Fußball-Bundesliga - Frust und Lust - laßt es raus ...

Begonnen von Wilfried, 17 September 2006, 18:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros


Mario

ZitatTja Herr Hoffmann, da muß man eben ordentlich Kohle raus tun um
Oben mit zu spielen
So wie ich das aus der ferne sehe, hat der HSV schon ordentlich Kohle und investiert diese auch. Und trotzdem sehen fast alle Spieler zu, daß sie möglichst schnell weg können. (Boateng, Ze Roberto usw.)
Ein klares Indiz, das dort etwas nicht stimmt im Verein. Das geht es in Bremen ganz anders zu.


Wilfried

Glückwunsch nach München!

Und nun noch die Italiener weghauen; da ist noch was von der WM 2006 - Frings - offen ... dann klappt es auch mit dem 3. festen Platz in der Champignon-Liga!  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Hades

Zitat von: Chrischnix am 16 Mai 2010, 00:18:39
6 Trainer in 7 Jahren, Oh wie ist das Bitter :](*,)

wie Wahr! ich leide mit Dir :MG:

man braucht auch in den Führungspositionen des Vereins kluge Köpfe. z.B. Dortmund hat mit Klopp (wurde beim HSV nicht genehmigt!) den richtigen Trainer geholt aber auch die  "Knödelbanditen" haben sich vor einem Jahr einen (den größten) Blender geleistet! Spätestens nach dem Mainz-Spiel hätte man den Vorstand+Trainer feuern müssen. Schade, der EL-Pokal war absolut im Rahmen der fussballerischen Möglichkeiten dieser Mannschaft!

Servus
Lothar

Chrischnix

Zitat von: Mario am 16 Mai 2010, 10:51:48
ZitatTja Herr Hoffmann, da muß man eben ordentlich Kohle raus tun um
Oben mit zu spielen
So wie ich das aus der ferne sehe, hat der HSV schon ordentlich Kohle und investiert diese auch. Und trotzdem sehen fast alle Spieler zu, daß sie möglichst schnell weg können. (Boateng, Ze Roberto usw.)
Ein klares Indiz, das dort etwas nicht stimmt im Verein. Das geht es in Bremen ganz anders zu.



Natürlich sehen die zu das die da schnell wegkommen !!
Was sollen die denn auch bei einem Verein der Nirgendwo oben mitspielt ?
Auch das Vereinsinterne Hickhack trägt wahrscheinlich dazu bei, das viele gehen werden.
Jol hat das rechtzeitig erkannt und Konsequenzen gezogen.

Lutscha

Wen interessiert eigentlich Fussball, wo Eishockey doch der klar bessere Sport ist und Deutschland sogar mal gut bei ner WM spielt? :-D

Ach, ich vergaß, es sind die wenigen Tore, vielen Unentschieden, das langsame Spiel, die ständige Schauspielerei (auch in der ach so harten Premier League) und die permanenten Unsportlichkeiten. :-D

Ich frage mich, was die Eishockeyspieler sagen würden, wenn einer plötzlich den Puck wegträgt, um das Spiel zu verzögern oder kurz berührt wird, um lauthals schreiend hinzufallen und sich anschließend jämmerlich vom Platz tragen zu lassen, nur um 2 Minuten später wieder munter loszuskaten.

Ja, Fussball ist wirklich ein Männersport, kein Wunder, dass sich die Fans da immer betrinken und prügeln müssen, das hält ja keiner aus. :-D

Aber spannender als Baseball oder Golf isses gerade so. ;)

Ja, ich setze mich ja schon auf die Strafbank. :wink:

Tja, leider habe auch ich als Kind Fussball und kein Eishockey gespielt, was ich im Nachhinein immer bereut habe. -_-

Aber wenn mein Neffe 3 ist, kommt er aufs Eis, egal was die Eltern sagen, wobei mein Bruder das ja genau so sieht. :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Hades

Zitat von: Lutscha am 16 Mai 2010, 14:15:12
Ich frage mich, was die Eishockeyspieler sagen würden, wenn einer plötzlich den Puck wegträgt, um das Spiel zu verzögern oder kurz berührt wird, um lauthals schreiend hinzufallen und sich anschließend jämmerlich vom Platz tragen zu lassen, nur um 2 Minuten später wieder munter loszuskaten.

alles klar! Hannover = Eishokey  top Fussball  flop

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung  :MG:
ausser:
1. Eishokey ist etwas für junge Menschen. Im meinem alter komme ich dem Puck nicht mehr nach... :-D
2. Fussball ist nicht nur Sport sondern auch Theater (Theaterbesuch kann man sich ruhig sparen).
Gibt es beim Eishokey so unterhaltsame Spiele wie das Gladbach-Hannover? 

Grüße

Lothar
Servus
Lothar

Lutscha

DEL-Spiele sind alles andere als Unterhaltsam, da drittklassige Kanadier dort spielen, insofern Hannover Eishockey =  flop.

Spannende Spiele gibts in der NHL oder bei der WM bzw. Olympia.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

t-geronimo

Schade, Bayern!  :cry:

Respekt, Inter!! 
In den entscheidenden Situationen besser, Bayern hat die eigenen Chancen nicht genutzt (vor allem Müller in der 46. Minute. Wenn der gesessen hätte...)
Ganz klar verdient gewonnen!!! :O-_

Trotzdem eine gute Saison, und so bleibt wenigstens Spielraum nach oben für die nächste Saison!!  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Wilfried

Moin Thorsten,

tja, und ich habe eigentlich den Bayern - als Grünweißer eher unüblich - die Daumen gedrückt; aber ja, die "Italiener" - kein einziger Spieler der Mannschaft, die auf dem Platz stand, kam aus dem Land von Pasta und Pizza - waren besser. Jetzt noch schnell die WM in Südafrika abhaken und dann geht die Bundesliga wieder los ... wird aber auch Zeit ...

Mit einem lieben Gruß und schöne Pfingsten Euch allen ...
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!


Antonio Bonomi

Ciao all,

guess which Football team I am a supporter of  ?? 

This year we won everything that was possible to win in Italy and in Europe, and we are not done yet, we miss other 3 cup's and from 3 victories we will hopefully go to 6 doing a Grand Slam for the first time ever for an Italian team.

It is NOT correct that no Italian nationality players were on the field, because Diego Milito does have 2 passports and one is of the country of origin of his grandfather from Calabria ( Italy ). The same goes for Zanetti  (Captain) and Cambiasso ....  from Argentina but with Italian grandparents.

FORZA INTER

                   Gruss Antonio   :MG:





 

'' ... Ich habe keine besondere begabung, sondern bin leidenschaftlich neugierig ''.    A. Einstein

Glasisch

Hello Antonio,
I always remember the best match what I saw in my life between West Germany and Italy (1970 in Mexiko) 3:4, incredible, but since I hate the Italian theatre-football and they stupid "cattenaccio"  and I wish them all the worst. May the good Football-God save us for Italy in the final because the last vs. France I always forgot and I`m very happy about it. Now it will be the time of Germany, 20 years after the last titel.
Cheers
Mischa
und nichts für ungut
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Teddy Suhren

Hai

Half a guy?
What a great amount.
As Mischa sayed, there's no unattraktiv football like the Italian cattenaccio.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung