Potenzielle Flottenzeichen

Begonnen von Nidi, 03 Dezember 2006, 22:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominik

Naja, Squads innerhalb der Flotte ist so ein Thema. Wenn Hansi Flottenchef ist, wird es defintiv eine Squad in der Flotte geben: GER. DrFlip und Nidi möchten selbst ebenfalls eine Squad gründen. Shotty hat ja seine Squad schon gegründet

Shotty

hab meinen squad wieder gelöscht, würde jedoch gerne einen übernehmen falls die möglichkeit besteht  :MG:

Scarab

bedentk wenn ihr das logo hab steht nicht zwangslaeufig GER mehr davor , nur wenn einer ne squad gruendet die GER heisst.

Nidi

Sodele...

Spielermaximum würde ich jetzt nicht festlegen, wenn wir merken das es uns zu voll wird können wir ja aufnahmen stoppen.

ZitatNaja, Squads innerhalb der Flotte ist so ein Thema. Wenn Hansi Flottenchef ist, wird es defintiv eine Squad in der Flotte geben: GER. DrFlip und Nidi möchten selbst ebenfalls eine Squad gründen.

Ich wurde gefragt, ob ich ein Squad aufmache um neuen Spielern etwas beizubringen..

Dominik behält doch seinen Squad wo GER drufsteht?? oder nicht?

Wie wird Flips Squad heisen?
Habt ihr einen vorschlag wie ich meinen "neulingssquad nenen kann" ohne das man das als unterordnung zu der eigentlichen Flotte versteht.
(Beispiel der CRS Squad namens "tryouts" (o.O gleich bekomm ich von Sqarab eins aufm Kobbes  :-D))

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

DHEO

wie wäre es mit Jugendabteilung? *lol*
oder Newbies :ROFL:

Ne ne, also lass Dir mal was schönes einfallen, Nidi :-D

Wie soll die Flotte eigentlich heißen? GER, Bundesmarine, Deutsche Flotte, oder vielleicht
Germans to the Front!  :wink:

@ Dominik
würdest du einen GER-Squad in einer GER-Flotte (oder wie auch immer) weiter leaden?

Ich bin übrigens ganz Dominiks Meinung, wenn BIG NF nix gegen das EK haben, dann sollten wir den hervorragenden Emblem-Vorschlag von Obst nutzen, wenn er ihn uns gibt  :-D

Scarab

wenn hansi mit seinem radioman die flöeet eröffnet ist hansi fleetleader  .. somit sind alle die bei hansi in der mainfleet sind ab dem logo ohne GER davor , wenn domi mit ger  squad reingeht habt irh das fleet symbolund GER davor jede andere squad halt mit logo und squad tag davor , nur hans wird dann nur das logo ham da er ja die fleet "komandiert" und keine squad extra

@dheo: wie die fleet heisst ist eigentlich wurst da das eh keiner sieht es sei denn er schaut sich die infos der jeweiligen spieler an

Ralf

Ich kann mit Kreuz auch leben, wenn NF ein Go gibt und die "Chefs" (Dominik, Hansmann) alles ok finden. Wieviele Sqauds wir haben, ob ein Schulungssquad usw. ist mich Lachs...  :O/Y

GERler, ein NF-Märchen!
Gruß
Ralf

DHEO

@ Ralf
Lachs is abba lägga!!!

wie meinst du GERler ein Märchen? versteh ich jetzt nicht, ich bin Münsterländer, mach mir nen Plan *g*

Grüße

Dirk

Ralf

War ein schlechter Brückenschlag mit Vorfreude auf unsere Fleet mit Blick auf den Film heute Abend: Deutschland - ein Frühjahrsmärchen...  :O/S
Gruß
Ralf

Scarab

*klugscheiss* Deutschland  - ein Sommermärchen :)

Blackrage

Leute will jetzt jeder hier ne eigen Squad aufmachen??

Langsam find ich das nicht mehr lustig

Ralf

Gruß
Ralf

Spee

Servus black,

ach, so verbissen sollte man das nicht sehen. Soweit ich das übersehen kann, sind alle Wünsche ohne Probleme erfüllbar. Laß mich mal mit Dominik, Ralf und Hansmann eine Möglichkeit besprechen. Wenn diese Idee zufriedenstellend ist, dann kommt jeder zu dem was er gern möchte.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

also meine meinugn zu dem sqaud krams ... wieviele seid ihr in GER momentan ? 30 so ungefähr .. da würd ich sagen fleet und 1 squad reicht eigetnlich ... wenn wir 3 squads ham + hauptfleet entsteht früher oder später das was den austritt aus CRs zur folge hatte , ne spaltung  ... tryout gut und schön .. aber ginge das nicht auch in der mainfleet ? 

nur mal so als gedanke , ihr findet sicherlich den richtigen weg , onkel speeese macht das schon ^^

Sportsfreund

..jetzt wirds oberflächlich...wo vorher begründete moralische Bedenken waren, ist man jetzt daccord, wenn TNF grünes Licht gibt...
alles klar?? Jungs, die benutzen selbst das Hakenkreuz auf der NF-Site !..die werden dann ganz bestimmt das EK ohne Hakenkreuz ablehnen..oh man..

MfG  schon wieder der neue

Impressum & Datenschutzerklärung