Re: Saison 2019/2020 - 34. Spieltag

Begonnen von didi1, 23 Juni 2020, 10:31:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Der blau-weisse Teil von Berlin drückt heute Werder die Daumen, weil beim Klassenerhalt Davie Selke in Bremen bleibt und Vedad Ibisevic dann vermutlich ein Jahr Vertragsverlängerung bekommt.

Urs Heßling

moin,

mit Felix Brych als Schiedsrichter ... wird man sich jedes mögliche Foul gut überlegen müssen :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

1 : 2 in der 94. Minute
Glückwunsch an Werder zum Klassenerhalt. Ich glaube, überall außer in Heidenheim und Hamburg  freut man sich für die Bremer.
Respekt an die Heidenheimer für ihre tolle Saisonleistung.

Wilfried

Moin Mario,
freuen - ich als einer der fast 20 Jahre auf der Tribüne hier im Stadion sass - ne. Da muss man schon die ganz grüne Brille oder blind sein. Sie haben es nicht verdient - punktum. Dann ist der Abstieg nur um ein Jahr verschoben und die Selke, Toprak und noch ein paar Leihkandidaten hätte ich gerne ohne Pfandgeld zu erhalten, zurückgegeben ...  :-D
Und die Bremer machen ja jeden Blödsinn dreimal, um ihn zu beherrschen ....
mit einem lieben Gruß nach Berlin - wenn die Hertha man bloss auf dem Boden bleibt?!
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

jockel

Zitat von: Wilfried am 07 Juli 2020, 00:43:17
...die Selke, Toprak und noch ein paar Leihkandidaten hätte ich gerne ohne Pfandgeld zu erhalten, zurückgegeben ...  :-D
...zumindest der Selke dürfte noch länger auf der Gehaltsliste von Werder Bremen stehen  8-)
ZitatDavie Selkes Leihe verlängert sich durch den Bremer Klassenerhalt bis 2021, danach greift eine Kaufverpflichtung und Hertha BSC kassiert für den 25-Jährigen eine zweistellige Millionenablöse. Quelle: Berliner Tagesspiegel

Gruß
Klaus

Manfred Heinken

Moin zusammen,
Werder Bremen bleibt in der Bundesliga, Gratulation.
Alles Gute für die neuen Spielzeit.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Rast

Wie schon mal geschrieben,
das Drama geht in eine weitere Saison.

Auch ich als alter Werderfan (ca 50 Jahre)
muß sagen: Sie haben es nicht vedient.

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Der Abstieg von Werder ist nur verschoben nicht aufgehoben.
Gruß Ditmar

Pitter1

Mit ACH und KRACH weiterhin Bundesliga.
Werder muß zur neuen Spielzeit aber kräftig zulegen.
Gruß
Bernd Peter

Sprotte

Buhh, das war ein hartes Stück Arbeit.
Ich denke, in der nächsten Spielzeit sieht es besser aus, denn Werder hatte schon sehr viel Verletzungspech.
Und das sie spielen können, haben sie gegen Köln bewiesen. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

jockel

Zitat von: Sprotte am 07 Juli 2020, 14:42:06
Und das sie spielen können, haben sie gegen Köln bewiesen. :wink:

...wobei es beim FC mehr nach Arbeitsverweigerung aussah,  :roll: und nicht vergessen, die Städte Köln und Düsseldorf mögen sich nicht besonders.  8-)

Gruß
Klaus

Sprotte

Zitat von: jockel am 08 Juli 2020, 08:38:30

...wobei es beim FC mehr nach Arbeitsverweigerung aussah,  :roll: und nicht vergessen, die Städte Köln und Düsseldorf mögen sich nicht besonders.  8-)

Gruß
Klaus

Gegen Schalke haben die Werderaner aber auch nicht schlecht ausgesehen, trotzdem bin ich froh, dass die Saison zu Ende ist. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung