World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Wahl

Ich lege nach nunmehr ungefähr 2300 Gefechten mein Hermelin still,
sein Skill 18 Käpten Gerhard Maurer heuert irgendwo anders an

412 mal erstes Blut,
320 Großkaliber
206 Unterstützer
180 vernichtende Schläge
128 Kraken
22 Doppelschläge
20 mal in die Luftgeflogen
4 mal Einzelkämpfer gegen 4 Gegner und noch gewonnen

maximal 9 Versenkungen in einem Spiel
maximal Schaden mit Hermelin ~78000 in einem Spiel

2.368 Battles
67,74% Winrate
21.475 Durchschnittschaden
1,79 Versenkungen pro Spiel
4,08 Versenkungen je eigenem Verlust

Rating 2.687 Super Unicum nach WoWs Stats & Numbers
Beste Gesamt Plazierung in WoWs Stats und numbers nach Rating Platz 25

Das Teil war immer Fun

Mit dem Patch 5.10 wurde Hermelin auf  rund 5000 Hps (von 9000)herabgesetzt
Maximalschaden der Sprenggranate auf rund 900 Schaden beschränkt (von 1500 Maximalschaden)
Panzersprenggranate wurde entfernt
Matchmaking Beschränkung auf Tier 1

Halelujah
Captain_Hook_
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Na dann hast du ja nen guten Komandanten für die BB´s. ;)

Hab gestern mal die Bayern angespielt, ( hab die Vorgänger übersprungen, da es kein Spaß macht mit ner Nassau gegen 8 andere Nassaus zu fahren und bei Kaiser und König sah es ähnlich aus.) hat mir gefallen.
Ausgebaut sieht sie nicht schlecht aus und in der eigenen Klasse sollte sie der neue Chef im Ring werden können.
Interessant wäre es noch mit ihr mal gegen eine Warspite zu fahren, da sie das gleiche Kalieber haben.
Die Turmdrehzeit ist, nun ja, aber man merkt das 38er Kaliber.
Wenn man mit ihr aber in ein Tier VIII Gefächt kommt, ist es schon nicht mehr so schön mit ihr. Die Gegnerischen Kreuzer und Zerstörer können da schon nerven, aber ein guter Flugzeugträgerfahrer kann da mit einen kurzen Prozess machen.
Den Torpschutz der deutschen Schlachtschiffe finde ich Unterirdisch, aber sonst kann ich bisher sagen machen sie Spaß.
Die Scharnhorst hab ich mir bisher noch nicht zugelegt, man sieht sie ja häufig genug im Spiel. Schönes Schiff, aber ich denke in ein oder zwei Monaten wird sie genervt und da is mir das Geld dann langsam zu schade für.
Ausserdem sind ja jetzt erst mal die deutschen Schlachtschiffe da.
Wo ich eher das Problem z.Z. habe, die Kredits zusammen zu bekommen um die Rümpfe und neuen Schiffe kaufen zu können.
EP´s hab ich in Massen, noch 400k free XP und 300k könnte man noch in free XP verwandeln.
Ich denke ich muss wohl ne weile Torpitz, Michael und Texas fahren damit mal wieder was in die Kasse kommt. ;)

Die englischen Kreuzer wurden ja nun auch schon angekündigt, hat da schon jemand einen Zeitraum? Nächstes Jahr zur Gamescom wieder?  :MLL:  :MZ:

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Tja, Thorsten, jetzt musst du mal vernüftige Schiffe fahren... :-D

Eigentlich hätten sie die Orlan nerfen müssen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Salve,

ich muss sagen die Kaiser ist das absolut spaßigste Schiff was ich in WoW's bis jetzt gefahren bin, und nur ganz leicht OP  :-D, auch wenn es erst 7 Spiele waren, aber der Kahn ist der Hammer.
Viele Grüße

Carsten

Teddy Suhren

Das mit den ach so schleeechten deutschen Schiffen kann ja nicht so schlimm sein, wenn man sieht wieviele Nassaus, Kaisers und Königs Ingame rumfahren und wieviele Spieler (vorher irgendwas bei 22000 max - gestern plötzlich um 26000) dazugekommen sind.  :roll:
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191

Matrose71

Ich denke heute oder morgen sind die 30000 fällig.
Viele Grüße

Carsten

Sarkas

Hey Thoddy, mein Beileid zu Deiner (nachvollziehbaren) Entscheidung. So einen Kapitän und solche Statistiken können nicht viele vorweisen. ;) Nachdem jetzt die deutschen Schlachtschiffe raus sind, gäbe es schon einige Kandidaten für eine zweite solche Kariere...

Trotz aller Unkenrufe scheinen die deutschen Schlachtschiffe durch die Bank nicht so schlecht geraten zu sein. Bin erst bei der Nassau - Gründlichkeit geht vor Geschwindigkeit (und auf dem Tier kenne ich mich ein wenig aus).

mini

@ Carsten: Ja, die Kaiser ist nicht von schlechten Eltern, allerdings waren gestern die mitgelieferten Teams eher...meeeh  :BangHead:

Habs trotzdem geschafft die König noch freizuspielen und bin bisher von dem Ding begeistert  :-o

Thorsten Wahl

ich habe Kaiser erforscht und ungefähr die Hälfte vom König

gestern meine erste Scharnhorst versenkt mit der Königsberg
mein Rating ist auf Bad naja einarbeiten und spätestens in zweitausend weiteren Spielen bin ich wieder Top

Die Kaisers sind einfache Ziele aber mühselig abzuarbeiten
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Redfive

Mit ner Texas bekommt man die recht gut wech.  :wink:

Matrose71

Naja,

das ist auch ziemlich unfair mit einem 18,1 km Tier V gegen ein 14,6 km Tier IV, ich fahre die Texas übrigens selber, wäre gespannt wie du dich gegen meine König schlägst!
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Ganz einfach Carsten, ich würde dich versenken, sollte nicht so schwer sein. :-P

Matrose71

Darauf würde ich es ankommen lassen, die König ist ein Monster auf ihrem Tier!
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Für deine König nehme ich dann die Bayern Carsten, macht auch Spaß.  :-P

Woelfchen

Zu den deutschen BBs kann ich noch nichts sagen. Mir war das warten auf ein Spiel zu blöde. Dementsprechend steht die Nassau noch mit Null Spielen auslaufbereit im Hafen.

Für jeden der Spaß haben möchte kann ich allerdings die Isokaze empfehlen. Aktuell sind genug lahme Zielscheiben unterwegs die gerne Torpedos einsammeln. Und man ist immer sofort im Spiel.

Leider komme ich im Moment nicht zum Spielen, dementsprechend hoffe ich das die BB-Schwemm noch etwas anhält.  :-)

Impressum & Datenschutzerklärung