"Baden-Württemberg" auf Probefahrt

Begonnen von Blinki, 06 April 2016, 21:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beck.Schulte

Glauben Sie wirklich an das was Sie geschrieben haben? Gut, bleibt Ihnen unbenommen.
2 Jahre vor Ort ??? 
Natürlich kann ich jeden Tag mit einem 40t Muldenkipper 200m fahren, ne Bild und ne Brötchen kaufen und zurück fahren ( Sachsen) wechsele ich für die gleiche Funktion auf den Sprinter (Baden Württemberg ) verringern sich natürlich die Kosten, aber es bleibt weiterhin Schwachsinn. Gehe ich aber zum Brötchen Bild kaufen zu Fuß  ( bew. Kommandos an Bord der Dampfer) tue ich das einzig vernünftige in der Sache ( Aufbringen von Dampfern )
Ich brauche aber eine Bevölkerung die dies mitträgt.  Ich lade Sie gern einmal für 1 - 2 Std. ein mich in BHV Lehe zu besuchen. Mit den dort lebenden Menschen ( überwiegend Syrer , Sinti-Bulgaren, Türken, Russen, Libanesen) ist kein Krieg zu führen.   Wollen Sie im Kriegsfall die Millionen aus Nicht Nato-EU-Staaten internieren ? . Das gibt dann aber ne Menge Probleme. Da alle das wissen glaubt auch bei der Marine keiner an den richtigen Krieg...und das ist auch gut so !  8-)

Hastei

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich frage mich auch,          wie hätte eine Wehrpflicht mit der ganzen Multi-Kulti-Gesellschaft funktioniert ? Kann mir sowas nicht vorstellen.
Gruß Hastei

kalli

Der vermeintliche NATO Gegner ist Russland. Ob das einem passt oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
Die Forderungen, 2 % des BIP für Rüstung auszugeben, kommen ja nicht von ungefähr. Einfach mal die entsprechenden Auslassungen des NATO Generalsekretärs und anderer lesen.
Mit ihren Flüchtlingsauslassungen haben Entwicklungen von Waffensystemen zu Wasser, zu Land, in Luft, Weltraum und Cyberspace reichlich wenig zu tun.
Und was die Abschaffung der Wehrpflicht betrifft, so wurde die ja damals von Dr. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg u.a. mit mangelhafter Wehrgerechtigkeit begründet.

beck.Schulte

Krieg mit Russland ?  Mein Gott das heißt über lang oder kurz Atom-Krieg. Oder legt man vorher fest. Keine Bomben auf Zivil, kein Atom, keine bösen Dinge.
Und das glauben Sie machen wir hier in unserem Lande mit ?

kalli

Zitat von: beck.Schulte am 18 Januar 2018, 15:29:09
Krieg mit Russland ?  Mein Gott das heißt über lang oder kurz Atom-Krieg.

Gegner ist nicht gleich Krieg.

Matrose71

#95
Salve,

die Wehrpflicht ist auch nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt, dass ist schon ein Unterschied.

Subjektive Darstellungen oder Empfindungen über unsere "Gesellschaftstruktur" in Deutschland sind auch nur ein sehr sehr sehr beengter Eindruck!
Nach den Statistiken leben 4 Millionen muslimische Migranten in Deutschland, 2,5 Millionen Spätaussiedler rund 65 Millionen sind Eingeborene und der Rest telt sich auf, auf unsere EU Nachbarstaaten (Polen, Italien Frankreich etc.), wobei hier schon ein Migrationshintergrund gezählt wird, wenn nur ein Elternteil nicht Eingeborener ist.
Das ganze auf mittlerweile 83-84 Millionen Einwohner!
Viele Grüße

Carsten

beck.Schulte

..na dann ist ja alles gut.  :-D
Nach den Statistiken ... so werden nicht mitgezählt z.b. Türken mit Doppelpass oder Bundesbürger mit "ausländischen Wurzeln" . Wenn ich im Flieger nach Ankara sitzen, so haben fast alle meine Mitreisenden in HH den deutschen Pass vorgelegt, in Ankara den blauen. Die zählen in der Statistik als Bundesbürger.  Aussage von einem Ex-Kollegen: "Der deutsche Pass ist mein Werksausweis, der türkisches was fürs Herz"
Ich lasse es dann mal und geht hinaus innen Schnee   :lol:.
Jeder wird ja über die Jahre feststellen was diese Statistiken wert sind.  :wink:

Matrose71

#97
Das ist Fake News was sie hier betreiben!

Die Statistiken zählen sehr wohl türkischstämmige Mitbürger mit Doppelpass, als muslimische Migranten (1-1,1 Millionen  türkischstämmige Mitbürger mit Doppelpass) oder Bundesbürger mit "ausländischen Wurzeln" als Migranten.
Ich habe gerade in meinem vorherigen Post darauf hingewiesen, dass schon deutsche Staatsbürger mit einem nicht eingeborenen Elternteil als Migarnten, mit Migrationshintergrund gezählt werden. (z. B. ein Kind mit deutschem Vater und polnischer Mutter)

Betreiben sie ihre Fake News woanders oder halten sich an die Wahrheit!
Viele Grüße

Carsten

beck.Schulte

..dann lebe ich halt in einem anderen Deutschland.  8-)

Matrose71

Fakten haben schon immer weh getan, wenn man sie nicht wahr haben wollte!  :roll:
Viele Grüße

Carsten

beck.Schulte

die "Fakten" die sich nachher als Lüge herausgestellt haben sind Legion. In diesem Sinne "Wir schaffen das !"  8-)

Matrose71

Tja , auf solche unbewiesenen Behauptungen, muss man dann immer zurückgreifen, wenn man nicht weiter weiß und die Faktenlage eindeutig ist! :-D
Viele Grüße

Carsten

beck.Schulte

..lassen wir mal sein. Es führt zu nix. Ich bin halt blöd und unwissend. Kann ich gut mit leben.   8-)

Matrose71

#103
Ihre Behauptungen decken sich nicht mit den Fakten!

Vor nicht all zu langer Zeit gab es ja das NPD Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht, selbst die NPD spricht von rund 63-65 Millionen Eingeborenen (Biosdeutschen) und de anderen deutschen Staatsbürger und Einwohner, bezeichnet sie als Passdeutsche oder Ausländer mit unterschiedlichen Einfärbungen (rassistische Auslegungen der NPD)!
Das kann man wunderbar aus den Statistiken ablesen, wie ich das oben bereits getan habe.

Die restlichen 20 Millionen teilen sich in muslimische Migranten (haupsächlich türkisch stämmig), Spätaussiedler, EU Nachbarn und vor allen dingen deutschen Bürgern auf, die einen nicht eingeborenen Elternteil haben!

Edit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

ZitatAllerdings wird der Begriff Migrationshintergrund verschieden verwendet. Die Definitionen knüpfen meist an die Staatsangehörigkeit und/oder den Geburtsort an. So bezeichnet der Begriff in Deutschland derzeit Personen, die selbst oder deren Vater oder Mutter nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden.

Genau das fließt in die Statistiken mit ein und kann man dort auch ab- und nachlesen.
Viele Grüße

Carsten

kalli

Zitat von: Matrose71 am 18 Januar 2018, 15:32:33
die Wehrpflicht ist auch nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt, dass ist schon ein Unterschied.

Danke für die Richtigstellung.

Impressum & Datenschutzerklärung