29. NARA-Bestellung (1868, 2627, 2920, 3518)

Begonnen von Peter K., 25 Oktober 2023, 22:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter K.

Bis Samstag wird es noch möglich sein, sich an dieser Bestellung zu beteiligen. Ab Sonntag erfolgt der Upload der Rollen auf WeTransfer.

Danke für eure Teilnahme!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ortwin

Servus, würde mich doch noch gerne anschließen.
Beste Grüße
Ortwin

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hi,

bin schon gespannt auf die Inhalte.


:MZ:

Darius



Urs Heßling

servus, Peter,

dabei, aber nur 2920 (5. T-Flottille)

Danke

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Peter K.

Mittlerweile sind alle Rollen hochgeladen und stehen zum Download bereit. Ebenso sind alle Abrechnungsmails mit der Bitte um eine zeitnahe Überweisung versandt.

Leider war ich auch dieses Mal außerstande die dazu passenden Inhaltsverzeichnisse zu erstellen.

Dennoch viel Spaß beim Lesen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

Hallo Peter,

alles ist gut angekommen. Vielen herzlichen Dank! :TU:)

Überweisung ist angestoßen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

U 48


TW

Danke Peter,
Schön, dass die Rolle in 3 Portionen geteilt wurde.

Mein PC brauchte für jede Rolle ca 1 Stunde. Meine Download-Geschwindigkeit liegt im Mittel bei 500 MB.
Da meine Internet-Verbindung immer mal wieder kurz gestört ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß,
dass Downloads von mehr als 3 GB bei mir nicht ankommen, weil der Vorgang mit jedem noch so kleinen Ausfall komplett abgebrochen (anstatt angehalten) wird.
Außerdem muss ich beim Download dabei sein, denn wenn der Computer in Ruhestellung geht, weil auf der Tastatur nichts geschieht, wird der Download ebenfalls abgebrochen.

Viele Grüße, Thomas

JensA

Hallo Peter,

Alles hat geklappt.
Angehängt Liste über Inhalt und jetztige Signaturen i BArch/MA.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 

Jens

Rudergänger

Hallo Peter, Jens,
vielen Dank. Hat alles geklappt.
Danke auch für die Inhaltsverzeichnisse.

Harald

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ortwin

Servus Peter, servus Jens,
herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Grüße
Ortwin

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

mhorgran

Hallo Peter
Hab alles runtergeladen, überweisen kann ich erst am Wochenende. Weil ich einen neuen Bank-PIN eingeben mußte und den dann vergessen hatte. Die Bank schickt mir nen neuen und dann kann ich überweisen.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung