Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjamin

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Jubilare! Alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr  :/O:A
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

smutje505

Auch aus Sachsen Anhalt beiden herzliche Glückwünsche  :birthday:

Zerstörerfahrer

Auch von der Insel an Jörg und Martin Alles Gute zum Geburtstag!

:/O:A

Viele Grüße
René

Bergedorf

Sprotte

Auch aus Niederbayern herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :/O:A
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Teddy Suhren

Hai

Vielen Dank für die Glückwünsche und alles Gute für Martin.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191

Urs Heßling

moin,

ein ganz herzlicher Glückwunsch :birthday:  zum 2x33-sten Geburtstag geht heute in die weite Ferne des FMA ...

an den tollen "Zweiten Mann" :MG:  top  beim Ein- und Erstellen der FMA-Sonntagsrätsel Ulf bekannt als Strandurlauber

Gesundheit :-) , Schwung für noch viele Beiträge :TT/( , Erfolg und Zufriedenheit :wink:  und Alles Gute wünscht

Urs

P.S.  Mit vielem Dank für das Einspringen beim Rätselmachen und-stellen : Geburtstags-Rätsel
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Herzlichen Glückwunsch  :/O:A

Alles erdenklich Gute und auf viele weitere Rätsel  :wink:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Hallo Ulf auch aus Sachsen Anhalt die herzlichsten Glückwünsche  :birthday:

Theo

Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland!! :birthday:

Gruß Rainer

Sprotte

Moin, Ulf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das Neue Lebensjahr. :/O:A  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Strandurlauber

Vielen Dank für eure Glückwünsche ich habe mich sehr gefreut. :-)

Ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit um im Forum aktiv zu sein, momentan hat mich die Defekthexe noch im Griff, nach 8 Jahren ist jetzt wohl nochmal ein neues Auto fällig nachdem unseres uns beim letzten Frost im Stich gelassen hat ... und mein Rechner ist nach fast 6 Jahren auch am Ende.

Viele Grüße Ulf
 :MG:
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Urs Heßling

moin,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche :birthday:  zum SIXTY-SIX-Geburtstag :MZ: gehen heute nach Barsbüttel ...
zu unserem Marine-Auslandseinsatz-Logistiker :MG: , Pazifikkriegfachmann :MG:  und Board Moderator :MG:  Axel Big A

Bleibende Gesundheit :-) , Elan für noch viele Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:)  wünscht Dir Dein Kamerad

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

JBar

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, vor allem viel Gesundheit,

Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung