegs und freue mich mit Euch zu fahren.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Uli, letztes mal wollten Martin und ich, da wolltest du nicht. Heute wollen wir nicht.  :-P  :-D


PS: Leider keine Zeit.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Torpedo

Och schade! Dann ein anderes Mal. Sorry, dass es letztes Mal nicht geklappt hat.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Benjamin

Bin heute leider auch raus - stecke seit ner Woche bis zum Hals in Arbeit -.-
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Bei mir hats leider auch knapp nicht gereicht. Hab deine PN noch gesehn aber kurz darauf Besuch bekommen  :|

Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Impressum & Datenschutzerklärung