World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin

Ist deadMemories da nicht MP hier aus dem FMA?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Ich halte es mit dem Bewerten so wie Benjamin. Bei Beleidigungen im Chat Minuspunkte (manchmal auch die volle Ladung) und wenn jemand gut spielt entsprechend viele Lobe.

Das Forum dort ist ein Sammelbecken für selbst ernannte Experten (und auch viele Kinder). Dort zu posten ist eigentlich verschwendete Lebenszeit.

@Benjamin: Ja, denke schon  :wink:

Thorsten Wahl

Ist deadMemories da nicht MP hier aus dem FMA?

Ja isser
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
mal als Kommentar zu Littorio Klasse
da meine ich im KTB Seekommandant Italien oder so gelesen zu haben, daß im Rahmen der Anfrage der Italiener zur Ausrüstung der Littorios mit Seetakts auch mal deutsche Waffenexperten an Bord der Schiffe waren, deren Kommentare/Feststellungen zu sichtbaren elektrischen und elektronischen Installationen
"nicht wetterfest" ; "machen den Eindruck von Bastelarbeiten"; "verdrillte Leitungsverbindungen"
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Woelfchen

Nee, die Diskussion um die Roma im WoWs-Forum ist, na ja, durchaus von Leuten geprägt die wenig Ahnung aber viel davon haben.

Noch was anderes, für alle die Russen Zerstörer ab Level 5 erforscht haben. Unbedingt schauen das die möglichts auch alle im Hafen stehen. Dann gibt es:
- Entschädigung in Credits (Für was? War aber schon bei den Japanersplit so)
- Ein paar etwas ausgebildete Kapitäne (wie bei den Japanern)
- Man bekommt den neuen, und behält den alten Zerstörer. (das war damals nicht so)

Thorsten Wahl

Habe leberecht Maas in Betrieb genommen
nach 2 Probefahrten ohne Module :-D und Standardkapitän
dann 10 er Kapitän des Hermelin umgesetzt
ca 13 Gefechte im ranked mit Scharnhorst und Maas geführt
mit beiden ca 65% Gewinnquote eingefahren, ein paar Kleinigkeiten in der Kapitänsperfomance störten noch. Ich stehe unheimlich auf den RDF skill.

Heute morgen 18er Kapitän der Nürnberg auf Maas umgeschult. Losgefahren und umgehend wurde festgestellt, das ich die Einweisung unterlassen hatte :embarassed:

Ansonsten Maas fährt sich besser als Gäde ist mein persönliches Empfinden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann wurde ich das Wochenende mal wieder beschimpft als ich Gäde fuhr
"deinstallier das Spiel", "Cowards" , biggest arshole" und son paar andere Nettigkeiten

Der deinstallier Empfehler war letzter in der Schlusswertung  :sonstige_154:

Wortführer war unsere Belfast, die hatte am Ende bei uns die meisten Punkt, aber ist ja schließlich auch Top Tier gewesen Von der leichten OP ness mal zuschweigen. Am Ende hatte der Kollege nur rund 100 Punkte mehr wie ich.

Mein Resultat 77 k dam 2 Versenkungen(beide Zerstörer des anderen Teams)

Ich habe im Zentrum der Karte alleine Area Denial gespielt, wer vom Gegner durch die Mitte wollte, hat Torpedos geschluckt, dabei insgesamt 10 Treffer erzielt. Dadurch das ich beide Zerstörer aufbringen konnte hatte mein Team eigentlich spotting Vorteil.

Wir haben verloren, die letzte ca 7 Minuten war ich alleine gegen 2 Schlachtschiffe und eine Leander, die Schlachtschiffe hatten noch ca 50% Leben (wurden beide von mir bereits torpediert). Und waren auf unsere rechten Seite bis kurz vor unseren Cap vorgedrungen. Durch gelegentliche Torpedos habe ich Sie bis in Ihren Cap zurück treiben können
Da ich hinterherfuhr, um unseren Cap abzuschirmen, konnte ich mich nicht optimal positionieren. Gleichzeitig hat der Gegner auch fein Kurswechsel durchgeführt.

Kurz vor Spielende "empfehlen" mir die Assis doch mit Ari auf die drei zu schießen, besser gesagt auf die Leander mit noch ca 4000 Restpunkten, ich hatte noch 2000. :roll:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: mir wurden am WE 2 Tage Premium geschenkt

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Als nächster großer Forschungszweig kommen wohl französische Kreuzer:
https://worldofwarships.eu/de/news/updates/oh-la-la/

Wann ist wie immer -tja- geheim vielleicht.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Lutscha

Wow, Algerie auf 7 und nicht 8?

Mal sehen, welches Theme sie haben und ob der Thron der Zao gefährdet wird.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Benjamin

Hm Algerie auf 7, 8-10 Papiertiger, wenn ich das richtig sehe und die Eigenschaften der französischen Kreuzerlinie sind "Schön und schnell" - ich bin skeptisch
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Zitat von: Lutscha am 06 März 2017, 14:54:36
...snip...
Mal sehen, welches Theme sie haben und ob der Thron der Zao gefährdet wird.

Hoffentlich nicht  :-D

Redfive

Wann kommt eigentlich der 2. Zerstörerbaum der russen in's Spiel, weiß das eventuell jemand von euch?  Hatte die letzten Wochen wenig Zeit zum Spielen und lesen.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Woelfchen

Morgen.  :wink:  :-D
(Ja, es soll ein Dienstagspatch geben)

Redfive

Shit, hab ich erst heute gelesen als die Server schon down waren. Wollte vorher doch noch die Udaloy kaufen.
Na egal, fahr ja gerne DD's.  :-P :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Die Italiener kommen!

Allerdings vorerst nur eine Vorausabteilung in Gestalt der "Duca D'Aosta":

bodrog

10.000 hp und 36,5 kn - irgendwas stimmt nicht!  :angel:

Baunummer 509

Cool! Mit den Franzosen kann ich mal so rein gar nichts anfangen, zumindest was die Optik betrifft, aber auf die Italiener freue ich mich.
Wird das ein Premiumschiff?

Impressum & Datenschutzerklärung