Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: gehen heute gleich an drei aktive FMA-Mitglieder
- zum 57-sten an unseren Unterseebootspersonalfachmann und -fragensteller :MZ: Andreas A
- zum 84-sten nach Hurup Thy (DK) an unseren "Hannibal"-Fachmann :MG: Olaf Berg Nielsen
- und zum 56-sten nach Bremerhaven an unseren Konstrukteur/Ingenieur :MG: Sven L.

Bleibende Gesundheit 8-), Elan für noch viele Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstags"kinder" :/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Herzlichen Glückwunsch an Olaf  :birthday:

smutje505


smutje505


Darius

 :/O:A an die Geburtstagskinder.


:MG:

Darius

bettika61

Hallo Olaf,
:/O:A  :birthday:
Glückwünsche von der Flensburger Förde
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Sven L.

Hallo,

Ich bedanke mich für alle Geburtstagsgrüße.  :-)

Bedauerlicherweis wurde mein heutiger Geburtstag von der gestrige Seebestattung meiner Stiefmutter etwas getrübt.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sven L.

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: gehen heute an gleich zwei Mitglieder
- zum 8x8-sten an den schon lange inaktiven Griechenland-Fachmann :MG: Dimitris Galon
- zum 7x8-sten nach Scheeßel an den Blockschiff-Gneisenau-Dioramen-Bauer :MG: Pisces

Bleibende Gesundheit :-), Elan für viele Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs


Erinnern möchte ich daran, daß auch unser Harold :MG:, wäre er noch an Bord, heute seinen 62-sten Geburtstag gefeiert hätte
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

An die heutigen Geburtstagskinder auch von mir ein :/O:A   


:MG:

Darius

smutje505

Auch von mir an die Beiden herzlichen Glückwunsch  :birthday:

Impressum & Datenschutzerklärung