1917 Geschrieben von einem Leutnant zur see Karl Doenitz "Breslau fahrten.."

Begonnen von leclerc1944, 25 April 2025, 09:41:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leclerc1944

Servus leute! ohhhhhhhhh holly scheisse, auf was binn ich jetzt nicht gefallen!
DOENITZ. - Die Fahrten der « Breslau » im Schwarzen Meer.  Berlin, Ullstein, 1917.

Notizen ab Oktober 1914: Konstantinopel, Noworossijsk. Im östlichen Schwarzen Meer. Winterkämpfe. Unter Beschuss der ,,Imperatriza Maria".

157 seiten!

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach diesem Buch über seine Taten im Schwarzen Meer, das natürlich 1917 veröffentlicht wurde. Und wenn ich es finde, sage ich Ihnen noch einmal Bescheid und gebe Ihnen natürlich den Link!

AWoelfer

Zitat von: leclerc1944 am 25 April 2025, 09:41:50Servus leute! ohhhhhhhhh holly scheisse, auf was binn ich jetzt nicht gefallen!
DOENITZ. - Die Fahrten der « Breslau » im Schwarzen Meer.  Berlin, Ullstein, 1917.
Notizen ab Oktober 1914: Konstantinopel, Noworossijsk. Im östlichen Schwarzen Meer. Winterkämpfe. Unter Beschuss der ,,Imperatriza Maria".
157 seiten!
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach diesem Buch über seine Taten im Schwarzen Meer, das natürlich 1917 veröffentlicht wurde. Und wenn ich es finde, sage ich Ihnen noch einmal Bescheid und gebe Ihnen natürlich den Link!
Hier der Link:
https://www.zvab.com/Fahrten-Breslau-Schwarzen-Meer-Ullstein-Kriegsbücher/32178343336/bd
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

leclerc1944

Impressum & Datenschutzerklärung