Potenzielle Flottenzeichen

Begonnen von Nidi, 03 Dezember 2006, 22:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackrage

Das TP wappen sieht auch nur wie ein gemiisch von Farben aus


Im Prinzip ist das EK am deutlichsten

Ralf

Dem kann man schwer widersprechen... Ich habe auch nach der ganzen Diskussion hier nicht mehr soooo das Problem mit dem EK... Wir sollten eine Abstimmung machen...  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

hansmann

jor das ek kommt schon ganz geil rüber!!! und ich denke ma nicht  das es da probleme geben wird im spiel !! dan müste unsere bundeswehr  sich ja nur noch verstecken !!!!  also ich bin für das EK!!!!! :MG:

DHEO

Hallo Bald-Flotten-Kameraden

Also, eine Flottengründung ist absehbar und wird auch vollzogen werden, ich denke mal, da sind wir uns alle drüber einig! Allerdings sollte man auch mal mit einem zwinkernden Auge überlesen, wenn einer über das Ziel schießt, das passiert halt im Überschwang über die Vorfreude der absehbaren Flottengründung und deren Diskussion. Da hat Ralf das schon richtig bemerkt.

Wenn Michael schreibt, dass er von ,,neuen" nicht übergangen werden will, dann meint er mit Sicherheit nicht, dass das Bestimmungsrecht allein auf Seiten der alteingesessenen liegen soll.
Das ganze geht halt nur, wenn wir es zusammen druchziehen, ansonsten hat sich das Thema Flotte erledigt und wir bleiben bei der Squad. Domink als Squadgründer und Leader hat ein Veto-Recht, uneingeschränkt akzeptiert von allen hier (wehe nicht!!! :MS: *g*)
Die Gündungsmitglieder haben, denke ich mal, mit Sicherheit auch ein Recht, (oh je, jetzt wird's schwierig, also bitte nicht falsch verstehen, aber momentan weiß ich nicht, wie ich das jetzt formulieren soll) gewisse Voraussetzungen für die Gründung der Flotte einzuverlangen. (Hab ich jetzt jemanden auf die Füsse getreten???)

Ich habe mir mal so meine Gedanken über die letzten Posts gemacht:

Jeder weiß, wie schwierig es seit unserem loslösen von den Crusadern geworden ist, sich im Spiel zu erkennen mangels Flottenzeichen. Diesen, für mich, grossen, Nachteil wären wir damit los.

Das heißt aber auch für mich, dass hinter dem Flottensymbol (mein Favorit ist immer noch das EK)  nicht zwingend notwendig noch ein GER stehen muss, dieses wird für mich durch das Flottensymbol ersetzt. Die Frage, wer sich dahinter verbirgt? Nun ja, ich bin mal fest davon überzeugt, dass derjenige, der das wissen will, einen von uns fragen wird. Außerdem haben wir als Verband wohl schon so erfolgreich gespielt (also zu erfolgreich? *lol*) dass der Begriff GER schon in Zusammenhang mit dem Wort ,,Farmer" gefallen ist.

Um zum Kern meiner Überlegungen zu kommen:
Wir sind jetzt pi mal Daumen 20 Spieler, die aus einer Gemeinschaft kommen, und zwar dem Squad GER. Wenn wir jetzt eine Flotte gründen, sollte meiner Meinung nach dieser Zusammenhalt nicht nachhaltig gestört werden, indem man sofort Squads bildet, in dem vielleicht 3-5 Spieler vorhanden sind. Das macht einfach keinen Sinn. Genauso wenig wie das Modell des Tryouts. Solange wir übersichtlich genug sind, können wir auch das Verhalten der Neuzugänge überschauen.
Sollten wir die Mitgliederzahl von 30 überschreiten, kann immer noch eine Squad erstellt werden.

Ich möchte einfach nur, dass das jetzige ,,eingeschworene" Team den Zusammenhalt übt und somit den Ur-Kern der Flotte bildet, frei nach dem Motto ,,wir sind GER"! Eine Unterteilung in mehrere Squads mit den jetzigen Stammspielern fördert dieses Wir-Gefühl keines falls!
Grund und Anlass der damaligen Squad-Gründung war der Wunsch, die Spieler aus diesem Forum in einer Gruppe zusammen zu führen, ganz einfach der Wunsch als Gruppe des Forums im Spiel aufzutreten.  Dieser Fakt ist mir persönlich sehr wichtig, und sollte beibehalten werden.

@ Dominik
Die Bildung einer Flotte GER würde natürlich die Auflösung des Squads GER bedeuten. Dies geht nicht ohne Deine Zustimmung. Außerdem würde ich persönlich es sehr gerne sehen, wenn Du als Gründungsvater der Squad, auch in einer möglich Flotte GER eine leitende Rolle tragen würdest,  z. B. gleichberechtigt neben Hansmann als Radio-Officier-Geber, was natürlich dann auch die Zustimmung von Hansmann erfordert, aber da, glaube ich, würdet Ihr Euch schon einig werden. Weitere Entscheidungsträger für das "tagesgeschäft" der Flotte sind nicht Notwendig und würden eh nur alles verkomplizieren. Dominik wie auch hansmann haben genügend Erfahrung um entscheiden zu können, ob z. B. ein Interessent für die Neuaufnahme in die Flotte geeignet ist. Wichtige Entscheidungen (z. B. aufnahme ode rGründung einer neuen Squad) sollten grundsätzlich mit den Gründern der FLOTTE (also alle jetzigen Mitglieder) besprochen und Diskutiert und letztendlich über eine Abstimmung entschieden werden. Es wäre schön, wenn diese dann auch geschlossen in der Kernfflotte vertreten wären...

Soweit meine 2 Cent.

Grüße

Dirk

Ralf

#139
Hört, hört... Ich nicke zustimmend!  :O/Y

Btw.: Würde das EK leiden, wenn man ihm die drei Buchstaben GER noch "unterjubelt"? Ich bastle mal was...

Edit: Nur mal so ein Beispiel:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

DHEO

sorry, sieht irgendwie aus wie R.I.P *lol* :ROFL:
Dann lieber nur das EK  :wink:

Grüsse

Dirk

Ralf

OK...  :-D War ja nur ein Versuch!  :roll:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Shotty

bin ab heute fleissig am Radio Lvln , also bis samstag sollte alles fit sein , evtl fr ;-)

Ralf

Super, Shotty! Danke!

PS.: Du hast Post! :-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Nidi

Also wir hängen nur noch zwischen EK und Tirpitz Wappen fest!?!

Hat sich gut gelichtet bei den ganzen vorschlägen.
Gut ich werde heute abend 18 Uhr einen Abstimmungstread aufmachen, wo zwischen EK und Tirpitz ausgewählt werden kann.
Abstimmung wird bis samstag 18 uhr Laufen.

--Nidi

PS: Ich hoffe ihr stell nicht noch weitere Bilder rein. -.-

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

rosenow

Hallo, jetzt hat es gedämmert, Danke.   :-D   Die Bildchen sollen also auf einer 20x20 Größe noch sehr gut zu erkennen sein.
Da sind meine natürlich nur Farbkleckse, da geb ich euch Recht.
Hier ein 20x20   
,aber eure sind auch toll.
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Ralf

Puh, da sind schon 2 mehr für unsere Abstimmung... Gute Arbeit, rosenow!! Danke!  :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Obst

Auch mal was in dem Stil, aber eher mit dem EK im Mittelpunkt und nicht als Beiwerk :P



Shotty

sieh schlicht besser aus find ich , das is schon wieder kitschig =)

Nidi

Gute arbeit obst und rosenow.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Impressum & Datenschutzerklärung