Handgeschriebene Namen - Bitte um Hilfe beim von Entziffern der Namen

Begonnen von Joe Slavick, 01 Juli 2026, 02:19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe Slavick und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe Slavick

Forum-Teamkollegen:

Manchmal erfordert die Information mehr Fachwissen und Erfahrung, als ich als englischsprachiger, teilzeitlicher, Amateur- und Hobbysforscher habe!

Diese Liste zeigt 7 Namen von Besatzungsmitgliedern der Handelsmarine.

Diese Männer segelten als Prisenmannschaft an Bord der OLE JACOB/BENNO. Ich hoffe, ihre Namen herausfinden zu können und sie dann zu meiner Datenbank hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!  :MG: Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Joe

Joe Slavick

Update:

Ich habe mehrere Seiten handschriftlicher Listen quergestellt miteinander verglichen. Einige sind viel klarer als andere. Ich konnte bestätigen, dass #5 ist: Wilhelm Wendt.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Fotos der anderen handschriftlichen Listen posten. Hoffentlich werden dann viele weitere Namen der OLE JACOB/BENNO Besatzung bekannt werden.

Mfg,
Joe

Deichkind

Hi,
1= Sohr; 2= Slasomasky or Slasomersky; 3= Roleff; 4= Bluck/Bluek; 5=Mendt (compare M/W); 6= Wiedemann
Gruß,
Deichkind

Hubertus

Karma, USA=Stupid=FUNNY FARM.
Trump wants to break all killing records.

--------------------------------------------------------------------------------

Joe Slavick

Deichkind,

VIELEN DANK!

Das ist eine große Hilfe für meine Hobbyforschung.

Danke für die schnelle Antwort.

Absolut SUPER Korrektur darüber, wie ich das ,,M" und das ,,W" betrachtet habe.

Deine Korrektur und Hilfe haben dafür gesorgt, dass ich keine falschen Daten in meine Listen aufgenommen habe.

-----

Herb:

Thanks for the reminder to always check the Crew List!  Two of the seven men were already listed!

Many Thanks!

Gruß,

Joe

Joe Slavick

Guten Tag!

Ich bitte weiterhin um Unterstützung bei der Entdeckung der Namen weiterer Mannschaftsmitglieder.

Bitte helft bei ihren Nachnamen und Heimatstädten.

Ich denke, #4 ist: Fritz Blankenhorn, From Brandenburg.  Habe ich das richtig gelesen?

Mfg,

Joe
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Joe Slavick

7= Kunklinsky (erste Liste)
[/quote]

AWESOME!!
Vielen Dank!

Erste Liste komplet.

Wow—thank you!

Joe