Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

M-54842


Ede Kowalski

Moin,
ich habe zwar keine Ahnung, aber ich sage mal Kaiser-Wilhelm-Kanal :angel:
Gruß Ralf

M-54842

Leider auch nicht. Ich werfe mal das Stichwort ,,Weserübung" ein (ein Jahr zuvor).

Urs Heßling

moin,

Oslofjord, Oscarsborg (Kaholmen) ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

M-54842


Urs Heßling

moin,

noch einmal etwas Leichteres: wo war ich ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin Urs,
Du passierst gerade den Windmesser in Cuxhaven.

Beste Grü0e
Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Manfred,

das ist korrekt :TU:)

Jetzt bist Du wieder an der Reihe.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
wo ist dieses Foto von mir gemacht worden?
Bitte einigermaßen genau, sonst wird "Zeus" grantig.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

HMS Illustrious in Hamburg

Urs Heßling

moin, Hartmut,

es steht aber INVINCIBLE am Heck :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin Urs,
Du hast Recht. Es ist der Träger "INVINCIBLE".
Von mir am 10. 10. 1996 in Piräus von der "Alexander von Humboldt" fotografiert.
Dann mache bitte weiter.

Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Manfred,

die Thread-Frage lautet aber WO War ich ?

... und die habe ich nicht beantwortet :embarassed: :cry:

Deshalb, und weil ich kein gutes "Wo ?"-Foto habe, möchte ich Dich bitten, weiterzumachen.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
wo habe ich dieses Foto gemacht?

Beste Grüße
Manfred Heinken

Elektroheizer

Auf jeden Fall in Ostfriesland, ich vermute in Papenburg
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung