Evidence in Camera, Volume 1 bis 14

Begonnen von AWoelfer, 26 Juli 2026, 11:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AWoelfer

Hallo an Alle,

bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach dem Index Verzeichnis der oben genannten Serie von 1942 bis 1945.

Hier speziell suche ich das Index Verzeichnis für das Volume VIII vom 7. August 1944 bis 5. März 1945.

Vielleicht hat jemand dieses Index Verzeichnis dafür.

Im Anhang sind ein paar Beispiel Bilder.

Grüße

Andreas

P.S. Habe sonst alle Ausgaben mit Index Heften nur für Volume VIII nicht.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

TW

Die Zeitschrift heißt "EVIDENCE IN CAMERA" (nicht "of Camera")
Einen Index habe ich nicht gefunden, aber man kann sie (offenbar) hier runterladen:
https://rcaf.info/rcaf-books-and-periodicals/rcaf-periodicals/evidence-in-camera/
Click dafür auf die einzelnen Hefte.
Schönen Gruß aus Stuttgart
Thomas

AWoelfer

Zitat von: TW am 26 Juli 2026, 12:27:12Die Zeitschrift heißt "EVIDENCE IN CAMERA" (nicht "of Camera")
Einen Index habe ich nicht gefunden, aber man kann sie (offenbar) hier runterladen:
https://rcaf.info/rcaf-books-and-periodicals/rcaf-periodicals/evidence-in-camera/
Click dafür auf die einzelnen Hefte.
Hallo TW,
du hast natürlich recht, es heißt Evidence in Camera und nicht wie ich geschrieben habe of Camera, Asche auf mein Haupt.
In der Überschrift ist mir auch noch ein Fehler unterlaufen es muss Volume I bis VIII sein, nicht 14.

TW ich habe alle Ausgaben in Papierform, alles so nach und nach bei E-Bay gekauft also brauch ich sie nicht herunterladen.
Wie ich schon schrieb ich brauche nur den INDEX für Volume VIII, denn den habe ich noch nirgends zum kaufen gefunden.
Das war meine Frage mehr nicht.

Grüße
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Impressum & Datenschutzerklärung