Abstimmung Flottensymbol

Begonnen von Nidi, 07 Dezember 2006, 20:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Fl!p

schwarz hinterlegt...?....vielleicht

HansWurst

#31
Nidis Bild hier im Forum ist wertlos, da jpeg-Format. Außerdem werden durch die Komprimierung von jpeg die Farbwerte verändert.

Das Bitmap, daß Nidi mir geschickt hat, stimmt aber. Keine Ahnung warum es nicht transparent angezeigt wird.

Nidi

ich habs als jpg ins forum gestellt weil er bmp nicht angenommen hat

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Und warum hast du's in's Forum gestellt?

Ich hab's doch schon als bitmap, sogar mit den laut Anleitung richtigen Schwarztönen für die Transparenz.

http://www.nf-guides.com/Stuff/IronCrossNFFleetIcon.bmp

http://www.nf-guides.com/Stuff/IronCrossNFFleetIcon2.bmp

http://www.nf-guides.com/Stuff/IronCrossNFFleetIcon3.bmp



1 , 2 , 3 vlnr.

Nidi

zu spät obst is schon gemacht.  :-D

Bitte tread closen, wir haben fertig.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Hoffentlich habt ihr meine bitmap verwendet...

Nidi

Jo ich habs aus deinen 3 vorschlägen rausgeschnitten und dann auf die größe gebracht. >.<

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

BIST DU KRANK?

*verhau*

Ich hab doch extra die bitmaps zur Verfügung gestellt!

Das sieht nämlich arg verpixelt aus... kannste direkt nochmal die richtige Bitmap uploaden.

Zu finden jetzt auch im 'Hi, so verkrüppelt sieht unser Logo nun aus weil ich gepennt hab!'-Thread.

Ich dachte du hattest den Vorschlagthread auch gelesen?


Nidi

welche der vielen seiten waren deine vorschläge

*zurück hau*

Nein ich als themenstarter lese generell NIE die antworten. Man du hältst mich für ultra blöd^^

>.<


EDIT:
Ich hab mit BO shot fotografiert, und dasd bei 60-70 qualität, da kommt das net so dolle rüber.

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

#39
Mein erster Post in dem Thread, sehr sehr leicht zu übersehen, vor allem weil er auf der ersten Seite steht.

ZitatMan du hältst mich für ultra blöd

Ganz ehrlich? Nach dieser Vorstellung, ja. Das ist ja unfassbar, dass du das auf dieser Art gemacht hast.

NATÜRLICH kommt das 'net so dolle rüber' wenn du es in -irgendeiner Weise- über ein jpeg machst.

Nidi

#40
Ich bin nen versoffner schulschwänzender Punk, was verlangst du von mir, ich bin blöd und gut is. -.-

Das bild beschreibt mein Lebensmotto

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

#41
Dann korrigier den Fehler aber jetzt auch und uploade das richtige, von mir bereitgestellte bitmap. Kontrollier vorher aber die Transparenz ohne drin rum zu malen, nur um sicher zu gehen.

Ich hoffe mal dein Kommentar bzgl. 'Schule schwänzen' ist ein Witz und du bist auf dem Weg zum erfolgreichen Abitur, denn mit solchen Leuten (Schulschwänzern die sich nicht um die Schule kümmern) habe ich ein kleines Problem.

Nidi

Uploaden, das kostet uns 1mio credits.

Und bezüglich schulschwänzen... Ich hab schon nen abschluss, und werd auf ne gescheite schule wechseln, dann mach ich weiter. -.-

Rettet den Wald, esst mehr Biber.

Obst

Tja, das hätteste verhindern können indem du den Thread gelesen hättest, nun solltest du es aber auch ausbaden und es korrigieren.

Und bzgl. Schule: Ein Abschluss unter Abitur ist wenig wert. Arbeite ernsthaft daran, schwänzen hilft da nicht.


Scarab

Zitat von: Obst am 09 Dezember 2006, 23:04:08
bzgl. Schule: Ein Abschluss unter Abitur ist wenig wert. Arbeite ernsthaft daran, schwänzen hilft da nicht.



also ich hab auch nur n realschulabschluss gemacht damals ,und kann mich eigentlich über den verdeinst nicht so wirklich beklagen :)
also so pauschal kannst das ned sagen das alles unter aibtur nix wert ist :)

wie auch immer ... nidi! mach das bild anständig :)

Impressum & Datenschutzerklärung