Gesuch------Pfefferle Ernst (Red.) kameraden zur see blauen jungs erzählen

Begonnen von matzi556, 25 Oktober 2006, 12:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matzi556

suche aus der o. reihe die bände 1-4 und 6-9.
kann mir jemandeinen tip geben, wo ich diese zu einem fairen preis her bekomme??

mfg
matze

kruemlich@gmx.de
:O/Y

Scheer

matzi556

--lach die kennst du noch??
woher denn das?? wie hast du denn den zusammenhang hergestellt?? ist ja nen ding!!

matze

matzi556

zum dem zvab link..
danke hatte ich schon nachgesehen...27 euro ca. sind mir etwas
heftig pro band!!
:|

Scheer

Zitat--lach die kennst du noch??
woher denn das?? wie hast du denn den zusammenhang hergestellt?? ist ja nen ding!!
Klar kenn ich die noch !
Wir hatten unsere Websites zur gleichen Zeit im Aufbau. Genau so wie Jürgen Gust. Ich meine mit dir sogar einmal in Kontakt gewesen zu sein.
Du hattest doch mal ein Problem wegen eines KM-Plakates, richtig? Von wegen §86/86a?
Und dein Nickname hier hat ja mit der damaligen URL gewisse Ähnlichkeiten  :-)

Da war doch auch mal was mit Polizei-Faltbooten?

TD

Weitze in Hamburg hatte einmal einen großen Posten übernommen.

Waren nicht so teuer, aber ob noch welche dort sind weiß ich nicht.

Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Tri

Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

matzi556

Lach..... :-D

danke für die infos!!!

hey das ist ja nen zufall.....mit der website!!! ja...hat mir damals gereicht!!! jahrelang zeit investiert in die seite und dann so ein sch.... nur weil frau staatsawältin meint es würde der tatbestand erfüllt sein... echt irre..irgendwann darf man in diesem  land gar nichts mehr!!!! ;-)

habe nen großteil der daten und gescannten bilder noch.. wenn jemand interesse hat...;-)

mfg
matze

kalli

@matzi556 ,

könntest Du Dich  ( für mich ) etwas genauer ausdrücken. Bisher habe ich Deine Anfrage so verstanden, dass Du eine bestimmte Literatur zu einem verträglichen Preis suchst. Das ist ja hier üblich. Dein letztes Posting scheint mir allerdings mit etwas Verärgerung geschrieben zu sein. Falls Du das aufklären möchtest, wäre ich Dir sehr verbunden. Ansonsten kann ich mir kein Bild machen, was Du eigentlich bezwecken willst.

matzi556

..lach....hatte mich für die tips bedankt.....
der rest war ein "interne" mit scheer......
wir haben uns hier zufällig unbewusst wiedergetroffen...-
ging um meine alte hp...war ziemlich große seite ueber die km...
wurde dann wegen angeblich 86 a zu gemacht..bzw . ich musste bilder rausnehmen..
dann hatte ich auch keine lust...mehr....den kopf hinzuhalten!! ;-)

mfg
matze  ex
www.kriegsmarine.com

kalli

@matzi,

Danke für die Aufklärung. Gab es neben dem Schließen der Seite auch noch andere Konsequenzen ? Wie kam es zu den Ermittlungen ?
Das gehört zwar nicht in diesen Thread interessiert mich aber sehr.

Schöne Grüße
Kalli

Informationen bitte gerne auch als PN oder Email

matzi556

kam die mail an (kalli??)
erfolgte keine reaktion von deiner seite aus!!!

mfg
matze
:O/Y

Prinz-Eugen

Servus,

kenne Ernst schon viele Jahre. Seine Bände "Kameraden zu See" sind einzigartig und gesuchte Literatur. Hierin sind viele Erlebnisse von Marineangehörigen niedergeschrieben, die man sonst nirgends findet.

MfG
Prinz-Eugen

Impressum & Datenschutzerklärung